Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 7. Juli 2006, 11:29

Flaggen dran oder ab ?

Hallo, mich würde mal interessieren, nehmt ihr eure Flaggen nach der WM ab oder wurde in euch doch etwas Nationalstolz geweckt und ihr lasst sie hängen?


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

2

Freitag, 7. Juli 2006, 11:30

ich kauf mir jetzt eine :) ! ganz klar, der Nationalstolzboom hat mich gepackt und ich will Flagge zeigen! also morgen fix in den flaggen schlussverkauf und ne 2x1 meter flagge kaufen und ab ausn Fenster damit!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

3

Freitag, 7. Juli 2006, 11:36

Meine Canada Flagge bleibt hängen, hat aber nichts mit der WM zu tun *g*

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

4

Freitag, 7. Juli 2006, 11:53

Ich hänge mir keine Flagge ins Fenster, fände es aber schön, wenn die ganzen Flaggen dran blieben. Schaut doch nett aus und es muss ja nicht immer eine deutsche Fahne sein, oder?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 7. Juli 2006, 11:54

Meine (große) Deutschland-Fahne bleibt dran. :thumb: :]

6

Freitag, 7. Juli 2006, 12:04

Ich hol mir auch eine. Für meine neue Wohnung dann o.o
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 7. Juli 2006, 12:14

Ich habe zwar kein AUto mehr wo sie dran hängen könnte, aber spätestens die Polizei wird euch nächste Woche höflich bitten sie ab zu nehmen!

Ich würde sie auf jeden Fall dran lassen
rülps!

8

Freitag, 7. Juli 2006, 12:32

wozu ans auto :) ich pack se ausn fenster ^^ schön im 4ten stock damit sie auch jeder sehen kann ^^. die flaggen fürs auto kann man eh nach 2 tagen fahren wegwerfen weil die sone verdammt schlechte qualität haben...


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 7. Juli 2006, 12:37

@chepONx: Du hast ne E-Mail :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

10

Freitag, 7. Juli 2006, 12:39

Zitat

Original von ltl.vamp
@chepONx: Du hast ne E-Mail :D

jop danke schon gesehen ^^ werd mich sonntag mal an mein ava machen ^^ nu BTT ^^


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 7. Juli 2006, 12:40

Lass das mal die Grünen lesen... die denken wir sind alle Nazis :colere:
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

12

Freitag, 7. Juli 2006, 12:42

hmm vielleicht weil sie alle Punks sind? :P
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 7. Juli 2006, 12:44

Zitat

Original von ShagGy
hmm vielleicht weil sie alle Punks sind? :P


Weil die Grünen erst zufrieden sind wenn wir uns alle schämen Deutsche zu sein.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

14

Freitag, 7. Juli 2006, 12:49

Zitat

Original von Calahan
Lass das mal die Grünen lesen... die denken wir sind alle Nazis :colere:


das ist doch schwachsin, du wurdest nur bis vor kurzem in deutschland als nazi hingestellt wenn du ne deutschland flagge hängen hattest. da dies nun aber durch die WM hoffentlich vorbei ist forder ich ja den patriotismus hoch zu halten und ne flagge raus zu hängen und hängen zu lassen!!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 7. Juli 2006, 12:52

Naja.. die haben ja immerhin auch in den ganzen Flaggen ein "Zeichen für einen Rechtsruck" gesehen.
Man kann doch ruhig mal ein wenig patriotisch sein (nicht nur zur WM)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

16

Freitag, 7. Juli 2006, 12:53

da fehlt noch die antwortmöglichkeit: ich hab keine aufgehangen :biglaugh:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 7. Juli 2006, 12:59

Zitat

Original von Calahan
Naja.. die haben ja immerhin auch in den ganzen Flaggen ein "Zeichen für einen Rechtsruck" gesehen.
Man kann doch ruhig mal ein wenig patriotisch sein (nicht nur zur WM)


Genau...was ist daran schlimm? Das unterscheidet ja den Patriotismus vom Nationalismus. Patrioten lieben ihr Land und sind stolz darauf, hassen aber keine anderen Länder bzw. Ausländer.

Deswegen ist es nicht schlimm ein Patriot zu sein. ;)

18

Freitag, 7. Juli 2006, 13:42

ich bin mal gespannt, wielange man noch die Fahnen nach der Wm sehen wird !

jedenfalls kommt meine vom Auto ab, weil sie tierisch nervt, wenn sie gegen den Lack schlägt !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

19

Freitag, 7. Juli 2006, 13:57

Zitat

Original von YyB
da fehlt noch die antwortmöglichkeit: ich hab keine aufgehangen :biglaugh:


Flagge? So was brauch ich nicht!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

20

Freitag, 7. Juli 2006, 15:49

Ich bin stolz Deutscher zu sein... Das zeigt dass ich mit jeder Sorte mensch im Notfall klar komme xD
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Thema bewerten