Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] FIFA 14

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

441

Samstag, 30. November 2013, 10:18

Spiele nur UT und bei mir auch nach 10 Sekunden schluß mit spielersushe das war bei mir aber beim 13er schon so. Mich kotzen die Schiris tierisch an die pfeifen nur gegen einen. Und die Kommentatoren nerven, da kommen die selben Sprüche wie in 12 und 13 :thumbdown: Und der Buschmann können die ganz raus nehmen der Dorfdepp geht mir garnicht ab.


Ich spiele mit den Englischen... Da versteh ich zum Glück nicht alles sofort und reg mich drüber auf ;-) Hab gestern erst mit dem Modus angefangen... Muss mich erst noch zurecht finden...

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

442

Samstag, 30. November 2013, 18:53

Aktuell bin richtig gefrustet.

Ich bin ein reiner Karriere-Spieler und kriege es einfach nicht hin, mir mit den Einstellungen ein realistisches Spielerlebnis zu schaffen.

Spiele ich auf Weltklasse, schießt das gegnerische Team ordentlich aufs Tor, ich liege aber meistens zurück und kriege das Runde kaum in's Eckige.

Spiele ich auf Profi, treffe ich das Tor halbwegs, das andere Team versagt aber und schießt kaum aufs Tor.

Spiele ich auf Halb-Profi gewinne ich zu oft und die Anderen schaffen kaum was.

So oft, wie ich die Slider schon verstellt habe, verliere ich langsam den Glauben, dass ich's richtig mache.

:dunno:

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

443

Sonntag, 1. Dezember 2013, 09:28

Moin Moin,

ich bin eigentlich gar kein Fifa zocker aber es war bei der Box halt dabei und mein letztes Fifa ist lange her...

Hab da mal eben nen kleine Frage, hab ich das in den Kommentaren richtig gelesen ich kann nicht meinen Lieblingsverein nehmen und einfach eine Bundesligasaison mit dem spielen?

Senna94
Senna94 @ Fb

444

Sonntag, 1. Dezember 2013, 11:27

ich spiele auch sehr viel karriere und kann mit dir mitfühlen :D

ich spiel auf profi zurzeit
und nach vorne geht einfach mal garnichts -.- weder bei mir noch beim gegener
manche spiele wiederum gewinne ich 5:0 dann mal die cpu 5:0
ich find dieses fifa vom gameplay her echt :thumbdown: grad das verteidigungssystem ist ein reiner krampf >.< bei fifa 13 war es doch genau der richtige zwischenweg von realismus und spielbarkeit jetzt könnt ich teilweise echt mit dem kopf aufn tisch hauen :wall:

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

445

Sonntag, 1. Dezember 2013, 12:22

Aktuell bin richtig gefrustet.

Ich bin ein reiner Karriere-Spieler und kriege es einfach nicht hin, mir mit den Einstellungen ein realistisches Spielerlebnis zu schaffen.

Spiele ich auf Weltklasse, schießt das gegnerische Team ordentlich aufs Tor, ich liege aber meistens zurück und kriege das Runde kaum in's Eckige.

Spiele ich auf Profi, treffe ich das Tor halbwegs, das andere Team versagt aber und schießt kaum aufs Tor.

Spiele ich auf Halb-Profi gewinne ich zu oft und die Anderen schaffen kaum was.

So oft, wie ich die Slider schon verstellt habe, verliere ich langsam den Glauben, dass ich's richtig mache.

