Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 22. Januar 2013, 15:10

klar....heitzdecken sind auf den Dunlop Slicks drauf und der Motor wird ebenfalls auf temperatur gebracht ;)

22

Dienstag, 22. Januar 2013, 15:58

Na mal schauen ob mein "Bolide" mit euren mithalten kann. Der hat keine Straßenzulassung bekommen :biglaugh:
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 23. Januar 2013, 07:16

So, war ne geile Kiste :) Danke für die Teilnahme und schön, dass wir vollzählig waren. Wir gesagt, werde ich in etwa 4 Wochen gerne den 2. Lauf organisieren aber ich denke, wir übernehmen dann den Ablauf von unseren früheren Vernastaltungen her, sprich mit Quali, und drei Läufen mit jeweils umgekehrter Startreihenfolge und 1 Sekunde Startverzögerung. Hat echt Spaß gemacht!

24

Mittwoch, 23. Januar 2013, 07:42

Ich hatte weniger Spaß. Der R32 war auf der geraden flott und der Corrado war überall langsam....das war ein Schuß in den Ofen :biglaugh:
Beim nächsten mal wirds dann (hoffe ich).
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

25

Mittwoch, 23. Januar 2013, 08:43

Hi,

auch wenn ich anfangs eher skeptisch der Fahrzeugwahl und Strecken gegenüberstand muss ich sagen: Klasse Event.

Hat spitzenmäßig gepasst und sehr angenehme Racegegener.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 23. Januar 2013, 08:52

Stimmt der Corrado war ne Gurke :) Aber die Sciroccos gingen echt gut... und die Polos auch. Mein 2er GTI war echt extrem leicht auf der Hinterachse und der Golf R ein echter Panzer, dazu noch die FF-Probleme (hab das Problem übrigens gefunden und beseitigt) :) Aber war trotzdem gut und zeigt, dass man auch ohne großartige Vorbereitung ne Menge Spaß haben kann

27

Mittwoch, 23. Januar 2013, 10:38

hallo

war sehrgenial getern,die rennen haben extrem spass gemacht,na ja ausser auf Benchmark wo ich die strecke nie gefahren bin.....
das rennen auf Berner alpen war absolut das highlight....rundenlanges Fighten mit Richter teils nebeneinander ohne berührungen in die schnellen kurven
das war adrenalin pur!! die Fahrzeuge machen in der Konfiguration extrem laune und spass :thumbup:

bin gerne wieder dabei!

28

Mittwoch, 23. Januar 2013, 17:24

@ Leader

Wird der "2. Lauf" wieder mit den gleichen Autos gefahren oder wählst du ne andere Marke?

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 24. Januar 2013, 08:12

Hi Manu, die Autos bleiben und Leistungsklassen bleiben erst mal erhalten

30

Donnerstag, 24. Januar 2013, 11:20

Ok, mein Interesse wurde geweckt. :D

Ich denke, ich hab mal wieder Lust auf so eine Veranstaltung. :)

31

Donnerstag, 24. Januar 2013, 12:57

Ok, mein Interesse wurde geweckt. :D

Ich denke, ich hab mal wieder Lust auf so eine Veranstaltung. :)



:thumbsup:

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 25. Januar 2013, 09:20

Batti hat sich via XBL entschuldigt und würde gern beim nächsten Mal wieder mitfahren. Es war tatsächlich wie bereits vermutet das KINECT-Mikro.

Thema bewerten