Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 11. Januar 2013, 13:17

ANMELDUNG OFFEN: Forza Motorsport 4 "1. int. VW Blasen" am Dienstag, den 22.01.2013



Datum: 22.01.2013
Spielname: Forza Motorsport 4
Beschreibung: VW Blasen (B500)
Uhrzeit: Rennstart 21:00 Uhr
Veranstalter: FrontLeader
My XboxFRONT-Link: folgt

Hinweis: Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist nur bei My XboxFRONT möglich.

ACHTUNG: Dies ist eine geschlossene Veranstaltung an der nur meine XboxFRONT-Freunde teilnehmen können. Bei Teilnahmewunsch bitte ggf. Freundesanfrage via My XboxFRONT an FrontLeader versenden.


:!: Bitte tragt euch nur dann ein, wenn ihr auch wirklich an diesem Tag könnt. Wer sich "pro forma" anmeldet und kurzfristig absagt, nimm anderen Fahrern den Platz weg!


Herzlich willkommen zum 1. Int. VW Blasen am 22. Januar. Wie der Name es bereits vermuten lässt sind nur gewisse Fahrzeuge des Volkswagen-Konzerns in der Ausbaustufe bis A525 zugelassen.

Zugelassene Fahrzeuge:

1984 Rabbit GTI
1992 Golf GTI 16 V Mk2
1998 Golf GTI VR6 Mk3
2003 Golf R32 Mk4
2006 Golf GTI Mk5
2010 Golf GTI Mk6
2010 Golf R Mk6
2011 Polo GTI
1981 Scirocco S
2009 Scicocco GT
2011 Scirocco R
1995 Corrado VR6

Gefahren wird auf folgenden Strecken:

Benchmark-Teststrecke F - 25 Runden
Bernese Alps Clubkurs umgekehrt - 20 Runden
Camino Viejo de Montserrat Sonnenuntergang Kurz umgekehrt - 25 Runden

LINK ZUR VERANSTALTUNG & ANMELDUNG

2

Freitag, 11. Januar 2013, 13:29

Ich hätte ja wirklich ein Beschleunigungsrennen gemacht (wird ja gerne auf Sebring gemacht auf der Gegengeraden)....aber hauptsache mal wieder ne Veranstaltung :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 11. Januar 2013, 13:39

Ich hätte ja wirklich ein Beschleunigungsrennen gemacht (wird ja gerne auf Sebring gemacht auf der Gegengeraden)....aber hauptsache mal wieder ne Veranstaltung :D
Hätte... hätte... Fahrradkette. "Machen" heißt die Devise :)

4

Freitag, 11. Januar 2013, 13:43


Passt zwar irgendwie nicht rein aber schau mal ab minute 4 diesen herrlichen Porsche an. Ist doch besser wie jede Frau :biglaugh:
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 11. Januar 2013, 13:50

Ich hab früher zu viele dieser 1/4 Meilen-Rennen gefahren ;) Jetzt keinen Bock mehr drauf. Und die 11.3 vom Porsche ist doch Kindergarten.




6

Freitag, 11. Januar 2013, 14:33

mein Forza ist lebendiger denn je......

mach ich natürlich gerne mit :)

7

Freitag, 11. Januar 2013, 14:44

Hi,

fein, endlich wieder ein paar Karren testen ;)

Bin dabei.

Winkler

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 11. Januar 2013, 15:03


Passt zwar irgendwie nicht rein aber schau mal ab minute 4 diesen herrlichen Porsche an. Ist doch besser wie jede Frau :biglaugh:


Der herrliche Porsche hatte aber leider gegen den GTR keine Chance. :P

So weit war meine Zeit auch nicht entfernt.... :whistling: Kann dir gerne mal die Zeit vom Porsche raussuchen.
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

9

Freitag, 11. Januar 2013, 18:11

Ja die Golfies gehen krass ab. Da stinkt der Porsche wirklich ab. Aber der klingt so genial.
@Winkler was meinst du für eine Zeit? Von real oder forza?
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

Winkler

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 11. Januar 2013, 18:29

Bin leider nix dabei. :(

@Liebschy: Vom 1/4 Mile Video. War ja schließlich vor der Haustür. Wir sind nur ein kleiner Bezirk, aber so gut wie jeder hat Benzin im Blut. :D
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

11

Freitag, 11. Januar 2013, 18:51

Oh ja das würde mich interessieren :)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 11. Januar 2013, 20:11

Ja die Golfies gehen krass ab
Polos Meister... POLOS!

13

Freitag, 11. Januar 2013, 20:35

Hab hier im Wohnzimmer noch eine Tasse vom VW Blasen 1999 in der Vitrine stehen :D
»Dodger77« hat folgendes Bild angehängt:
  • image.jpg

14

Freitag, 11. Januar 2013, 20:40

Da komm ich jetzt nicht mehr raus. Ich schiebs einfach auf die bewegungsunschärfe :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

15

Samstag, 12. Januar 2013, 14:51

Da stehlen sich bei mir gleich mehrere Fragen zu den Event ein:

-mit o. ohne Setup
-wenn mit 1 Setup für alle 3 Rennen oder 1 für jedes Setup
-dauert ein Rennen 1,5Std. oder der gesamte Event
-irgendwelche Beschränkungen beim Tunning ausser der B500 Grenze
-Fahrhilfen alle erlaubt?


Ich muss mal sehen ob ich den Tag Zeit habe, aber wenn bin ich dabei da mein Lenkrad wieder funktioniert und ich bei Forza eh nicht mit Paddels schalte:)

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 13. Januar 2013, 01:26

-dauert ein Rennen 1,5Std. oder der gesamte Event
Alle Details folgen am Montag, wenn der Event offiziell auf MyXboxFRONT online geht. Normalerweise sollte die Gesamt-Renndauer 1,5 Std. sein, genau wie es dort steht... es sei denn du brauchst knapp 5 Minuten für eine Runde auf Camino Viejo Kurz... :sleeping:

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

17

Montag, 14. Januar 2013, 16:55

Anmeldung ist offen, LI wurde auf A525 angehoben. Alle Infos im 1. Post. Keep on racin :)

18

Samstag, 19. Januar 2013, 06:02

Ich hab früher zu viele dieser 1/4 Meilen-Rennen gefahren ;) Jetzt keinen Bock mehr drauf. Und die 11.3 vom Porsche ist doch Kindergarten.
Jepp das stimmt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (19. Januar 2013, 06:02)


19

Samstag, 19. Januar 2013, 11:01

Man kann es sich auch einfach machen....man kann auch in einen Porsche 1000PS reinhaun und Allrad und ...... Vom Sound kommt da kein Golf ran :cheers:
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 22. Januar 2013, 10:50

Wie siehts aus Leute, alle schon die Socken scharf gemacht für heute Abend? :)

Thema bewerten