:dunno:
Hab auf der Current Gen für mich gute slider gefunden evtl. sind die umsetzbar
Versuch mal Profi mit folgenden Einstellungen:

Wichtig ich hab im Schnitt ne Passquote von ca. 80% wenn du weniger hast setzte Fehlpässe der CPU etwas hoch sonst rennst du zu oft hinterher...
Nur CPU geändert:

Fehlerhaftigkeit der Schüsse: 45
( dadurch ist die Wahrscheinlichkeit bei nem Torschuss der CPU einen zu fangen sehr hoch, was etwas die Offensiv unfähigkeit ausgleicht)
Fehlpässe: 46 (CPU hat im Schnitt je nach Manschaft (Braunschweig 70-75%)(Bayern 85-90%) halbwegs "realistische" Werte das schwankt aber auch hin und wieder je nach dem ob heim,auswärts,Pokal etc.)
Passgeschwindigkeit: 52 (damit regelst du wie lange der Gegenspieler den Ball am Fuß hält, wenn du gut im Zweikampf im bist hochstellen, wenn nicht runter.)
Torwartfähigkeit: 51 (Wenn du zuviele Buden schießt hoch, wenn nicht runter)
Stellungsspiel Manndeckung: 54 ( Wenn du dicht "zu leicht" durch spielen kannst hochstellen bei mehr als 10-12 Chancen würde ich nach oben setzen)
Stellungsspiel Häufigkeit von Vorstößen: 78 ( würde nicht unter 70 gehen auf Profi da die KI sonst kaum was macht)
Stellungsspiel Vertikal : 56 ( Damit stellst die letzte Linie ein wenn du ständig schon 30+ meter vorm Tor durch bist hochstellen)
Denn Rest auf Standard wenn's zu einfach ist reicht meist schon Passen oder Passgeschwindigkeit leicht zu ändern oder Manndeckung je nachdem wo es fehlt.

Keine Ahnung ob es dir/euch hilft wie gesagt Current Gen oder jetzt schon last Gen :dunno:
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

446

Sonntag, 1. Dezember 2013, 15:07

Kann mir wer erklären wie man auf der XBOX One Tore hochladen kann? ...
Ab und an werden automatisch Clips gespeichert was ich gar nicht veranlasst habe aber wenn ich was hochladen will weiß ich nicht wie 0o

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

447

Sonntag, 1. Dezember 2013, 15:12

Kann mir wer erklären wie man auf der XBOX One Tore hochladen kann? ...
Ab und an werden automatisch Clips gespeichert was ich gar nicht veranlasst habe aber wenn ich was hochladen will weiß ich nicht wie 0o
Ausstellen kannst du das via Kinect gehe zu Einstellungen - Voreinstellungen - Game DVR abschalten.
Für das Hochladen brauchst du glaube ich dieses Upload pro ?
Ich hab mir die Clips die ich will einfach die Skydrive gespeichert und dann aufm PC auf Skydrive zugegriffen und auf Youtube hochgeladen.
Ist hier alles schon beschrieben worden von mir oder anderen paar seiten vorher!

[expander]
Mich und viele andere haben ja die Game-Clip aufnahmen genervt, dies haben viele jetzt erstmal abgeschaltet. Dies heißt aber auch das diese Clips noch irgendwo sind!
Falls ihr diese löschen wollt, so wie ich dann müsst ihr einfach nur folgenden Pfad benutzen:
Xbox Startseite - Ihre Spiele & Apps - Game DVR (Das wird vorerst rechts angedockt) - Meine Clips anzeigen - (Xbox Abdocken sagen) - Clip auswählen mit dem Cursor den jeweiligen Clip auswählen, dann die Start Taste drücke und Clip löschen auswählen.

Damit habt ihr dann eure aufgenommenen Clips gelöscht.[/expander]
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

NoSelf666

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Stuttgart

  • NoSelf666
  • Private Nachricht senden

448

Sonntag, 1. Dezember 2013, 17:39

Oh man, hoffentlich gibts bald das erste Update von EA und man kann endlich wieder die englischen Kommentatoren nutzen. Diese deutschen Kommentatoren gehen mir so auf die Eier. Dieser Abitur-Spruch ist mit Abstand das schlechteste was ich je in einem Fußballspiel gehört habe .

449

Sonntag, 1. Dezember 2013, 18:06

Oh man, hoffentlich gibts bald das erste Update von EA und man kann endlich wieder die englischen Kommentatoren nutzen. Diese deutschen Kommentatoren gehen mir so auf die Eier. Dieser Abitur-Spruch ist mit Abstand das schlechteste was ich je in einem Fußballspiel gehört habe .



nutzen kann man sie ja
aber es stellt sich immer wieder auf deutsche um -.-

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

450

Sonntag, 1. Dezember 2013, 18:22

Manche Erfolge sind auch verbugt. Hab alle FUT-Manager Aufgaben erledigt und bekomme den einfach nicht..
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

451

Sonntag, 1. Dezember 2013, 19:28

@ iDrift: Danke für die Konfi. Habe inzwischen eine ganz gute gefunden. Da spiele ich sogar auf Legende (!) und es klappt ganz gut und ziemlich realistisch und abwechslungsreich.
Habe sonst immer nur Profi gespielt und bin echt erstaunt, dass ich Legende schaffe. :D

Wenn ich´s schaffe, poste ich die Konfi morgen mal. ;)


@ NoSelf: Das geht mir auch auf den Zeiger! :thumbdown:

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

452

Sonntag, 1. Dezember 2013, 20:06

Jo ... hab schon rausgefunden, dass man das automatische Aufnehmen abschalten kann. Weiß nur immer noch nicht wie man "kontrolliert" irgendwas aufnimmt. Wenn ich bei Fifa z.B. auf Sofortwiederholung gehe gibt es nix mehr zum speichern ....

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

453

Sonntag, 1. Dezember 2013, 20:08


Wenn ich´s schaffe, poste ich die Konfi morgen mal. ;)


Würde mich auch interessieren :)

454

Sonntag, 1. Dezember 2013, 20:11

Jo ... hab schon rausgefunden, dass man das automatische Aufnehmen abschalten kann. Weiß nur immer noch nicht wie man "kontrolliert" irgendwas aufnimmt. Wenn ich bei Fifa z.B. auf Sofortwiederholung gehe gibt es nix mehr zum speichern ....


nach torwiederholung xbox, aufzeichen sagen

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

455

Sonntag, 1. Dezember 2013, 20:58

danke, aber geht das auch ohne sprachkommandos?

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

456

Montag, 2. Dezember 2013, 09:14

Sag mal spielt von euch jemand vorwiegend Ultimate Team? Habt ihr schon mal eine "Legende" oder einen Topspieler "In Form" gezogen? Auf dem Transfermarkt sind die ja sowas von überteuert! Wie kann man nur mit spielen soviele Münzen erspielen um sich auch nur eine so eine Karte zu kaufen? Gibts da irgendwie tricks oder so? Ohne Unmengen an Kohle auszugeben?

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

457

Montag, 2. Dezember 2013, 09:48

Du musst halt richtig traden. Am besten fragst du mal arnroc oder insane d joker
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

458

Montag, 2. Dezember 2013, 10:14

Ich nehme an mit "traden" meinst du Spieler billig kaufen und teuer verkaufen? Wobei man hier ja auch erst mal die guten Spieler kaufen muss um hohe Differenzen im Kauf/Verkaufspreis zu erzielen nehm ich an... Hab den Modus in den letzten Teilen nie angerührt, aber da auf der ONE ja ziemlich viel fehlt hab ich mich mal wieder damit beschäftigt und komm jetzt irgendwie nimmer davon los...

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

459

Montag, 2. Dezember 2013, 10:19

Ja das mein ich. Kannst aber auch z. B 1 Spieler kaufen den aber mehrmals und dann teurer reinstellen. Aber wie gesagt arnroc und insane haben das drauf.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

460

Montag, 2. Dezember 2013, 16:04

So. Ich hab mir dann auch mal Fifa geholt. Für die 360.
Ist schon jemand etwas weiter in der Karriere? Mich würde mal interessieren, ob das Transfersystem immer noch so erbärmlich ist....

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten