Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

0utl4w

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Deutschland/Frankfurt

  • Private Nachricht senden

361

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 14:31

ja das fand ich bei PES5 nicht toll das mit den tödlichen pässen denn die CPU's standen meist zu weit hinten drin dann war es sehr schwer einen zu spielen :biglaugh:

362

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 14:33

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von 0utl4w
ich selbsz hab leider kein PES4 gespielt aber nach dem was man so hört soll PES4 der beste teil werden also kann man sich ja nur auf PES6 freuen


da haste was verpasst, PES4 ist für mich der mit Abstand beste Teil der Serie. Für mich war PES5 ein kleiner Rückschritt der allerdings zu verkraften ist.

Das mit den Passsystem hat neben dem Skilllastiger auch viel mehr vorteile. Tödliche Pässe werden viel häufiger den Mitspieler finden, voraussgesetzt man kann sich mit den Passystem anfreunden.
Auch hohe Tödliche Pässe werden wieder öfter zum Erfolg führen als es noch bei PES5 der Fall war.


pes5 war echt nen rückschritt, hey wir sind uns mal einig :)

naja das mit dem passen in den lauf ging auch bei allen teilen besser, damit meine ich nicht den steilpass, sondern den manuellen pass (super schwer, aber wenn man den kann, perfekt - ich habe den nicht so drauf - einfach zu krass)

die hohen bälle kommen bzw kamen nur dann an, wenn du mit der abwehr weit vorne standest. also alles ein taktispielchen. damit kommst du zumindest bei mir, im keinen teil der serie durch, dafür habe ich andere probleme ^^ dribblings über außen tun mir sehr weh :)

363

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 14:34

Zitat

Original von 0utl4w
ja das fand ich bei PES5 nicht toll das mit den tödlichen pässen denn die CPU's standen meist zu weit hinten drin dann war es sehr schwer einen zu spielen :biglaugh:


wiegesagt liegt nur an der einstellung von deinem gegner. das ist bei jedem teil der fall.

0utl4w

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Deutschland/Frankfurt

  • Private Nachricht senden

364

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 14:36

wieso fandest du PES5 "scheisse"? ?(
ich fand das soweit in ordnung weil hab bis dato nur PES2 gezockt

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

365

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 14:39

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Einzelhaft
Hatte eigentlich vor mir Fifa zu holen.
Gestern nach dem ich Demo das erste mal spielte bin nicht mehr so begeistert.
Weiß man eingentlich schon ob und wann es eine Demo zu PES6 geben wird?
Dann könnte ich mich endgültig entscheiden.


zu PES6 wird es voraussichtlich gar keine Demo geben


Wahrscheinlich weil es so schlecht isr!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

366

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 14:40

Zitat

Original von 0utl4w
wieso fandest du PES5 "scheisse"? ?(
ich fand das soweit in ordnung weil hab bis dato nur PES2 gezockt


für mich war zum einen der spaß killer, das ständige sidegesteppe :) macht mir einfach keinen spaß, zum anderen das ganze gameplay.

ballannahmen, doppelpässe, abschlüsse bei direktabnahmen...

alles so kleinigkeiten.

und bei meinem turnierdenken, der enorme luckfaktor den pes5 wie kein anderer pes teil hatte.

*edit*
so schlecht ist es nicht, aber für mein denken meine ziele einfach der schlechteste teil.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MoNchHiChii« (11. Oktober 2006, 14:41)


367

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 14:41

Zitat

Original von MoNchHiChii

pes5 war echt nen rückschritt, hey wir sind uns mal einig :)


na irgendwann musste es soweit kommen ;)


Und PES5 ist schon nen super Spiel aber mit PES3 und speziell den 4. Teil hatte das konnte PES5 nur schwer mithalten. Nicht falsch verstehen, ich finde PES5 genial und es macht super Spaß nur PES4 war noch nen Ticken besser. Das einzige was PES5 als Vorteil hatte (meine Ansicht) sind die Weitschüße. Bei PES4 brauchte man einen enorm hohes Können um mal einen rein zuhauen. Ich würd sagen das ich in PES4 1 Weitschußtor in 15-20 Spielen erzielen konnte. Ich weiß jetzt nicht wie es bei euch aussieht aber entweder war es schwerer als jetzt oder ich war einfach nur zu schlecht. Ich tippe auf ersteres :D

368

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 14:41

Zitat

Original von saora

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Einzelhaft
Hatte eigentlich vor mir Fifa zu holen.
Gestern nach dem ich Demo das erste mal spielte bin nicht mehr so begeistert.
Weiß man eingentlich schon ob und wann es eine Demo zu PES6 geben wird?
Dann könnte ich mich endgültig entscheiden.


zu PES6 wird es voraussichtlich gar keine Demo geben


Wahrscheinlich weil es so schlecht isr!


haha das glaubst doch selbst nicht. ich habe es auf der gc gezockt und da war es schon genial!
Adriano hämmert und TOOOOORRRRRRR!!!!!!!!!!

369

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 14:43

Zitat

Original von saora

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Einzelhaft
Hatte eigentlich vor mir Fifa zu holen.
Gestern nach dem ich Demo das erste mal spielte bin nicht mehr so begeistert.
Weiß man eingentlich schon ob und wann es eine Demo zu PES6 geben wird?
Dann könnte ich mich endgültig entscheiden.


zu PES6 wird es voraussichtlich gar keine Demo geben


Wahrscheinlich weil es so schlecht isr!


siehste MoNchHiChii das sind diese außnahmen die ich meine. Jemand der auf kein Spiel fixiert ist hätte sich so eine Aussage gespart aber, ergo hört man von denen viel weniger

370

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 14:48

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von saora

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Einzelhaft
Hatte eigentlich vor mir Fifa zu holen.
Gestern nach dem ich Demo das erste mal spielte bin nicht mehr so begeistert.
Weiß man eingentlich schon ob und wann es eine Demo zu PES6 geben wird?
Dann könnte ich mich endgültig entscheiden.


zu PES6 wird es voraussichtlich gar keine Demo geben


Wahrscheinlich weil es so schlecht isr!


siehste MoNchHiChii das sind diese außnahmen die ich meine. Jemand der auf kein Spiel fixiert ist hätte sich so eine Aussage gespart aber, ergo hört man von denen viel weniger


da haste schon recht, man hört von denen aber auch nur weniger, da die meisten sich nicht in solchen foren wie hier aufhalten (klingt abwertend, is aber absolut nicht so gemeint)

zu deinem denken zu pes4 gebe ich dir recht, es war echt schwer weitschusstore zu machen.

aber mit einigen spielern gingen zumindest alle von 16metern rein, und wo 99% alles reinging, war bei flachen direktabnahmen. also außen wie nen doofer dribbeln, ablegen und einfach schießen 99% tor.

371

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 14:52

dafür waren die Kopfbälle extrem schwer aber dadurch auch realistischer. Dort musst man richtig kämpfen damit man mal nen Kopfballtor geschossen hat. In PES5 gewinnt man ja ziemlich oft das Kopfballduell gegen den Abwehrspieler obwohl dieser nicht viel schlechter im Kopfball und auch nicht viel kleiner ist.
Trotzdem nen super Spiel ;)

0utl4w

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Deutschland/Frankfurt

  • Private Nachricht senden

372

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 14:53

ich finde bei PES5 waren weitschusstore die häufigsten tore oder?
sie waren zumindest seeehr leicht zu erziehlen wenn man sich damit halbwegs auskennt

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

373

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 14:53

Hey ich wollte nur meinen Unmut äussern, daß es keine Demo gibt. Frage ist doch warum keine Demo? wieso denn nur??? ?( :help:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

0utl4w

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Deutschland/Frankfurt

  • Private Nachricht senden

374

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 14:55

Zitat

Original von saora
Hey ich wollte nur meinen Unmut äussern, daß es keine Demo gibt. Frage ist doch warum keine Demo? wieso denn nur??? ?( :help:


das weiß hier glaub ich niemand:sorry:

375

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 14:58

also ich weiß nicht wo das genaue problem liegt, ich habe auf ner konsole vorher noch nie ne demo gespielt und trotzdem mir die spiele geholt, sicherlich ist es doof, aber man wird das wohl überleben.

kopfballtore in pes5 sind sehr schwer (finde ich), in pes4 waren sie extrem einfach, wenn man taktisch nicht was dagegen gemacht hat. in pes6 sollen sie wieder "einfacher" werden.

sind meine erfahrungswerte, aus diversen liegen, vor allem am pc.

0utl4w

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Deutschland/Frankfurt

  • Private Nachricht senden

376

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 15:00

mir ist das egal ob eine demo von PES6 kommt oder nicht natürlich wäre es besser aber mir macht das nix aus

377

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 15:13

Zitat

Original von MoNchHiChii
also ich weiß nicht wo das genaue problem liegt, ich habe auf ner konsole vorher noch nie ne demo gespielt und trotzdem mir die spiele geholt, sicherlich ist es doof, aber man wird das wohl überleben.

kopfballtore in pes5 sind sehr schwer (finde ich), in pes4 waren sie extrem einfach, wenn man taktisch nicht was dagegen gemacht hat. in pes6 sollen sie wieder "einfacher" werden.

sind meine erfahrungswerte, aus diversen liegen, vor allem am pc.


bei PES5 schieße ich viele Kopfball Tore, am häufigsten nach Ecken

och man das ganz gerede über PES6 macht mich richtig fertig. Wir reden hier über PES6 und können es aber erst in gut 2 Wochen spielen :(
Bis dahin muss halt was anders her halten (PES5 z.B. :biglaugh:)

0utl4w

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Deutschland/Frankfurt

  • Private Nachricht senden

378

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 15:14

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von MoNchHiChii
also ich weiß nicht wo das genaue problem liegt, ich habe auf ner konsole vorher noch nie ne demo gespielt und trotzdem mir die spiele geholt, sicherlich ist es doof, aber man wird das wohl überleben.

kopfballtore in pes5 sind sehr schwer (finde ich), in pes4 waren sie extrem einfach, wenn man taktisch nicht was dagegen gemacht hat. in pes6 sollen sie wieder "einfacher" werden.

sind meine erfahrungswerte, aus diversen liegen, vor allem am pc.


bei PES5 schieße ich viele Kopfball Tore, am häufigsten nach Ecken

och man das ganz gerede über PES6 macht mich richtig fertig. Wir reden hier über PES6 und können es aber erst in gut 2 Wochen spielen :(
Bis dahin muss halt was anders her halten (PES5 z.B. :biglaugh:)

da hast du recht 8o

379

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 15:16

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von MoNchHiChii
also ich weiß nicht wo das genaue problem liegt, ich habe auf ner konsole vorher noch nie ne demo gespielt und trotzdem mir die spiele geholt, sicherlich ist es doof, aber man wird das wohl überleben.

kopfballtore in pes5 sind sehr schwer (finde ich), in pes4 waren sie extrem einfach, wenn man taktisch nicht was dagegen gemacht hat. in pes6 sollen sie wieder "einfacher" werden.

sind meine erfahrungswerte, aus diversen liegen, vor allem am pc.


bei PES5 schieße ich viele Kopfball Tore, am häufigsten nach Ecken

och man das ganz gerede über PES6 macht mich richtig fertig. Wir reden hier über PES6 und können es aber erst in gut 2 Wochen spielen :(
Bis dahin muss halt was anders her halten (PES5 z.B. :biglaugh:)


niemals machst du nach ecken kopfballtore :P ich decke die ecken manuell einfach ab, da kommt niemand vor den ball auch kein drogba ^^

können wir ja heute abend evtl, wenn ich da sein sollte, mal testen :)

380

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 17:12

Zitat

Original von Yildirim
ich gehör zu denen die PES Befürworter sind aber die FIFA Demo gut finden. Trotzdem hole ich mir PES6.
Und ich habe PES6 schon spielen können. Auf der GC nämlich wie sehr viele andere auch. So gesehen kauft man ja doch nicht die Katze im Sack


Du wechselst ja irgendwie auch deine Meinung wie die Unterwäsche. :)
Hast du nicht erst nach der Fifa demo deine PES6 Bestellung storniert? ;)

Aber mir geht es ähnlich. Ich dachte zuerst auch PES6, dann Fifa und heute sieht es wohl so aus,dass ich mir nun doch wieder PES6 holen werde. Fifa ist zwar im Grunde ein tolles Spiel, aber es gibt viel zu viele Kleinigkeiten, die mich stören. Und das beste ist, dass ich dank des Editors meine geliebte Fortuna zu glorreichen Zeiten führen kann :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (11. Oktober 2006, 17:15)


Thema bewerten