Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Montag, 4. September 2006, 07:21

Zitat

Original von Yoshmania
bestes Beispiel...das Championsleague Finale zwischen Bayern und Man Utd (ich heul immer noch über den Tag ;()
quote]

Haha und ich freu mich immernoch ab dem Tag! 8)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (4. September 2006, 07:22)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

242

Montag, 4. September 2006, 11:31

Zitat

Original von AssasinsSorrow

Zitat

Original von Yoshmania
bestes Beispiel...das Championsleague Finale zwischen Bayern und Man Utd (ich heul immer noch über den Tag ;()
quote]

Haha und ich freu mich immernoch ab dem Tag! 8)


Blöde Einstelung... immerhin gings hier um den deutschen Fussball und da sollte man auch über seien Schatten springen und generell zu deutschen Mannschaften halten.

Selbst ich bin für Werder im internationalen Wettbewerb... und die hasse ich sonst wie die Pest.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

243

Montag, 4. September 2006, 13:12

Zitat


Selbst ich bin für Werder im internationalen Wettbewerb... und die hasse ich sonst wie die Pest.


mit dem spruch hast du es geschafft das deine Meinung hier für mich keinen Wert mehr hat 8)

Bist doch bestimmt Schalker, oder ? *kotz*
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

244

Montag, 4. September 2006, 14:25

Lasst mal das OffTopic gelabere.

Es is schon realistisch das schlechtere mannschaften, oder eben Mannschaften ohne großen Namen ein Topteam besiegen. Ich hab aber nur sehr selten erlebt, dass ein Team mindestens 5-6 Topchancen hatte und der Gegner dann noch gewinnt. Wenn dann ist es so, dass der Gegner unterschätzt wird und man nicht zu 100% chancen kommt.

Bei pes ist es schon so. Ich schieße 2 mal an die Latte, steh oft alleine vorm Tor, tippe einmal ganz kurz die Schusstaste an, aber der ballert drüber. Dann kommt der Gegner über die Flanke, flankt rein meine Spieler lassen ihn komischerweise durch und ich kassiere ein Tor.Sowas kommt bei FIFA nicht vor, jedenfalls hab ichs noch nicht erlebt.

245

Montag, 4. September 2006, 14:47

Volldepp! Ich bin Schweizer, was interessiert ihr Deutschen mich wenn ihr in der CL oder sonst wo spielt, ausser Werder Bremen. Die Bayern hasst man einfach, also den FC, den rest nicht!

*lieb gemeint*

8)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

246

Montag, 4. September 2006, 14:55

Zitat

Original von AssasinsSorrow
Volldepp! Ich bin Schweizer, was interessiert ihr Deutschen mich wenn ihr in der CL oder sonst wo spielt, ausser Werder Bremen. Die Bayern hasst man einfach, also den FC, den rest nicht!

*lieb gemeint*

8)


"Volldepp" wird hier nicht gern gelesen !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

247

Montag, 4. September 2006, 15:42

^^ daher stand ja *lieb gemeint* :)

Nur mal so ne frage, warum seit ihr hier so akribisch wenn es um solche Sachen geht, klar Regeln brauchts, aber nur wenn ein "Schimpfwort" fällt gleich n Post machn dass sowas ned geht ist ja auch n bisschen überflüssig.

Und wieso zur Hölle darf es nur solche 3 Signaturen geben und nicht auch andere, genau so schmale. Zudem ist das mit dem Platz verbrauch ja eh kein Argument, da sowieso jeder "Zitat" bis um Überdruss macht.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (4. September 2006, 15:43)


248

Montag, 4. September 2006, 16:36

Zitat

Original von AssasinsSorrow
^^ daher stand ja *lieb gemeint* :)

Nur mal so ne frage, warum seit ihr hier so akribisch wenn es um solche Sachen geht, klar Regeln brauchts, aber nur wenn ein "Schimpfwort" fällt gleich n Post machn dass sowas ned geht ist ja auch n bisschen überflüssig.

Und wieso zur Hölle darf es nur solche 3 Signaturen geben und nicht auch andere, genau so schmale. Zudem ist das mit dem Platz verbrauch ja eh kein Argument, da sowieso jeder "Zitat" bis um Überdruss macht.


ist halt alles deutsch hier!!!
Adriano hämmert und TOOOOORRRRRRR!!!!!!!!!!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

249

Montag, 4. September 2006, 17:56

Zitat

Original von AssasinsSorrow
^^ daher stand ja *lieb gemeint* :)


Ich kann auch schreiben "Arschloch, Pisser, Penner" etc. und "*lieb gemeint*" dahinter schreiben, aber insgeheim kann man es immer noch so meinen. Also, ein Zusatz mindert nicht den Tatbestand der Beleidigung. ;)


Zitat

Nur mal so ne frage, warum seit ihr hier so akribisch wenn es um solche Sachen geht, klar Regeln brauchts, aber nur wenn ein "Schimpfwort" fällt gleich n Post machn dass sowas ned geht ist ja auch n bisschen überflüssig.


Beleidigungen sind nach §2 der Forenregeln untersagt. Da gibts kein wenn und aber. Du hast eine Beleidigung ausgesprochen und somit gegen die Forenregeln verstoßen.


Zitat

Und wieso zur Hölle darf es nur solche 3 Signaturen geben und nicht auch andere, genau so schmale. Zudem ist das mit dem Platz verbrauch ja eh kein Argument, da sowieso jeder "Zitat" bis um Überdruss macht.


Wir geben euch drei Signaturen vor, um kunterbunte Signaturen zu vermeiden. Ich wäre an Deiner Stelle froh, dass überhaupt welche geduldet werden. Das war nämlich nicht immer so, früher waren jegliche Grafiken in der Signatur verboten. ;)

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

250

Montag, 4. September 2006, 18:12

Zitat

Original von thunderforce

Zitat

Original von Eddie9983

Zitat

Original von thunderforce

@ eddie: wenn du unbedingt schalke gegen bvb spielen willst: das sind 2 namen zu editieren, dauert nicht mal 2 minuten.


Dann noch die Namen der Spieler und dann ist man schon bei ein paar mehr Minuten. Jetzt sag bitte nicht, dass ich zu faul bin. Als Tipp: Ich habe jahrelang für das PU für Anstoss die 2. Liga gemacht.



leider sind die spielernamen schon original. aber das muss du nicht wissen... :help:


ja, alle spielernamen von vereinsmannschaften der englischen, französischen, deutschen und italieneischen liga sind original. dazu kommen mannschaften mit originalspielernamen und mit leicht abgeänderten namen.

@ trabbi: und DAS ist es, was mich "nervt": fifa-zocker, die ein halbwissen über pes haben! ;)

nichts für ungut, eddie!:knuddel:

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

251

Montag, 4. September 2006, 18:41

Naja gut. Das ist ja dann noch hinnehmbar, da man ja von einem Editor für die Vereinsnamen ausgehen kann. Also müssen die Demos entscheiden ;)

252

Montag, 4. September 2006, 19:37

Zitat

Original von thunderforce
@ trabbi: und DAS ist es, was mich "nervt": fifa-zocker, die ein halbwissen über pes haben! ;)


Ich fühl mich mal nicht angesprochen ;)
Du weißt ja, wenn man keine Ahnung hat...

desweiteren finde ich es lächerlich wie du versuchst mich zu provozieren, aber lass es einfach ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (4. September 2006, 19:40)


253

Dienstag, 5. September 2006, 07:41

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von AssasinsSorrow
^^ daher stand ja *lieb gemeint* :)


Ich kann auch schreiben "Arschloch, Pisser, Penner" etc. und "*lieb gemeint*" dahinter schreiben, aber insgeheim kann man es immer noch so meinen. Also, ein Zusatz mindert nicht den Tatbestand der Beleidigung. ;)


Zitat

Nur mal so ne frage, warum seit ihr hier so akribisch wenn es um solche Sachen geht, klar Regeln brauchts, aber nur wenn ein "Schimpfwort" fällt gleich n Post machn dass sowas ned geht ist ja auch n bisschen überflüssig.


Beleidigungen sind nach §2 der Forenregeln untersagt. Da gibts kein wenn und aber. Du hast eine Beleidigung ausgesprochen und somit gegen die Forenregeln verstoßen.


Zitat

Und wieso zur Hölle darf es nur solche 3 Signaturen geben und nicht auch andere, genau so schmale. Zudem ist das mit dem Platz verbrauch ja eh kein Argument, da sowieso jeder "Zitat" bis um Überdruss macht.


Wir geben euch drei Signaturen vor, um kunterbunte Signaturen zu vermeiden. Ich wäre an Deiner Stelle froh, dass überhaupt welche geduldet werden. Das war nämlich nicht immer so, früher waren jegliche Grafiken in der Signatur verboten. ;)


Boah, kenne die Gründe schon warum ihr durchgreifen müsst, aber dass mit den Signaturen geht nicht auf.

Egal, Juhu ich hab dagegen verstossen, nennte mich Gauner.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

254

Dienstag, 5. September 2006, 08:26

Zitat

Original von AssasinsSorrow
Boah, kenne die Gründe schon warum ihr durchgreifen müsst, aber dass mit den Signaturen geht nicht auf.


Mag sein, aber es ist besser so, als alles offen zu lassen. Dann haben wir bald Signaturen, die aufgrund ihrer Größe einfach nur nerven. Das wollen wir verhindern ;)

Naja, wie dem auch sei:

Wie schaut es denn dieses Jahr aus? Anscheinend denkt jeder PES-Fan, daß Pro Evo auch dieses Jahr die Nase eine Meile weit vorn hat.
Aber was ist wenn Fifa nachgezogen hat? Was ist wenn Konami den heiligen Gral der virtuellen Ballakrobaten dieses Jahr mächtig versaut?

Ist es denn ein ungesschriebenes Gesetz, daß PES immer die beste Spielbarkeit und Fifa die beste Grafik hat?
Fifa 07, das bessere PES? PES - endlich mal tempobetontes Arcadefussi?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

255

Dienstag, 5. September 2006, 08:33

gut Frage, Soul !
ich tipp eher darauf dass EASports dazugelernt hat. Wer die letzten Videos gesehen hat (im Fifa07-Thread) der kann das sehen. Außer dem Tornetz - aber das ist ja noch nicht die finale Version.

Da der Ball bei Fifa jetzt eigenständig programmiert ist (laut Interview auf gametrailers) dürfte das vielleicht die Realismus-Wende zugunsten von EA bringen. Oder auch nicht.

warten wir einfach mal ab bis die 2 Spiele raus sind und schlagen uns danach die Köpfe ein bis wir wissen was besser ist :)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

256

Dienstag, 5. September 2006, 09:28

Zitat

Original von geridane
gut Frage, Soul !
ich tipp eher darauf dass EASports dazugelernt hat. Wer die letzten Videos gesehen hat (im Fifa07-Thread) der kann das sehen. Außer dem Tornetz - aber das ist ja noch nicht die finale Version.

Da der Ball bei Fifa jetzt eigenständig programmiert ist (laut Interview auf gametrailers) dürfte das vielleicht die Realismus-Wende zugunsten von EA bringen. Oder auch nicht.

warten wir einfach mal ab bis die 2 Spiele raus sind und schlagen uns danach die Köpfe ein bis wir wissen was besser ist :)


Seabass hat ja schon gesagt, das sie erst beim nächsten PES also 7 die Vorteile der Next Gen Konsole richtig ausnutzen können. Er meinte damit wohl ganz besonders die Grafik und das Umfeld. Habe ich in einem Interview gelesen. PES Ist das Gesetz!!!!!!!
Adriano hämmert und TOOOOORRRRRRR!!!!!!!!!!

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

257

Dienstag, 5. September 2006, 17:35

Zitat

Original von Trabbi

Zitat

Original von thunderforce
@ trabbi: und DAS ist es, was mich "nervt": fifa-zocker, die ein halbwissen über pes haben! ;)


Ich fühl mich mal nicht angesprochen ;)
Du weißt ja, wenn man keine Ahnung hat...

desweiteren finde ich es lächerlich wie du versuchst mich zu provozieren, aber lass es einfach ;)


erstens war es nicht als provokation gemeint, sondern nur eine reaktion auf deine äusserung, dass dich die pes-zocker nerven würden, die andere leute (z.b. fifa-zocker) krankhaft überzeugen wollten, dass pes besser sei. damit meinte ich nicht dich als fifa-zocker.
vorher waren meine äusserungen so, dass ich meinte, fifa-zocker wissen zu wenig über pes z.b. die sache mit den lizenzen (viele original spielernamen), was du anders siehst. aber das beispiel mit eddie lässt meine theorie wohl nicht ganz von der hand weisen.

zweitens solltest du mir ggüber einen anderen ton anschlagen! ausdrücke wie "laber keinen scheiss" oder "wenn man keine ahnung hat..." nehme ich persönlich und möchte ich mir von dir nicht gefallen lassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thunderforce« (5. September 2006, 17:38)


258

Dienstag, 5. September 2006, 18:26

also diskussion hin oder her aber seid doch bitte etwas nachsichtiger und überlegt euch eure formulierungen lieber nochmal bevor ihr eure beiträge abschickt !

Niemand hat lust sich in einem forum mit aggressiven grundton zu bewegen!

Also habt euch lieb und werdet durstig :)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

259

Dienstag, 5. September 2006, 19:31

Ich schreibe nunmal so und werde mich sicher nicht dirzuliebe ändern :)

Ich finde es witzig, dass immer gesagt wird, die Lizenzen sind ja nicht so wichtig sondern das Gameplay. Jetzt meinst du aber, dass die FIFA Zocker eher nicht zu PES wechseln weil es viel weniger Lizenzen hat. Wenn das Gameplay so toll ist, braucht man keine Lizenzen um wen zu überzeugen ;)
Übrigens sind die Patches für mich trotzdem noch kein Grund allgemein zu sagen, dass die Lizenzen kein Pluspunkt für FIFA sind. Erstmal ist sowas wie ein Superpatch mehrere 100mb groß. Das kann sich 1.) nicht jeder runterladen 2.) Gibt es Konsolen zocker die so einen Patch nicht installieren können/wollen. Nicht jeder hat nen Brenner und Rohlinge und weiß wie sowas funktioniert.

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

260

Dienstag, 5. September 2006, 22:35

Zitat

Original von Trabbi
Ich schreibe nunmal so und werde mich sicher nicht dirzuliebe ändern :)

Ich finde es witzig, dass immer gesagt wird, die Lizenzen sind ja nicht so wichtig sondern das Gameplay. Jetzt meinst du aber, dass die FIFA Zocker eher nicht zu PES wechseln weil es viel weniger Lizenzen hat. Wenn das Gameplay so toll ist, braucht man keine Lizenzen um wen zu überzeugen ;)
Übrigens sind die Patches für mich trotzdem noch kein Grund allgemein zu sagen, dass die Lizenzen kein Pluspunkt für FIFA sind. Erstmal ist sowas wie ein Superpatch mehrere 100mb groß. Das kann sich 1.) nicht jeder runterladen 2.) Gibt es Konsolen zocker die so einen Patch nicht installieren können/wollen. Nicht jeder hat nen Brenner und Rohlinge und weiß wie sowas funktioniert.




o.k.dann werde ich auch dir ggüber meine ton ändern. mal sehen, wie du darauf reagierst. ;)



auch hier hast du mich nicht richtig verstanden: fifa-zocker's grund nummer 1 (imo) ist die fehlende lizenz bei pes - ich sage, fast alle spieler haben originalnamen. und das wissen viele fifa-zocker nicht (imo).

Thema bewerten