Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Samstag, 25. August 2007, 14:48

ja, bin gespannt ^^

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

182

Samstag, 25. August 2007, 17:46

Ok ist zwar ne schlechte Quali.Hab nur ne Webcam.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (25. August 2007, 17:47)


183

Samstag, 25. August 2007, 18:31

naja, is halt n "jahrmarkt-skateboard"... aber für den anfang sollts reichen. wenn du den ollie mal richtig drauf hast und gut aufm board stehst (und immer noch spaß dran hast), würd ich dir evtl. zu nem komplett-board raten. gibts billig (siehe snikkaz´ posting)

was willst eigentlich fahren? street?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vokuhila« (25. August 2007, 18:31)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

184

Samstag, 25. August 2007, 18:35

Ja Street.Bei mir in der Nähe gibts auch gar keinen Skatepark mit Pipes und kicker und Rampen und so.Doch einen Kicker haben wir am Fussballplatz
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

185

Samstag, 25. August 2007, 18:36

ja, dann hast ja im grunde keine andere wahl.

aber ich find street sowieso viel cooler ^^ 8)
(hab auch keine andere wahl)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vokuhila« (25. August 2007, 18:37)


186

Samstag, 25. August 2007, 19:26

habs auch mal versucht, aber nach diversen Prellungen,Quetschungen,Verstauchungen und natürlich schürfwunden hab ich es dann aufgegeben , bevor ich nen Clip produziere hätte , der bei MTV Scarred gelandet wäre :biglaugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

187

Samstag, 25. August 2007, 19:29

Zitat

Original von BenBossA
habs auch mal versucht, aber nach diversen Prellungen,Quetschungen,Verstauchungen und natürlich schürfwunden hab ich es dann aufgegeben , bevor ich nen Clip produziere hätte , der bei MTV Scarred gelandet wäre :biglaugh:

:biglaugh:


pusht irgendwer hier mongo?
das thema, dass die skateboarder ja bekanntlich spaltet ^^

188

Samstag, 25. August 2007, 19:34

Mongo?!

Du etwa ?!

8o


Naja, Mongo pushen is doof! 8)
also, nein.

189

Samstag, 25. August 2007, 19:36

ne... kein mongo pusher... 8)


mich nervts übel. :rolleyes:

190

Samstag, 25. August 2007, 19:38

Naja, wie es jedem so passt. Aber Mongo ist doof, da braucht man ja nur eine kleine Unebenheit und man fliegt auf die fresse :biglaugh:

191

Samstag, 25. August 2007, 19:39

habs einmal probiert und mich hats gleich auf den rücken gelegt.
deshalb wohl meine abneigung :biglaugh:

192

Samstag, 25. August 2007, 20:08

Naja, ich war froh das ich nen Olli konnte :biglaugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

193

Sonntag, 26. August 2007, 17:22

Ja ich kann nen Olli im stehen :)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

194

Sonntag, 26. August 2007, 21:42

wie hoch? wird scho noch
dann heißts... an der höhe arbeiten und einen im fahren machen und stehen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »vokuhila« (26. August 2007, 21:48)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

195

Sonntag, 26. August 2007, 21:47

10 cm oder so :)Ist zwar nicht hoch aber das wird schon noch hoffe ich mal.Von meinem Board ist heute ein Stückchen von der Nose weggebrcohe als ich nen Hügel runterfahren wollte.Bin ausgerutscht und das Board ist gegen nen Zaun.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Hanneees

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: Mitterteich, Oberpfalz

  • Private Nachricht senden

196

Samstag, 8. September 2007, 13:24

So, bin zurück ausm Urlaub. Montag gehts weiter, 6 Tage nach Paris... :D
Viel bin ich nicht zum Skaten gekommen. Die ersten zwei Tage bin ich bisschen gefahren. Als einziger Skater ist das auch doof, wenn die anderen alle am Strand liegen, ausserdem waren mir 30-35° bisschen zu warm. *g*
Jedenfalls muss ich in Paris mit einem Deck auskommen (2 sind schon kaputt xD, mal gucken, vielleicht hol ich mir noch eins), wobei ich aber noch nicht weißt, ob ich mein Board mit nach Paris nehme. Das Wetter sieht ja ned so toll aus.
Ansonsten wars aber eigentlich ein super Urlaub, bis auf 'n bisschen was.

Ganz lustig wars, als wir beim Schwarzfahren erwischt wurden. Der Typ wollte dann 30€ von uns... Naja, Beine in die Hand und ab.
Das Wetter hier ist ja richtig doof. Grade mal 10-15°. 8o

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

197

Mittwoch, 19. September 2007, 22:26

joa ich fahre auch skateboard !!! sehr gern sogar im mom hab ich so nen lernkick .. lern viel neues halt ;)

198

Sonntag, 23. September 2007, 13:29

bin auch wieder jeden tag aufm brett unterwegs...

mich bockts zurzeit so derb, wie schon lang nimmer.
wetter ist perfekt..

199

Sonntag, 23. September 2007, 16:05

Ich würde das auch malv ersuchen, stand mal als kleines Kind aufm board. Das wars aber auch schon.

Hanneees

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: Mitterteich, Oberpfalz

  • Private Nachricht senden

200

Sonntag, 23. September 2007, 16:54

Jap, das Wetter ist bei uns zur Zeit auch wirklich super zum Skaten geeignet und ich hab die letzten Tage auch schon 2 neue Tricks gelernt. *freu*

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten