Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 221

Montag, 7. Juni 2010, 21:12

Hier mal ein neues Video , mit einigen neuen Spielszenen :) . Viel Spaß

http://www.dailymotion.com/video/xdkwuv_…view_videogames


1 222

Montag, 7. Juni 2010, 21:47

Praktisch ein Teaservideo, aber echt gut gemacht.

Es wird aber irgendwann auch mal Zeit das man Menüs etc. zeigt, bzw. sich über die Setupmöglichkeiten ausläßt. Das ist mir wichtiger als die Regengeschichte.
Es ist wie es ist!

1 223

Dienstag, 8. Juni 2010, 19:55

Kann mir auhc schon denken warum es da noch keine videos gibt aber das ist natürlich wieder nur ne vermutung!
Ich denke einfach das das menü so einfach sein wird das es sich da nicht lohnt glaich ein video zu machen. sorry aber so denke ich
ich hoffe das es nich so ist...

auf der e3 wird man es sehn können bestimmt
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



1 224

Dienstag, 8. Juni 2010, 20:06

Wenn ich mich jetzt nicht täusche gabs doch schon ein Video vom Menü, da war es doch so aufgebaut das man im Cockpit in der Box sitzt und dann halt auswählen kann. Ähnlich wie bei Dirt 2. Video war auch im Thread hier. Und simpel war da gar nix...

1 225

Dienstag, 8. Juni 2010, 20:26

Wenn ich mich jetzt nicht täusche gabs doch schon ein Video vom Menü, da war es doch so aufgebaut das man im Cockpit in der Box sitzt und dann halt auswählen kann. Ähnlich wie bei Dirt 2. Video war auch im Thread hier. Und simpel war da gar nix...
genau so isses :D


Yannik46

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: hamburg

Beruf: verkaüfer

  • Yannik46
  • Private Nachricht senden

1 226

Dienstag, 8. Juni 2010, 21:37

kann man dieses viedeo auch irgent wo sehen habe ich noch nich gesehen

1 227

Dienstag, 8. Juni 2010, 21:42

Hier:



Bitte sehr! War auf Seite 73 im Thread.

1 228

Mittwoch, 9. Juni 2010, 10:11

Kann mir auhc schon denken warum es da noch keine videos gibt aber das ist natürlich wieder nur ne vermutung!
Ich denke einfach das das menü so einfach sein wird das es sich da nicht lohnt glaich ein video zu machen. sorry aber so denke ich
ich hoffe das es nich so ist...
Das ist doch jetzt nicht wahr oder? :help:

Gruß GreyScorpion

1 229

Mittwoch, 9. Juni 2010, 12:07

Kann mir auhc schon denken warum es da noch keine videos gibt aber das ist natürlich wieder nur ne vermutung!
Ich denke einfach das das menü so einfach sein wird das es sich da nicht lohnt glaich ein video zu machen. sorry aber so denke ich
ich hoffe das es nich so ist...
Das ist doch jetzt nicht wahr oder? :help:
Ok ich sag garnichts mehr hier!!!
Ich meinte nich das menü selber sondern was man alles am wagen einstellen kann!!! (dieses menü dazu)
aber egal ich freu mich wenns rauskommt!!
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



1 230

Mittwoch, 9. Juni 2010, 17:55

Dann schreib das doch auch bitte.... :wacko:

1 231

Mittwoch, 9. Juni 2010, 17:55

Gibt es hier seit neuestem eine Art zwanghafte Freudenmitteilung? ;)
Es ist wie es ist!

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

1 232

Freitag, 11. Juni 2010, 13:21

Keep on Racing

1 233

Freitag, 11. Juni 2010, 14:56

Look der Piss Filter wurde reduziert :biglaugh:

Schaut aber gut aus nur das hier sieht merkwürdig aus http://www.eurogamer.net/view_screenshot…al_0058.jpg.jpg

Yannik46

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: hamburg

Beruf: verkaüfer

  • Yannik46
  • Private Nachricht senden

1 234

Freitag, 11. Juni 2010, 15:30

Riesen Lob

Hey Leute ich muss jz mal was los werden also alles was ich bis her an bildern gesehen habe sah mega gut aus, also ganz grosses Lob an Codemasters.



Werde mich auf dieses Spiel sehr freun



Was gibt es den da zu bemengeln (ALFistA) ich finde es Top ! :)



Nur Schade das man die Mercedes GP´S nicht gesehen hat ?! :thumbdown:

1 235

Freitag, 11. Juni 2010, 16:42

Die Wasserperlen auf denn Fahrzeugen sehen wirklich sehr gut aus hoffe das es bald mal ein neues Video geben wird.

1 236

Freitag, 11. Juni 2010, 18:02

ich will jetzt auch nich das es wie forza wird aber von der steurung ist forza finde ich sehr gut und das fordert einen auch....
ich finde ja auch das f1 sau gut ausschaut ABER die steurung schaut noch nich gut aus und ich hoffe das es besser wird weil sonst ist es einfach nix für mich!!!
Freut mich wenn dir das so gefällt aber für mich ist es nichts.

Das ist genau das was ich meine. Steuerung darf/muss so gut sein wie bei Forza3, nur das diese halt auf F1 Boliden übertragen ist.
Es ist ja nicht so das Forza jetzt eine ultra reales Handling hat. Aber das Handling bei Forza ist größtenteils nachvollziehbar und fordert einen.
Diese ganzen Setup Einstellungen sind für mich nur Nebensache.
Was mich halt an Forza stört ist das es extrem eintönig ist. So etwas darf bei F1 2010 nicht der Fall sein, was ich aber auch nicht glaube.

1 237

Freitag, 11. Juni 2010, 19:05

First #F12010 screenshots featuring 2010 cars now released on Eurogamer. So...what do you all think? http://bit.ly/bx8eFH


Kann ich nicht richtig gucken, oder fliegen die Autos noch etwas in der Luft?

Ansonsten sieht das mal richtig gut aus! Sehr nette Details!

1 238

Freitag, 11. Juni 2010, 19:31

Ist mir auch aufgefallen, bei dem einen Bild scheint der linke Vorderreifen zu schweben.
Es ist wie es ist!

1 239

Freitag, 11. Juni 2010, 20:19

Die Wasserperlen auf denn Fahrzeugen sehen wirklich sehr gut aus hoffe das es bald mal ein neues Video geben wird.
Genau richtig geil ^^ Und noch geiler dass ist ein Beitrag der keine Erbsenzählerei betreibt. ^^ ^^

1 240

Samstag, 12. Juni 2010, 10:24

Findet ihr auch, dass auf dem folgenden Bild die Details der beiden Silberpfeile sehr gering sind? Sogar der Force India sieht etwas komisch aus... Nicht das jetzt alles nur in nächste nähe detailiert wird :(

http://images.eurogamer.net/assets/artic…?slideshow=true

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (12. Juni 2010, 18:23)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten