Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Donnerstag, 23. April 2009, 15:06

ich rede von der WII und PSP version nicht von der nextgen version!
das meinte ich mit schnell geld machen...

462

Donnerstag, 23. April 2009, 15:08

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von Wahlencia
Bleibt nur zu hoffen, dass es ne Sim wird.


Das hier lässt ja auf viel hoffen:

The game will also include KERS, slick tyres and the new aerodynamic regulations.


Naja, hoffen lässt es schon... Aber im Zweifelsfall kannst du diese Sachen auch in ein Spiel einbauen, dass sich sehr arcadig spielt.

Auch wenn sie in ihrer baldigen Pressemitteilung schreiben, dass es ne Sim wird glaub ich das erst wenn ich es sehe. Bei Grid haben sich auch schon sehr viele vertan...
Aber das sollte ja vorher bei evtl. Videos sichtbar werden.

Gruß GreyScorpion

463

Donnerstag, 23. April 2009, 18:36

Ich freue mich sehr auf das Spiel. Vertraue da der guten Erfahrung von Codemaster-Spielen.
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

464

Donnerstag, 23. April 2009, 20:32

Lieber ein Spiel was qualitativ sehr hoch ist, demensprechend auch längere Entwicklungszeit braucht, oder ein Spiel mit kurzer Entwicklungszeit, dass dieses Jahr schon erscheint? Dann doch lieber erstes oder nicht? Hat also wohl weniger was mit Schnell Geld machen zu tun! ;) Ich warte gerne etwas länger, wenn dabei was besseres rauskommt als das was garantiert bei der Wii Version bei rumkommt!

465

Freitag, 24. April 2009, 00:58

Ich warte das auch gern locker ab. Rechne da mit nichts wirklich realistischem und bin von daher recht emotionslos was das Gamre angeht. Die Sony Konsolen F1 Games waren allesamt für die Tonne und sowenig Sim wie meine Oma Sumo-Ringerin ist und Codemasters letzter Streich (GRID) ist auch keine Sim ;)
Es ist wie es ist!

466

Freitag, 24. April 2009, 09:22

Zitat

Original von xGamer
Lieber ein Spiel was qualitativ sehr hoch ist, demensprechend auch längere Entwicklungszeit braucht.....


Du meinst so wie Race Pro?! :rolleyes:

467

Freitag, 24. April 2009, 10:19

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von xGamer
Lieber ein Spiel was qualitativ sehr hoch ist, demensprechend auch längere Entwicklungszeit braucht.....


Du meinst so wie Race Pro?! :rolleyes:


Hmm ok, es gibt Ausnahmen :D Aber eigentlich kann man ja davon ausgehen, wenn ein Spiel längere Entwicklungszeit hat, dass es dann auch besser ist. Oder lieg ich da falsch?

Edit: Und Codemasters hat wohl bisschen mehr Konsolenerfahrung als Simbim ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (24. April 2009, 10:26)


WoH Jabba81

Schüler

Beiträge: 159

Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald

Beruf: Konstrukteur

  • WoH Jabba81
  • Private Nachricht senden

468

Freitag, 24. April 2009, 10:49

Da hat Kortys Oma mehr Konsolkenerfahrung als SimBin! :biglaugh: :biglaugh:

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

469

Freitag, 24. April 2009, 10:59

... hoffe nur das es eine Simulation wird und dabei nicht sowas wie GRID rumkommt. Carrerabahn fahren kann ich wo anderes!

Senna94
Senna94 @ Fb

470

Freitag, 24. April 2009, 11:01

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von Wahlencia
Bleibt nur zu hoffen, dass es ne Sim wird.


Das hier lässt ja auf viel hoffen:

The game will also include KERS, slick tyres and the new aerodynamic regulations.



...dann muss das spiel ja in ner´riesenkiste ausgeliefert werden :biglaugh:

471

Freitag, 24. April 2009, 12:23

Zitat

Original von meatknife

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von Wahlencia
Bleibt nur zu hoffen, dass es ne Sim wird.


Das hier lässt ja auf viel hoffen:

The game will also include KERS, slick tyres and the new aerodynamic regulations.



...dann muss das spiel ja in ner´riesenkiste ausgeliefert werden :biglaugh:



:D :biglaugh:

Der war gut!

Hoffentlich wird das Spiel dann auch in den fünften Stock geliefert!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (24. April 2009, 12:29)


472

Freitag, 24. April 2009, 13:26

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (24. April 2009, 13:34)


473

Freitag, 24. April 2009, 13:35

Ich würde eher sagen es ist ein Teaser, man sieht absolut nichts vom Game :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




474

Freitag, 24. April 2009, 13:36

Bis man Gameplay sehen darf wird es wohl auch noch dauern ^^

475

Freitag, 24. April 2009, 14:22

Schade das da nicht wenigstens sowas wie "Spring 2010" steht.

476

Freitag, 24. April 2009, 14:31

Oh es gibt ja doch schon Screenshots :D
KLICK, aber nicht zu viel erwarten, könnte die Wii oder PSP Version sein. :laugh:

477

Dienstag, 28. April 2009, 07:14

Also definitiv PSP Screens.

Irgendwo war angegeben das es (next-gen) Mitte 2010 kommen soll.... also mitten in der Saison. Komischer Zeitraum. Hoffentlich nutzen die dann die Daten der dann laufenden Saison. Glaube ich aber eher nicht. Bei dem DTM RD-Teilen waren es immer Daten die mindestens ein Jahr alt waren. Also keine aktuellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (28. April 2009, 07:14)


478

Dienstag, 28. April 2009, 07:29

Müssen schon allein des Namens wegen Wii, oder PSP Shoots sein. Denn die Next Gen Version wird F1 2010 heißen und bei den Schreens steht oben zu lesne F1 2009 :laugh:
Es ist wie es ist!

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

479

Dienstag, 28. April 2009, 11:33

ach was die Screens sind von der PS-3 Version :biglaugh:
Die sind ja leicht zufrieden zu stellen 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha1« (28. April 2009, 11:33)


480

Dienstag, 28. April 2009, 11:50

ich glaube eher an Xbox 720 - Back to the Roots
NERDS AN DIE MACHT


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten