Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

261

Dienstag, 5. September 2006, 23:07

Zitat

Original von casper007

Zitat


Selbst ich bin für Werder im internationalen Wettbewerb... und die hasse ich sonst wie die Pest.


mit dem spruch hast du es geschafft das deine Meinung hier für mich keinen Wert mehr hat 8)

Bist doch bestimmt Schalker, oder ? *kotz*


Erstens: Bin ich Bayern-Fan
Zweitens: Bei der Verwandtschaft kann man nur Werder-Hasser werden
drittens: Btt
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

262

Donnerstag, 28. September 2006, 16:53

nach dem xboxyde.com - video des 360-fifa07, bin ich mir ziemlich sicher, dass auch das neue fifa nicht an pes 6 heranreicht. immer noch sieht die ganze spielmechanik nicht so gut wie bei pes aus. aber die "einmal-fifa-immer-fifa"-fans werden wohl abschnallen, weil's wirklich besser scheint als die letzten"müll-fifas" . :D

263

Donnerstag, 28. September 2006, 17:24

ruhig blut kleiner, alles was bis jetzt von pes zu sehen ist erinnert mich an ps2 niveau. ich versteh dich schon aber als Tipp schau dir doch auch erstmal die demo am 13. an und urteile dann :)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

264

Donnerstag, 28. September 2006, 17:27

Zitat

Original von thunderforce
nach dem xboxyde.com - video des 360-fifa07, bin ich mir ziemlich sicher, dass auch das neue fifa nicht an pes 6 heranreicht. immer noch sieht die ganze spielmechanik nicht so gut wie bei pes aus. aber die "einmal-fifa-immer-fifa"-fans werden wohl abschnallen, weil's wirklich besser scheint als die letzten"müll-fifas" . :D


naja soviel Ingame Gameplay wurde darin ja nicht gezeigt.

265

Donnerstag, 28. September 2006, 18:05

@ thunderforce .......Wieso probierst du nicht die PC Demo?
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

266

Donnerstag, 28. September 2006, 18:43

Zitat

Original von SG_KaNe
@ thunderforce .......Wieso probierst du nicht die PC Demo?


weil ich auf die 360-demo warte(ich zocke nicht am pc, auch nicht egoshooter). das würde ich dir bei der pes-demo auch raten, wenn du auch mal mehr offenheit für anderes zeigen würdest. :)


bisher hat mich das gezeigte - im gegensatz zu anderen - nicht beeindruckt. nicht mehr und nicht weniger.

267

Donnerstag, 28. September 2006, 19:32

Tja leider gibt es noch keine Demo zu PES ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

268

Donnerstag, 28. September 2006, 22:54

Zitat

Original von SG_KaNe
Tja leider gibt es noch keine Demo zu PES ;)


so wie die von fifa 07.


aber nicht erschrecken, wenn eine pes6-demo erscheint mit original-spielernamen(wie schon z.b. bei pes 5) - die standard-ausrede der fifa-fans. ;)

269

Donnerstag, 28. September 2006, 23:28

Zitat

Original von thunderforce

Zitat

Original von SG_KaNe
Tja leider gibt es noch keine Demo zu PES ;)


so wie die von fifa 07.


aber nicht erschrecken, wenn eine pes6-demo erscheint mit original-spielernamen(wie schon z.b. bei pes 5) - die standard-ausrede der fifa-fans. ;)


Von Fifa gibt es wennigsten schon mal fürn PC......wo mann schon etwas vom neuem Gameplay probieren kann ;) , ist zwar nicht Next-Gen, aber besser als nichts :)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




270

Freitag, 29. September 2006, 09:08

ich persönlich bin sehr skeptisch was fifa angeht, bis jetzt waren alles immer nur leere versprechungen und aus videos kann man sowieso keine schlüsse ziehen! auch demos sagen nicht immer was über das letztendliche Ergebnis des Spiels aus. Also abwarten und dann gucken!
Konami hat mich jedenfalls bis jetzt noch nie enttäuscht! Mal schauen vielleicht klappt es ja auch mal bei ea! PES hole ich mir so oder so! Ist ja schon bestellt!
Adriano hämmert und TOOOOORRRRRRR!!!!!!!!!!

271

Freitag, 29. September 2006, 09:12

Streitet euch nicht wegen 2 Games ^^
Kauft euch wie ich einfach beide :P

:laola:

272

Freitag, 29. September 2006, 09:23

Die Bilder sind einfach geil wie ich finde, kann mich nicht satt sehen!

http://www.xboxyde.com/news_archive_6.html
Adriano hämmert und TOOOOORRRRRRR!!!!!!!!!!

273

Freitag, 29. September 2006, 10:07

Hallo zusammen,

ich liebe Pro Evolution Soccer 5, weil es so ultrarealistisch ist. Aber ich hasse es auch wenn Weltklassestürmer von 5 Metern das leere Tor nicht treffen, oder einen Steilpass überspringen um den Ball dann ins aus gehen zu lassen.

Ich habe mir aber auch FIFA WM 2006 für die XBOX 360 gekauft und mir hat die Präentation gut gefallen. Allerdings war von Realismus keine Spur. Deshalb habe ich es auch maximal 10-15 Stunden gespielt.. Zur Zeit verstaubt es in der Ecke während sich die PES5-DVD mindestens 1-2 Stunden täglich im Laufwerk meiner 360 dreht...

Soviel dazu.. Nur gestern habe ich kein PES gespielt... Warum?

Gestern habe ich mir FIFA 07 für den PC angeschaut, gespielt mit dem Xbox 360 Controller für Windows.. Und was soll ich sagen...

Konami muss sich warm anziehen. FIFA ist definitiv näher an PES rangerückt. Das Gameplay ist wirklich besser, die Animation sind butterweich. Es passieren Dinge, die ich so noch nie bei FIFA gesehen habe.

Beispiel:
Schweinsteiger spielt van Bommel den Ball in den Fuss, dieser leg ihn sich mit der Hacke vor, dreht sich und setzt zum Schuss an. Ich drücke wie bei PES die Taste R1 um den Ball zu schieben. Torabstand 16 Meter van Bommel holt aus. Der Torwart macht sich lang. Krieg die Finger nicht mehr an den Ball, das Ding geht an den Innenpfosten und bleibt mitte des Tores auf der Torlinie liegen. Der Verteiger kratzt den Ball von der Linie, in dem Moment stürmt Makaay heran und hält den Fuss drauf. Der Ball knallt an Makaays Schienbein und springt von dort an die Torlatte. Die Pille landet wieder im Fünfmeterraum und ein anderer Verteidiger schlägt das Ding bis zur Mittelline.

Das ist nur eine Szene. Ich habe nur ca. 30 Minuten gespielt, allerdings habe ich mehrfach die Zeitlupe bemüht, weil ich nicht glauben konnte, was das alles passiert. Die Grafik auf der 360 wir definitv besser sein, als am PC. Die Gesichter wirken am PC teilweise wie aufgeklebt.

Fazit:
Ich habe beide Spiele für die 360 vorbestellt. Allerdings rechne ich damit, das sich FIFA 07 wesentlich öfter in meiner 360 drehen wird, als FIFA WM 2006.

gruß
Z

274

Freitag, 29. September 2006, 10:12

Diese Szenen gibt es bei PES schon seit dem 3. Teil! also nix besonderes!
Adriano hämmert und TOOOOORRRRRRR!!!!!!!!!!

275

Freitag, 29. September 2006, 10:38

Zitat

Original von auroda6
Diese Szenen gibt es bei PES schon seit dem 3. Teil! also nix besonderes!


mag sein aber das war der große vorteil den pes hatte obwohl sie grafisch so hinter sind, jetzt frage ich mich womit sie es ausgleichen werden....
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

276

Freitag, 29. September 2006, 11:02

Zitat

Original von casper007

Zitat

Original von auroda6
Diese Szenen gibt es bei PES schon seit dem 3. Teil! also nix besonderes!


mag sein aber das war der große vorteil den pes hatte obwohl sie grafisch so hinter sind, jetzt frage ich mich womit sie es ausgleichen werden....


erstmal abwarten noch hat fifa kein gutes gameplay und über pes grafik lässt sich streiten! PES wird auch immer besser im gameplay!
Adriano hämmert und TOOOOORRRRRRR!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »auroda6« (29. September 2006, 11:11)


277

Freitag, 29. September 2006, 11:11

Also wenn überhaupt etwas sicher ist bei diesen beiden dann das Fifa Pes grafisch mal wieder an die Wand spielt...so viel sollte klar sein..

Ich zock im moment übrigens nur PES 5 :)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

278

Freitag, 29. September 2006, 11:17

langsam hab ich das gefühl in diesem FRED wird nix neues geschrieben

VORSCHLAG!

fred schliessen und wenns ne demo von beiden spielen gibt wieder
aufmachen :D

was sagt ihr?

zuma abschluss die richtige meinung (meine meinung)

pes wird super nur mit mieser grafik und nicht so tollen lizenzen
(die lizenzen wird man sich ziehen können optionfiles und feddig)


fifa wird ok aber mit guter grafik und vorab allen lizenzen

FRED schliessen bitte :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski« (29. September 2006, 11:17)


279

Freitag, 29. September 2006, 11:21

EDIT: Sorry, hatte mich irgendwie verguckt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jar Yatarion« (29. September 2006, 11:21)


280

Freitag, 29. September 2006, 12:00

Zitat

Original von auroda6
erstmal abwarten noch hat fifa kein gutes gameplay und über pes grafik lässt sich streiten! PES wird auch immer besser im gameplay!


Minimal, es stagniert auf hohem Niveau. Konami verpasst es, genau wie EA, jedes Jahr aufs Neue, anständige Neuerungen reinzubringen.

Das Gameplay ist nahezu perfekt, ja, aber die Grafik ist unter aller Sau und dieses Jahr höchstwahrscheinlich nicht der 360 würdig. So hätte auch PES5 aussehen können.

Das Lizenzdillemma tut sein Übriges.

Dieses Jahr traue ich höchstens EA zu, ein wenig Boden gut zu machen und aufzuholen. Ich gönne es der Firma als langjähriger Fifazocker, der regelmäßig entäuscht wurde, zwar nicht. Jedoch geht es mir nicht um eine Firma, sondern um das beste Fußballspiel.
Und welches das ist, kann mir bis jetzt noch keiner sagen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten