Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 7. Juli 2006, 13:22

PC-Verbindung

Guten Tag

Ich wollte (da ich schon viel gehört habe dass die Xbox abstürtzt) meine Spielstände sichern, nun überlege ich ob ich dass auch über w-Lan machen kann oder ob ich auf eine Memory Karte angeviesen bin.?

Kann mich da jemand beraten?

2

Freitag, 7. Juli 2006, 13:28

Thread gibt es schon:

http://www.foren.xboxfront.com/thread.ph…&hilight=Backup

Gruß Cawy

BTW: Willkommen im Forum, oben gibt es ein kleines Knöpfchen auf dem "Suche" steht, da findet man auch so einiges :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

3

Freitag, 7. Juli 2006, 13:37

Leider steht da nichts über den wirerless adapter. geht das mit dem auch?

4

Freitag, 7. Juli 2006, 13:40

Zitat

Original von martin_zi
Leider steht da nichts über den wirerless adapter. geht das mit dem auch?


Nein, da steht doch das Du entweder eine MU als Backup nehmen kannst oder das Transfer Kit von Datel... Mit Netzwerk läuft da nix...

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

5

Freitag, 7. Juli 2006, 13:42

das wäre ja dann irgendwie ein witz dass man wenn man schon eine pc verbindung hat nichts sichern kann?

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 7. Juli 2006, 14:13

Zitat

Original von martin_zi
das wäre ja dann irgendwie ein witz dass man wenn man schon eine pc verbindung hat nichts sichern kann?


Ja, das ist ein Witz, aber es ist so :( du kannst nur Filme oder Musik vom PC streamen, das aber auch nur unter bestimmten Vorraussetzungen . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

7

Freitag, 7. Juli 2006, 14:47

Zitat

Original von martin_zi
das wäre ja dann irgendwie ein witz dass man wenn man schon eine pc verbindung hat nichts sichern kann?


Zweifelst Du etwa an meiner Kompetenz ? :biglaugh:

:poke:

Aber eine "echte" Verbindung hast Du ja zum PC auch nicht wirklich von daher ist das leider etwas blöd gelöst.

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

8

Freitag, 7. Juli 2006, 15:12

nein ich zweifle sicher nicht an deiner kompetenz, ich möchte mich nur ein wenig absichern.

Vielen Dank für die Auskunft

werde ich mir eine MU holen danke

9

Freitag, 7. Juli 2006, 15:15

Zitat

Original von martin_zi
nein ich zweifle sicher nicht an deiner kompetenz, ich möchte mich nur ein wenig absichern.

Vielen Dank für die Auskunft

werde ich mir eine MU holen danke


War doch nur ein Spaß, kann Dich ja auch verstehen denn so ne MU bietet ja nicht gerade viel Speicher für's Geld. Aber für die Backups von Spielständen reicht sie allemal aus. :]

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

10

Freitag, 7. Juli 2006, 15:18

mal ne andere Frage, kann ich auch ein Spielstand umbenennen?

11

Sonntag, 9. Juli 2006, 15:43

Zitat

Original von martin_zi
mal ne andere Frage, kann ich auch ein Spielstand umbenennen?


Nein, die Namen werden von den Spielen aus vergeben, die kann man im Dashboard nicht ändern.

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Thema bewerten