Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

61

Sonntag, 16. Oktober 2005, 21:48

Wenn ich ehrlich bin denke ich schon etwas über einen Kauf von PES 5 nach.
Aber es scheitert ja am Geld.

Ich hab letztens mal mehrere Stunden mit nem Kollegen Fifa 06 (die Fifa 06 Lounge) gezockt. Ich bin hier vielleicht ausgerastet.. :))

Das ist leider genauso wie bei Fifa 05. Total blöde, dass man den Spielern einfach so denn Ball "klauen" kann. Man läuft "über die drüber" und hat den Ball.

Wäre ja net so schlimm...aber es geschieht dauernd. :(

62

Sonntag, 16. Oktober 2005, 21:53

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Wenn ich ehrlich bin denke ich schon etwas über einen Kauf von PES 5 nach.
Aber es scheitert ja am Geld.

Ich hab letztens mal mehrere Stunden mit nem Kollegen Fifa 06 (die Fifa 06 Lounge) gezockt. Ich bin hier vielleicht ausgerastet.. :))

Das ist leider genauso wie bei Fifa 05. Total blöde, dass man den Spielern einfach so denn Ball "klauen" kann. Man läuft "über die drüber" und hat den Ball.

Wäre ja net so schlimm...aber es geschieht dauernd. :(


ja du musst einfach ne 360° drehung machen ^^
Wenn er neben dir läuft und am Trikot zupft, dann dribble einfach zur andren seite.
Das gelingt meistens

63

Sonntag, 16. Oktober 2005, 22:59

Zitat

Original von Trabbi
ja du musst einfach ne 360° drehung machen ^^


Deutlicher Minuspunkt für Fifa :rolleyes:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

64

Montag, 17. Oktober 2005, 13:58

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Trabbi
ja du musst einfach ne 360° drehung machen ^^


Deutlicher Minuspunkt für Fifa :rolleyes:


wieso minus punkt?
Was is im echten fußball wenn jemand neben dir rennt?
Man dreht sich einfach weg von ihm...

außerdem macht man das bei PES genauso ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (17. Oktober 2005, 13:58)


65

Montag, 17. Oktober 2005, 14:06

Aber doch nicht mit einer 360°-Drehung nach der anderen...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

66

Montag, 17. Oktober 2005, 15:00

Zitat

Original von SoulRISE
Aber doch nicht mit einer 360°-Drehung nach der anderen...


wie wäre es dann wenn man passt, bevor der gegnerische Spieler kommt um einem den ball abzunehmn...

67

Montag, 17. Oktober 2005, 15:22

Zitat

Original von Trabbi
wie wäre es dann wenn man passt, bevor der gegnerische Spieler kommt um einem den ball abzunehmn...


Ich will aber mit dem Torhüter zum Abschluss kommen und der rennt dann immer wieder zurück ins Tor :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

68

Montag, 17. Oktober 2005, 17:06

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Trabbi
wie wäre es dann wenn man passt, bevor der gegnerische Spieler kommt um einem den ball abzunehmn...


Ich will aber mit dem Torhüter zum Abschluss kommen und der rennt dann immer wieder zurück ins Tor :(

Ja, das ist natürlich absolut nachvollziehbar! Wenn das ein Fussballspiel nicht kann, sollte man es empfindlich in der Bewertung bestrafen! :biglaugh:
SoulRISE ist der Größte

69

Montag, 17. Oktober 2005, 17:26

naja.. ich würde mich beide spiele zulegen. pro evo wegen des realismus, fifa wegen der atmophäre. wobei ich fifa 2002 noch mochte, weil es noch richtig arcade lastig war, alle teile danach aber in den dreck gezogen wurden :P sie verschmiss-bessern es jedes jahr wieder ^^

70

Montag, 17. Oktober 2005, 17:29

Ich brauche eigentlich nur ein Fußballspiel und das sollte meinen Bedürfnissen gerecht werden. In dem Fall wäre PES 5 das kleinere Übel, zumal man hier auch umfangreiche Möglichkeiten bei Aufstellung und Taktik hat. Das fehlt bei Fifa ja leider.

Ich warte mal auf das erste 360-PES bis dahin kann ich auf rumbolzen verzichten, zumal mir eh die Galle hochkommt, wenn ich an den BVB denke 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

71

Montag, 17. Oktober 2005, 18:49

FIFA4EVER!!
BVB4EVER!!

Ätsch! :D

72

Montag, 17. Oktober 2005, 19:48

Zitat

Original von Jace
FIFA4EVER!!
BVB4EVER!!


Was hat ein Fifafan mit einem BVB-Fan gemeinsam?

Beide sind es gewohnt zu leiden :))
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

73

Montag, 17. Oktober 2005, 22:51

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Jace
FIFA4EVER!!
BVB4EVER!!


Was hat ein Fifafan mit einem BVB-Fan gemeinsam?

Beide sind es gewohnt zu leiden :))


Immerhin können wir uns nicht vorwerfen lassen, dass wir erfolgsfans sind. :]. Bayern Fan zu sein ist sicherlich einfach. :]

74

Montag, 17. Oktober 2005, 22:55

Oh ja war ne schwere Zeit in den vergangenen Jahren:

Meister 1995
Meister 1996
Championsleague Sieger 1997
Meister 2001

Ja so hart kann das Fan-leben sein. Wer ist noch gleich die zweit erfolgreichste Bundesligamannschaft des letzten Jahrzehnts? Ach na sowas, dass ist ja der BVB.... ja so hart ist das.

Aber da das ja kein reiner Fussball sondern vor allem ein FIFA vs. PES thread ist sag ich dazu auch nochwas. Die Verkaufszahlen der Fifa-Reihe liegen immernoch um einiges über denen von PES.

Sind also zwei ganz nette Pferdchen auf die ich seid 12 bzw. 10 Jahren setze.

75

Montag, 17. Oktober 2005, 23:03

Zitat

Original von Jace
Oh ja war ne schwere Zeit in den vergangenen Jahren:

Meister 1995
Meister 1996
Championsleague Sieger 1997
Meister 2001

Ja so hart kann das Fan-leben sein. Wer ist noch gleich die zweit erfolgreichste Bundesligamannschaft des letzten Jahrzehnts? Ach na sowas, dass ist ja der BVB.... ja so hart ist das.


:)
Naja, aber die letzten Jahre waren ja dann nicht mehr so toll, aber du hast recht BTT. Aber bei Köln kann ich es mir wirklich nciht vorwerfen lassen ;D.

Zitat

Original von Jace
Aber da das ja kein reiner Fussball sondern vor allem ein FIFA vs. PES thread ist sag ich dazu auch nochwas. Die Verkaufszahlen der Fifa-Reihe liegen immernoch um einiges über denen von PES.


Ich glaube auch, dass viele PES gar nicht kennen. Klar alle die jenigen die sich mit "Games" ein bisschen auskennen schon, aber die ganzen kleinen Jungs die FIFA auf dem PC der Eltern spielen? GLaube kaum, dass sie PES eine Chance geben würden.

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

76

Dienstag, 18. Oktober 2005, 02:47

Zitat

Original von Dominik R.
Naja, aber die letzten Jahre waren ja dann nicht mehr so toll, aber du hast recht BTT. Aber bei Köln kann ich es mir wirklich nciht vorwerfen lassen ;D.

Wieso? Wir waren in den letzten Jahren auch 3 mal Meister. Nur anders...
SoulRISE ist der Größte

77

Dienstag, 18. Oktober 2005, 09:06

Zitat

Original von Jace
Oh ja war ne schwere Zeit in den vergangenen Jahren:
Meister 1995
Meister 1996
Championsleague Sieger 1997
Meister 2001


Den Weltpokal haben wir auch noch geholt.

Tja, Fifa, seufz. Ich habe eigentlich seit World Cup für das NES zig Fußballspiele gezockt und nie war ich richtig zufrieden.
An PES stört mich einfach die lieblose Präsentation und der Lizenzmangel. Man kann sicher damit argumentieren, daß man sich Optionfiles runterladen oder per Editor selber Hand anlegen kann, aber das kann es eigentlich nicht wirklich sein.

Fifa spiele ich seit dem ersten Teil, PES hat mich aufgrund der Sonyexklusivität nie wirklich interessiert.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

78

Dienstag, 18. Oktober 2005, 09:59

ich lege nicht viel wert auf tatkit etc. mir kommts drauf an dass es gut aussieht und dass ich vll meine musik während des spiels hören kann, was die xbox 360 ja wohl kann :P

ich bleibe auch bei fifa.. bin nicht so der extrem-simulations-fan ^^

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

79

Dienstag, 18. Oktober 2005, 10:52

ich habe so das gefühl, daß die meisten, die fifa spielen, noch nie pes gespielt haben und schon von vornherein abgeschreckt sind. umgekehrt haben die pes-ler eine fifa-vergangenheit.

bevor die fifa-ler immer wieder die "einmal-fifa-immer-fifa" platte auflegen, sollten sie doch pes 2-3 tage anspielen und nicht von vornherein ablehnen. :]

80

Dienstag, 18. Oktober 2005, 10:58

ich habe pes auch noch nie gespielt. habe aber auf dem n64 international soccer '98 immer noch ^^ .. ist ja quasi der alte vorgänger oda ? :P

wie gesagt: viele meiner freunde haben das spiel / spielen das spiel / loben das spiel. doch alle sagen wie realistisch es ist. allein ein tor zu machen soll ein kunststück sein :P naja. das lockt ja schon. wenn ich so überlege wie hoch immer das ergebnis bei fifa 2002 ausgegangen ist :P 25:2 oder so. aber ich mags halt nicht realisisch. habe ja n paar realistische fifa teile gespiet (2003, 2004, 2005) und muss sagen dass es extrem scheisse ist (sorry für die wortwahl). aber so wie die mit dem ball umgehen und den beim rennen 15 meter nach vorne treten, sodass jeder, egal wie dumm, spieler den ball dir abnehmen kann. so was regt mich halt auf ^^ da könnt ich ausrasten :-) und das will ich mir nicht wieder antun :P

aber ich werds mir vll auf der xbox 360 anschauen, falls den pes rauskommt. mit der richtigen musik wird wohl jedes spiel spass machen :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Squall_Lionhead« (18. Oktober 2005, 10:59)


Thema bewerten