Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 8. Juli 2006, 20:35

Bin leider längere zeit nicht da

Hi leute,
nach dem heftigen gewitter hier bei uns ,ist bei uns in der nähe ein Blitz eingeschlagen :(

Und alles an elektro geräten ist schrottreif ,meine xbox 360 hatte einen schaden am netzteil > leuchtet rot :( wird aber ersetzt von XBOX!

Also bin so schnell wie möglich wieder mit euch!


wollte nur mal bescheid sagen ;(

2

Samstag, 8. Juli 2006, 20:37

RE: Bin leider längere zeit nicht da

Zitat

Original von Sahban
Hi leute,
nach dem heftigen gewitter hier bei uns ,ist bei uns in der nähe ein Blitz eingeschlagen :(

Und alles an elektro geräten ist schrottreif ,meine xbox 360 hatte einen schaden am netzteil > leuchtet rot :( wird aber ersetzt von XBOX!

Also bin so schnell wie möglich wieder mit euch!


wollte nur mal bescheid sagen ;(


schade :(
die arme xbox 360 :(

danke das du es gesagt hast.


:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 8. Juli 2006, 20:39

8o hast du ein pech.. :( alle elektro geräte? wie annnst du dann grade ins forum? auch fernseh? wie kannst du dann deutschland schaun? bist du arm dran :(
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


4

Samstag, 8. Juli 2006, 20:40

Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

5

Samstag, 8. Juli 2006, 20:47

time toooooooooooooooooooo say goodbye..(dum dum dum)
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 8. Juli 2006, 20:48

Nuja....Link ist ja oben

*closed*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten