Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 24. April 2005, 15:11

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tlm75« (7. Mai 2005, 14:12)


master jens

Erleuchteter

  • »master jens« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 24. April 2005, 15:15

meiner meinung nach schon, zumindest steht das handbuch in bezug auf tastenkombinationen dem von dead or alive kaum nach ... ;)[/quote]

ich würde gerne das gegenteil schreiben aber ... so ist es
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 24. April 2005, 15:26

8o Ich glaube, zum Kombos Auswendiglernen habe ich wenig Muße (hab kürzlich mir DoA von nem Kumpel geholt, und das deswegen ohne Kombos gezoggt, nur von einer Figur kann ich zwei oder drei Kombos, aber das reicht sogar, um auf sehr schwer zu gewinnen ^^)
Sind die Kombos auch recht lang und kompliziert, oder nur so "Nach Links und A", "Nach Rechts und A", "A B"? Bei DoA gibts ja dann "Schräg unten links, links rechts links B unten B B Y Pause Halbkreis vor B Y Y B Pause Y A B gleichzeitig", solche Sachen, die man immer erst beim fünfzehnten Versuch schafft...
Wie sieht's aus mit Kombos bei FIFA?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

master jens

Erleuchteter

  • »master jens« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 24. April 2005, 15:31

Zitat

Original von funkySTU
8o Ich glaube, zum Kombos Auswendiglernen habe ich wenig Muße (hab kürzlich mir DoA von nem Kumpel geholt, und das deswegen ohne Kombos gezoggt, nur von einer Figur kann ich zwei oder drei Kombos, aber das reicht sogar, um auf sehr schwer zu gewinnen ^^)
Sind die Kombos auch recht lang und kompliziert, oder nur so "Nach Links und A", "Nach Rechts und A", "A B"? Bei DoA gibts ja dann "Schräg unten links, links rechts links B unten B B Y Pause Halbkreis vor B Y Y B Pause Y A B gleichzeitig", solche Sachen, die man immer erst beim fünfzehnten Versuch schafft...
Wie sieht's aus mit Kombos bei FIFA?


ich habe das spiel seit einem halben jahr (teil 3 logisch)und alles was ich kann sind max.fortgeschrittene kombos 9 war mein combo rekord
und ausser dem sind wir bei fußball :))
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 24. April 2005, 15:35

Zitat

Original von master jens
9 war mein combo rekord

Was heißt das, neun?

EDIT: Hm, so als Foren As fühlt man sich gleich ganz anders :D
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (24. April 2005, 15:37)


master jens

Erleuchteter

  • »master jens« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 24. April 2005, 15:42

glückwunsch :P

ei, neun hits in einer combo
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

27

Sonntag, 24. April 2005, 16:01

.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tlm75« (7. Mai 2005, 14:12)


28

Sonntag, 24. April 2005, 17:29

Spieltiefe... Die bietet nur PES4. :D ;) Naja, so hat halt jeder seine Vorlieben, Fifa tue ich mir aber nicht mehr freiwillig an. Vllt wird 2006 aber doch wieder

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

29

Sonntag, 24. April 2005, 22:12

Also Fifa ist schon gut, nur auf Dauer gesehen wirds eher eintönig! Nach einiger Zeit it der Wiederspielwert allerdings hoch! BEi PES fehlen einfach viele dinge wie Lizenzen also Ligen Trikots etc., aberdie Spiele laufen realistischer ab!

30

Montag, 25. April 2005, 00:30

Zitat

Original von Reznor
Was bei FIFA IMO besser gelungen ist, ist das Ecken- und Freistoßsystem. Ich bin bis heute nicht dahinter gestiegen wie man das bei PES 4 vernünftig macht. Ich treffe zwar schon ab und zu mal, aber das ist dann wirklich pures Glück.

Das Freistoßsystem ist bei Fifa ziemlich beschissen muss ich sagen. Wenn man das ein wenig traiiert, dann haut man jeden Freistoß rein und das kann ja nicht Sinn der Sache sein. In der Realität fallen auch kaum Freistoßtore, aber das liegt auch nur daran, dasset nich so einfach ist ;) Deshalb finde ich die PRO-Lösung schon gelungen.

31

Montag, 25. April 2005, 09:06

Zitat

Original von Dominik R.
BEi PES fehlen einfach viele dinge wie Lizenzen also Ligen Trikots etc.,


Dank "Baustoff Patch" ist dieser Nachteil ad acta gelegt! :D Sogar inkl. zweite Liga Top-Teams. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

32

Montag, 25. April 2005, 16:15

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von Dominik R.
BEi PES fehlen einfach viele dinge wie Lizenzen also Ligen Trikots etc.,


Dank "Baustoff Patch" ist dieser Nachteil ad acta gelegt! :D Sogar inkl. zweite Liga Top-Teams. :)


Die liga heißt dan aber immernoch German Liga, oder so und es kommt mit solchen sachen nicht an Fifa ran, außerdem hat dazu nicht jeder die Möglichkeiten seine Spiele so zu patchen!

33

Mittwoch, 27. April 2005, 13:05

Zitat

Original von Dominik R.
außerdem hat dazu nicht jeder die Möglichkeiten seine Spiele so zu patchen!


Das kann MIR ja egal sein, oder? :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

34

Mittwoch, 27. April 2005, 14:17

Für Einsteiger und Gelegenheitsspieler ist Fifa erste Wahl. Auch Grafikfetischisten sollten unbedingt zu EAs Soccergame greifen.
Bei PES werden Fußballfans mit einer beinharten Simulation gefordert und bekommen dafür blitzblanke PS2 Optik geboten :)

Ich selber mag mich nicht entscheiden, da ich mit beiden Spieleserien viel Spaß hatte.

Doch die richtig genialen Multiplayerduelle gab es nur bei PES (3)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 27. April 2005, 15:00

Danke, ich glaube dann, FIFA steht mir besser...
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 27. April 2005, 16:40

Habe mir Fifa 3005 nach Weihnachten gekauft. Bin froh das sie wieder mehr zum Finetuning zurückgekehrt sind, nachdem ja 03 und 04 grosse flopps (finde ich) waren!!

Doch hoffe ich EA klemmt sich endlich mal in den Arsch für ihre vielen Kunden! Meine Ansprüche sind gross, aber sicher machbar!

Für das erste Next Gen Fifa erhoff ich mir,
Schönere Grafik, im gegensatz zu den meisten bin ich mit der Grafik weit nicht zu frieden!! Klar die bekantesten Spieler sehen nicht schlecht aus, aber wenn man schon so viele Lizenzen hat, macht doch ide Gesichter bitte etwas detailierter, und die snicht nur bei den Topklubs!!

Dann vorallem die Sprachausgabe: Sie sollen ma anständige Komentatoren bringen, denn was die aktuellen labern... z z z

100 mal den gleichen Satz und viele Fehler!

Und die Namen aller Spieler sagen zu können sollte doch auch kein Ding der unmöglichkeit sein!!!

Die grösste frechheit finde ich aber, das EA im gleichen Jahr 4 Fussball Titel für den vollen Preis rausbringt!

Euro 04 90Franken
Fifa 05 90Franken
Uefa 05 90Franken
Fifa Street 90Franken

Das ist doch nicht normal!!!Die Espn Reihe wurde für 45Franken verkauft! und Uefa Euro könnte man doch wirklich zu Fifa 05 dazu nehmen! Das braucht doch nicht gleich zwei eigene Spiele für den happigen Preis!!

So gesehn finde ich werden wir von EA doch etwas verarscht!

Trotz allem spiele ich Fifa 05 sehr gerne vorallem gegen meinen Kumpel!

Der loost doch jedesmal mit Barca gegen meinen Grasshopper Club aus der Schweiz!

:))

XKING

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Luxemburg

  • Soulreaper Dav
  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 27. April 2005, 19:50

PSE ist um längen besser nur die fehlenden lizenzen nerven... ansonsten wäre es nahezuperfekt

achja noch was
wieso ist der rasen so...so "pixelig" ich meine die lienien (farblienien wom rasen) die nicht gerade verlaufen

38

Mittwoch, 27. April 2005, 19:58

Ich finds langweilig, wenn 4 oder 5 -Minutenspiele 10:0 ausgehen, deshalb ist Fifa nix für mich. PES4 macht Spaß!
Wir schaffen das!

39

Mittwoch, 27. April 2005, 20:07

.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tlm75« (7. Mai 2005, 14:12)


40

Mittwoch, 27. April 2005, 21:27

Zitat

Original von Siedler
Habe mir Fifa 3005 nach Weihnachten gekauft.


:))



Wow, da hast du uns was vorraus^^ :) :) :)


Ich habe Fifa mal mehr oder weniger professionell gespielt, damals Fifa 2004 am PC, habe meist Giga Liga gespielt und zwischenzeitlich Platz 9, dan verging mir die Lust und ich habe mich zurückgezogen!

Aber irgendwie sind beide Spiele gut und halt Geschmackssache!

Thema bewerten