Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 4. Januar 2013, 16:06

Umfrage TEAMVERTEILUNG - 3. BF3 Community Event

74%

Squadverteilung wie bisher (20)

7%

Snake-Wahlsystem (2)

19%

Schul-Wahlsystem (5)

Da es nach dem 2. BF3 Community Event zu Diskussionen bezüglich der Teamverteilung kam, möchte ich bevor ich das 3. BF3 Community Event weiter plane eine Umfrage zu dieser Problematik starten.

Kurz zur Erklärung: Es kann eine Stimme abgegeben werden. Auswahlmöglichkeiten bestehen zwischen dem bisherigen Verfahren, d. h. die Squads werden von mir so verteilt wie es gewünscht wird. Dem Snake-Wahlsystem, d. h. alle Teilnehmer melden sich an, ich zieh mir die Skill-Daten aus Battelog und teile anschließend die Teams nach dem Snake-Verfahren ein. Dritte Möglichkeit ist das Schul-Wahlsystem, d. h. alle Teilenehmer melden sich an, die beiden Teilnehmer mit dem niedrigsten Skill-Wert werden zum jeweiligen Teamleader und dürfen nacheinander aus der Liste der Teilnehmer einen auswählen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (16. Januar 2013, 13:39)


2

Montag, 14. Januar 2013, 13:01

Das Voting geht in den Endspurt - noch 2 Tage..... Ich würde sagen, es entwickelt sich eine leichte Tendenz :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (14. Januar 2013, 13:01)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 14. Januar 2013, 15:45

Eine gewisse Richtung lässt sich erkennen, eindeutig^^
Ist ja wie in der Politik. Erst meckern alle, nur um dann trotzdem wieder Deutschlands Einheitspartei zu wählen (CDUFDPSPDGRÜNE).... :)

Thema bewerten