Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 601

Donnerstag, 22. Juli 2010, 20:52

Klar, aber besser solche Extras im Spiel zu haben als ohne. ;)


1 602

Donnerstag, 22. Juli 2010, 21:54

Das Video selber zeigt leider wieder nur Spa und das was er da redet ist teilweise wirklich auf sehr dünnem Eis. Das Fahrkönnen in dem Video deutet auf PAD hin, beuteilt nach dem abrupten Lenkbewegungen die aus hektischem hin und her mit dem Stick herrühren.

Gebe Maggie da absolut recht, ich brauche keine 5 Runden um im Simulationsmodus (wobei mich bisher fast jedes Spiel entäuscht hat das einen solchen als Extra eingebaut hatte) um festzustellen ob sich das so anfühlt wie ich mir das für ein F1 Wagen denke, oder ob das trotzdem nur Arcade ist mit etwas hektischer reagierenden Lenkung und einer strengeren Regelauslegung.

Das der PC auch mit max. 12 menschlichen Usern pro Lobby leben muß finde ich nicht schön, aber für mich als 360 User unerheblich.

Die Karriere scheint ja ähnlich der von DIRT2 zu werden und die war wirklich nicht schlecht aufgezogen. Das mit der Presse finde ich interessant, aber da bin ich gespannt ob man immer nachvollziehbare FRagen bekommt, oder teilweise auch absurdes wenn man gewonnen hat und gefragt wird wie man sich die schlechte Leistung erklärt. Sowas hat es alles oft in Fußball Managern gegeben, bzw. gibt es immer noch.

Ich bleibe gepannt.....
Es ist wie es ist!

1 603

Donnerstag, 22. Juli 2010, 22:42

Haben wir eine Liste an features die für das ganze Karriere bling bling geopfert wurden?

1 604

Donnerstag, 22. Juli 2010, 23:01

Haben wir eine Liste an features die für das ganze Karriere bling bling geopfert wurden?
ich glaube nicht , aber dass schlimmste ist eh der verzicht auf das Safetycar... Das ist doch ein fester bestandteil der F1 ,deshalb verstehe ich nicht wie man das nicht mit ins Spiel einbauen kann... Wenn es sogar bei rFactor klappt (Nicht auf jeder strecke).


1 605

Donnerstag, 22. Juli 2010, 23:29

Die Sache mit dem Safety Car,

sicher wäre es schön gewesen es im Spiel zu haben, aber dann warten wir halt darauf auch noch nen Jahr.

Mir ist erstmal am wichtigsten das die Fahrphysik realitätsnah simuliert wird und ich nicht das Gefühl habe GRID zu spielen. Dann ist erstmal alles gut, alles fehlende können die dann in den jährlichen Updates ( a´la EA) dazu packen. 8)
Es ist wie es ist!

1 606

Freitag, 23. Juli 2010, 00:26

Das Safety Car kommt eigentlich nur zum Einsatz wenn es richtig kracht. Solche Situationen müssen heutige Spiele überhaupt erst darstellen können (Schadensmodell). Ich halte die Priorität für das Safety Car recht gering.

1 607

Freitag, 23. Juli 2010, 03:50

Hammer Video (wenn man den Ton ausschaltet (Kommentare)), danke Alvin 8o und es war die Xbox 360 Version @Kanalratte :D

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 608

Freitag, 23. Juli 2010, 07:51

Hammer Video (wenn man den Ton ausschaltet (Kommentare)), danke Alvin 8o und es war die Xbox 360 Version @Kanalratte :D


Das konnte man aber auch sehen und das meine ich nicht im positiven. Keine Ahnung wie ich es beschreiben soll, aber alles zuvor gesehene hat mir besser gefallen.
Das Video kam mir wieder so clean und steriell vor , aber eventl. habe ich mich ja auch nur satt gesehen und außerdem ist die Grafik zweitrangig.
TEAM-BAERENHERZ

1 609

Freitag, 23. Juli 2010, 12:12

Du siehst da ja der fährt an dr Boxeneinfahrt so komisch vor der Wand, da vermute ich einfach das ist einfach der Arcade Modus ohne Schaden, vor allem sah es sehr nach Fahrhilfe aus! So will ich das bei mir auch nicht haben. In echt wäre die rechte Aufhängung beschädigt und das verlange ich dann auch später wenn ich die "Sim Option" einschalte. Aber sonst finde ich sieht es sehr gut aus. Auch von de Qualität, sah man jetzt mehr wie es auch auf den eigenen TV aussehen könnte, die Grafik sieht echt krass aus. Der Regen Effekt kommt echt gut finde ich. Aber die bei Gamestar kann man sich echt nicht anhören ^^

1 610

Freitag, 23. Juli 2010, 12:26

Würde gerne mal etwas anderes als Spa sehen...was mir auffält ist das noch garkeine Sponsoren an den Fahrbannern sind!? Bin gespannt ob die überhaupt reinkommen.
Würde auch gerne mal Bilder von diesem Motorhome sehen...ich habe am anfang mal ein Video gesehen da stand M.Webber in der Box nicht schlecht sah der aus...wenn die wirklich jedem Fahrer ein Originalgesicht gegeben haben.
Nach dem absolut langweiligen Forza Karrieremodus...bin ich absolut froh das in F1 auch so ein bisschen Karriere spielerei dabei ist :thumbsup:

1 611

Freitag, 23. Juli 2010, 12:47

Wäre ich auch sehr enttäuscht wenn der Karriere Modus wie in FM3 wäre. Ich möchte F1 schon lange spielen, bis nächste Saison, wenn dann auch ein neues F1 kommt.

1 612

Freitag, 23. Juli 2010, 13:07

Sein wir ehrlich,

die Karriere wrst du kein Jahr spielen. Es sei denn du startest mehrfach eine Neue.

Im Normalfall wirst du die Karriere nach 2-3 Wochen durch haben und dann, so es diese Option gibt, eine Meisterschaft starten in dem Team und dem Gamesetting deiner Wahl und dann versuchen mit dem Game fun zu haben.

Solltest du online gern spielen so wird der Langzeitspielspaß wohl über eine Onlineliga zustande kommen.
Es ist wie es ist!

1 613

Freitag, 23. Juli 2010, 13:31

so wird der Langzeitspielspaß wohl über eine Onlineliga zustande kommen.
Die Xboxfront sicherlich auf die Beine stellen wird!? 8)

Gruß GreyScorpion

1 614

Freitag, 23. Juli 2010, 14:03

Zitat

...was mir auffält ist das noch garkeine Sponsoren an den Fahrbannern sind!?
Also in den Spa Videos seh ich beispielsweise DHL, LG, Bridgestone, Shell und Allianz Werbung :thumbup:

Wenn die Karriere so ähnlich wird wie in Dirt 2, bin ich guten mutes das die Karrieremodus von Formel 1 2010 ein voller Erfolg sein wird.

gruß :thumbsup:

1 615

Freitag, 23. Juli 2010, 17:27

Ich meinte das wegen der Karriere, eben dass die länger motiviert. Es ist nicht nur Rennen zu Rennen springen, ex gibt Pressekonferenzen usw. Das dürfte schon einiges motivierender sein als FM. Und die Multiplayer Erfahrung fließt mit in den Singleplayer, also du bekommst Erfahrungspunkte usw. das alles zusammen dürfte die Zeit bis zum nächsten F1 ziemlich überbrocken. vor allem wenn man nicht nur paar Runden fährt sondern eine ganze Saison spielt, also mit voller Distanz, da dürfte der Singleplayer Mode schon lange dauern. So einen umfangreichen Singleplayer wünsche ich mir für FM4 auch! Aber die meiste Zeit verbringt man im Multiplayer, ich wohl auch. Wenn man beides zusammen rechnet dürfte man das Jahr gut rum bekommen, ohne Langeweile. Sucht man sich einfach eine Liga/Clan/Gemeinschaft/Team,
wo man jedes Wochenende ein Rennen fährt, davor gibt es Training Days, wie in der echten F1 eben. So hab ich es schon bei F1C und rfactor getan, nur das da immer lästiges warten angesagt war auf eine neue Mod, wenn eine neue Saison begann.

1 616

Freitag, 23. Juli 2010, 17:39

lest euch den Comment von OreillyORLY durch, bringt es auf den Punkt.
F1 2010 too quick, its always the same, just like Forza and GT...
imagine the best players of F1 2010 driving without any traffic, guess the laptimes will be like 3-5 seconds quicker than in real life...
or the video just shows the arcade mode, where the cars are way easier to handle and quicker..
I hope so, but I doubt it.

1 617

Freitag, 23. Juli 2010, 17:54

Der Kommentar-Schreiber hat es nur anhand des "alten" Videos beurteilt. Bringt also gar nichts auf den Punkt :whistling:

1 618

Freitag, 23. Juli 2010, 17:56

So hab ich es schon bei F1C und rfactor getan, nur das da immer lästiges warten angesagt war auf eine neue Mod, wenn eine neue Saison begann.


Das lästige warten ist hier ja jetzt auch angesagt. Den Mod/das Spiel bekommst du ja auch erst nach der Saison ;)

Wenn es halbwegs genaue Daten sein sollen, dann geht das eben nur zeitverzögert nach der Saison.
Es ist wie es ist!

1 619

Freitag, 23. Juli 2010, 18:03

Wenn die Basis steht könnte ein nächstes F1 ja vielleicht auch früher kommen. Kommt das nächste F1 auch wieder erst ende nächsten Jahren, klar dann ist auch dann wieder warten angesagt. Aber gibt halt auch eine Zeit wo keine Formel 1 angesagt ist ;( die echte Formel 1 geht ja auch in Winterpausen. Aber kommen ja auch noch andere Spiele. Die paar Monate ohne Formel 1 hab ich bisher ja auch immer überstanden :D

1 620

Freitag, 23. Juli 2010, 18:06

Alle lizenzierten F1 Games kamen in der Vergangenheit immer erst zum Ende der jeweiligen Saison. Das wird Codemasters nicht anders machen, eben um eine akurate Saison nachbilden zu können. Die FIA ist da auch sehr pingelig weil die Teams alle am liebsten das schnellste Auto im Spiel hätten und somit muß alles akurat so sein wie es war.

Diese Diskussion gab es damls bei Grand Prix 4 auch extrem und da hatte Crammond das mal in einem Interview erklärt wie problematisch die Verhandlungen mit der FIA laufen.
Es ist wie es ist!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten