Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Sonntag, 17. Februar 2008, 11:44

bin 4 Jahre gefahren... vor etwa 3 Jahren aufgehört... man kommt halt in die jahre und dann skatet man nur noch virtuell =)

222

Freitag, 22. Februar 2008, 18:01

weiß irgendwer zufällig nen online-shop, wo ich ne gute auswahl an consolidated oder anti-hero decks habe?

223

Samstag, 23. Februar 2008, 13:10

*klick*
hab da aber noch nie bestellt.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

224

Sonntag, 24. Februar 2008, 11:48

hmm... schade. 7,9 ; 8inch is schon bissl arg breit.

aber danke trotzdem :)

225

Mittwoch, 19. März 2008, 13:32

push...

titus verschenkt 6x nen osterwunschzettel im wert von je 333€
teilnahmeschluss is der 24.03.08

vllt. macht das den thread wieder attraktiver ^^


irgendwer, irgenwas neues gelernt?

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

226

Mittwoch, 19. März 2008, 15:56

....ich war am Wochenende mit meinen Kids hier am lokalen Skate und BMX Spot, hab mir von so ein paar kleinen mal das Deck geschnappt und direkt No Comply`s in allen Variationen gemacht. Das nach locker 2 Jahren ohne Brett. Abgesehen vom Longboard. Ist wie Fahrrad fahren, Ollies, Kickflips und so Sachen verlernt man nicht, die ersten Tage fehlt nur der Style. Alles recht wackelig aber spassig gewesen. Wenn es wärmer wird hol ich mir mal wieder eins..............

227

Sonntag, 27. April 2008, 00:06

Hi jungz ich brauch mal n bissl hilfe und zwar möcht ich mir demnächst n neues deck kaufen bis jetzt bin ich immer mit "flip" gefahren wollt jetzt aber auch mal was anderes ausprobieren. :] Womit habt ihr gute Erfahrung gemacht? Vom Fähigkeitenlevel her bin ich bei kickflip bis pop-shuv-it...wenns hilft :rolleyes: :D
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

228

Sonntag, 27. April 2008, 00:35

kauf dir n'consolidated.
gute quali, gutes shape, ...., billig (40€), geile motive
z.B.:


229

Sonntag, 27. April 2008, 14:59

Was los wieso Namensänderung 8o ?( 8o???? Nja aber trotzedem danke mal für die Meinung. Fährst selber mit nem consolidated? Wie schauts denn mit verarbeitung aus hab? 2 Decks hab ich schon geschrottet :( :D
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

230

Sonntag, 27. April 2008, 21:23

ach, der ander name hat mich scho genervt, irgendwie :D


ja, fahr selber auchn consolidated.. nachdem nKumpel bei meinem anti-hero die nose abgebrochen hat.. -.-
das hier:


bin echt derbst zufrieden.

231

Sonntag, 27. April 2008, 21:43

ich skate schon ziehmlich lange^^ naja heute fett gebailt und aufm arsch geflogen. Die nächsten tage muss ich wohl erstma pausieren, kann kaum noch laufen bzw. sitzen :D egal GTA IV kommt ja raus , is dann alles passend :D
[GC2]noka1337[/GC2]

232

Montag, 28. April 2008, 19:43

Zitat

Original von vokuhila
ach, der ander name hat mich scho genervt, irgendwie :D


ja, fahr selber auchn consolidated.. nachdem nKumpel bei meinem anti-hero die nose abgebrochen hat.. -.-
das hier:


bin echt derbst zufrieden.


Boahhhh geiles Motiv :]...gefällt sehr gut...ich glaub du hast mich schwach gemacht :D...mmh hat irgenwer nen tipp für mich wie ich nen Casper gscheit hinbekomm?- söhr schwörig :)
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

233

Donnerstag, 15. Mai 2008, 22:21

Tjo ich hab das board damals aufgeben müssen als ich einfach zu gross geworden bin. (habs auf 1,99 gebracht)

Ich find das hier ganz nett

http://youtube.com/watch?v=0VY7yzGbzd4&feature=related
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

234

Freitag, 16. Mai 2008, 18:52

Bin im moment alles an Aktivitäten ausprobieren, da ich unbedingt ein neues Hobby brauche ... sonst langweile ich mich noch zu tode. Da dachte ich Skateboarden könnt ganz lustig sein.
Wie siehts aus ... ist der Einstieg schwer? Was muss ich beachten? usw. wäre nett wenn ihr mir helft. :]

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

235

Freitag, 16. Mai 2008, 19:33

....der Einstieg ins Skateboarding ist sicher nicht einfach. Entlohnt jedoch schon bei Kleinigkeiten mit feinen Erfolgserlebnissen. Das schöne ist, Du skatest wie es Dir passt, das ist sinn dieser Sportart. Lass Dir nicht einreden was Du für Tricks zu machen hast. An erster Stelle steht einfaches fahren und der Ollie. Die Basis eines jeden Tricks, oder der meisten zumindest. Aber zuerst musst Du fehlerfrei von a nach b gelangen. Ich seh immer Kids im Stand Ollies üben, cool, bringt im Stand auch so viel.........

236

Sonntag, 18. Mai 2008, 00:38

Hamburg Journal die Hafencity und die Skater!


Oh man.... :rolleyes:

Ich freu mich schon drauf, mich mit den Securitys zu kloppen! So wie die bei der Kamera reagiert haben...erwarte ich es schon :biglaugh: 8) Sobald die U4 steht wirds da sowieso nur von Skatern wimmeln :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (18. Mai 2008, 00:40)


237

Dienstag, 20. Mai 2008, 23:04

Zitat

Original von SniKKaz
Hamburg Journal die Hafencity und die Skater!


Oh man.... :rolleyes:

Ich freu mich schon drauf, mich mit den Securitys zu kloppen! So wie die bei der Kamera reagiert haben...erwarte ich es schon :biglaugh: 8) Sobald die U4 steht wirds da sowieso nur von Skatern wimmeln :biglaugh:


Oh man 00:27! 8o
Das Bild schreit ja förmlich "Hallo ich bin ein Spot skate mich!" :D

Ich würd mal sagen tragbare Flex mitnehmen und bisschen "Umgestaltung" betreiben 8)
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anansi« (20. Mai 2008, 23:06)


238

Mittwoch, 21. Mai 2008, 14:02

Ja das stimmt! Ich würde sowas auch mal gerne durchziehen. Man braucht ja eig auch keine Flex. Mit nem richtigen Hammer bekommt man die kleinen pups dinger da sicher auch raus :D die wurden ja nachträglich hinzugefügt.

http://www.streetskatinghh.de/spots.php?…tid=26&pic=pic1

Hier nochmal der Spot!

----------

Kennt jemand den Film "Paranoid Park" ?

http://youtube.com/watch?v=WfhOFHVTOaE

Der Film ist leider nur auf Englisch, aber er läuft in kleineren Kinos mit deutschem Untertitel. Falls jemand von euch ein kleines Kino in der nähe hat, jetzt kein Cinemaxx zeug oder so, solltet ihr mal gucken ob die auch den Film da spielen ;)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

239

Samstag, 21. Juni 2008, 21:11

so.. endlich bin ich wieder in der lage zu skaten :) viele fotos kann man leider nicht zeigen, da pics von flips meiner meinung nach schwachsinn sind ._.






bald kommt mal nen video :P
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


240

Samstag, 21. Juni 2008, 21:25

w00t! FETT!! :)


Heute is GoSkateboardingDay, naja ich bin nicht dabei, mir hat jeder abgesagt, und alleine zu Skaten ist bescheuert -.- Wäre zwar zu dem Event von Trap, Mantis, Adidas & Osiris gegangen, aber alleine ist es nicht das wahre.....



War schon 3 Wochen nicht mehr aufm Brett! Ich sollte man langsam wieder Zeit finden....

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten