Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

361

Sonntag, 1. Februar 2009, 22:38

dieses jahr gehts wieder los :)

ich und 2-3 freunde haben beschlossen, nach einer pause mal wieder richtig loszulegen :)
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

362

Montag, 23. Februar 2009, 12:50

sooo... wie ich scho ma vor 4 monaten erzählt hab.
miniramp is im bau und is jetzt auch vor nem monat fertig geworden ;D

[foto entfernt]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vokuhila« (17. Mai 2009, 00:39)


363

Dienstag, 24. Februar 2009, 20:42

nicht schlecht mit der Mini, ich bin auch mal gefahren und hab mir mitm spezel mal überlegt wieder anzufangen, skateboard natürlich, ich weiß noch ganz genau das mein letztes Deck n Girl Minilogo in blau war, spitfire rollen oder so und venture achsen abec 5 (glaub ich, oder 8 ich weiß es nicht mehr... :O) kugellager (die andren warn mir zu schnell).
|

(_|_)

( | | )

|||||||||||||
:thumbsup: > Forensik < :thumbsup:
|||||||||||||
(_|_|_)
( | )
|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanibal hector« (24. Februar 2009, 20:43)


Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

364

Dienstag, 24. Februar 2009, 21:02

wuoah richtig geil
wie haste die gebaut?
einfach nach gefühl oder hattest du irgendwelche pläne?
ich hab mal welche gesucht, aber keine gefunden :(
und wie teuer war das schöne teil?^^
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

365

Sonntag, 17. Mai 2009, 00:37

naja, pläne hatten wir nicht wirklich, alles mehr im kopf entstanden und nach ähnlichen maßen wie von ner miniramp, auf der wir im sommer immer skaten:
-unterkonstruktion aus kanthölzern gemacht
-podeste gebaut
-rundungen von nem bekannten schreiner aus pressholzplatten ausfräsen lassen (maße wie gesagt von der anderen miniramp, nur alles etwas größer)
-rundungen verstrebt
-multiplex-platten drauf
-rails drauf

maße sind ungefähr 6,5m x 4m x 1,40m



achja... kosten beliefen sich ungefähr auf 630€.
war aber nur so billig, da wir für podeste, unterkonstruktion und verstrebungen paletten-holz genommen haben, das wir von nem kumpel aus der arbeit für 30€ bekommen haben.
andernfalls wärs wohl auf locker 1500€-2000€ gekommen..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vokuhila« (17. Mai 2009, 00:37)


drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

366

Montag, 7. September 2009, 07:20

ich skate schon seit 1977, papa hat es mir beigebracht. schönen bock und ramsch

367

Freitag, 15. Oktober 2010, 00:39

hmm... tut sich skatetechnisch noch bei irgendwem was?
die miniramp wurde im übrigen zum größten teil wieder verkleinert, da der spaßfaktor bei 90cm wesentlich größer ist, als bei 1,40m höhe...
»vokuhila« hat folgendes Bild angehängt:
  • minirampage.jpg

368

Freitag, 14. Januar 2011, 20:58

sieht aus wie nen Minirampe die wir immer in unser Halle hatten;)

Aber ich kann sowas nicht fahren ausser Rock n Roll,Rock 2Fakie und so sonst nur Street:)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten