Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 15. Juli 2006, 19:09

ich konnte ma n 360 flip, heelflip, fs und bs flip. variel heel&kickflip usw. aber alles bis auf nen kickflip verlernt. was mir am meisten spaß gemacht hat waren gaps und stufen. mein lieblingsgap sind immer noch die 4 stufen in barcelona beim museum =)

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 15. Juli 2006, 20:02

bei mir ises eher langweiliger ^^ hier im park gibts son müllkontainer aus metall .. da konnte man eicht für knapp 1-2 sekunden grinden und nen flip runter machen... treppen schaff ich auch manchmal.. anosnsten bin ich nciht besonders gut.. grinden und tricks klappen aber hier gibts einen der macht nen 10 sekunden lip inner pipe 8o
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


23

Samstag, 15. Juli 2006, 20:05

Ich muss zugeben, dass ich ultra lange nicht mehr geskatet bin und dass es ich es sicherlich kaum noch kann :help:

So die richtig coolen Tricks hatte ich auch noch nie drauf, leider.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 15. Juli 2006, 20:10

ich hab anfangs nie verstanden wie ein ollie ging.. dann hats geklappt.. nun ist das selbe problem da.. es ist echt koimsch an manchen tagen ist es ganz einfach für mich flips zu machen und vllt auch den ein oder anderen grab.. aber an anderen kann ichs einfach garnicht.. hoffentlich geht das bald vorrüber :laugh:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


25

Samstag, 15. Juli 2006, 20:26

Zitat

Original von das flo
Arg...soviel Geld für nSkateboard. Uargh.
Bin vor 5 Jahren mal ca. 2 Jahre gefahren mit nem Aldi-Deck und dazugekauften Achsen, Kugellagern und Wheels. Ging ganz gut ab.

Habs dann aber sein lassen, wieso auch immer.

Vor gut 4 Monaten hab ich mich nochmal aufraffen können, hab mir ein Deck und alles was dazu gehört besorgt und fahre jetzt eigentlich jeden 2.Tag mit 3-4 Freunden im Park um die Ecke. (aber nicht vor 19:30Uhr,;-) ) Mal schaun, wie lange das so weiter geht, bis jetzt is meine Trickliste nämlich noch sehr sehr klein. :biglaugh:


ähm mit nem Aldi Deck kann man auch nich viel reissen !

Ich hatte auch mal ein teures,

Deck: Element
Trucks: Venture

also man merkt schon deutlich den Qualitätsunterschied !

Krass ist auch, in wie fern sich die einzelnen Decks der jeweiligen verschiedenen Marken so unterscheiden ! Das sieht man meistens an der Krümmung an Tail oder Nose !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 15. Juli 2006, 20:36

eben ... concave ist somit das wichtigste..
mein board :

deck: 80€
achsen: 80€
kugellager:90€
griptape:10€
räder:50€
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


27

Samstag, 15. Juli 2006, 21:21

http://learn.tsinghua.edu.cn:8080/2001315450/images/wray.jpg

dieses Deck hatte ich mal, war auch das geilste meiner Meinung nach :]
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 15. Juli 2006, 21:24

mein ist rot/weiß und dann steht da:
love it
or
leave it
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


29

Samstag, 15. Juli 2006, 21:30

Zitat

Original von LukeDuke
ähm mit nem Aldi Deck kann man auch nich viel reissen !


Eben doch. :biglaugh:
Hatte eigentlich nen recht guten Pop und das auch noch nach einiger Zeit. :)

Kugellager für 90€.... ARG. 8o
Und bei nem 80€-Deck kann man wohl verlangen dass das Griptape doch schon dabei is... :rolleyes: :rolleyes:

Zuviel des Guten, wenn du mich fragst.
Naja, Trickliste.

Ollie (hehe)
180°
Shove It
Pop-Shove It
Ollie Treppe (naja, 2 Stufen... :D)
Primo
Casper
Drop-In (mach ich nich gern, kostet zuviel Überwindung 8) )

Liebling is wohl der Casper.


Edit: Was ich mich schon länger frag: Ob skaten mit Inlinern etwas, naja, "leichter" ist? Immerhin hat man die 2 Teile unter die Füße geschnallt. Ok, könnte doch wohl leichter zu stürzen führen.
Hat hier irgendjemand schon beides probiert? Skateboard und Inlineskates.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »vokuhila« (15. Juli 2006, 21:35)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 15. Juli 2006, 21:36

naja was heißt zuviel des guten? mir wurde das komplette board geschenkt! ;) ist auch schon fast 4 jahre alt aber noch top.. ich fahre jeden tag und somit lohnt es sich ein gutes board zu ahebn.. ich lern fast jeden tag dazu..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (15. Juli 2006, 21:36)


31

Samstag, 15. Juli 2006, 23:05

*hust*

Ich fahr Fahrrad (*buh-rufe von den billigen Plätzen*)
Man fährt mit 2m und über 90 Kilo einfach nich auf nem Brett rum o.o

*ShagGy returned*
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 15. Juli 2006, 23:33

wieso nich? :biglaugh: ich bin 1,70 und 55kg da fahr ich doch aich ^^.. nur fahr ich -wie kaum ein anderer wieso auch immer- auch bei der hitze draußem rum :laugh:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


33

Samstag, 15. Juli 2006, 23:39

Zitat

Original von Dusel
wieso nich? :biglaugh: ich bin 1,70 und 55kg da fahr ich doch aich ^^.. nur fahr ich -wie kaum ein anderer wieso auch immer- auch bei der hitze draußem rum :laugh:


hmm also wiegen meine 30 cm über 35kilo.... Ich lass das mal so stehen :biglaugh:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 15. Juli 2006, 23:39

und ich bin auch noch untergewichtig :laugh:
oh sry ich wiege nur 50 kg..
BTW: mich hält das brett noch aus ;)
bsw..
deswegen BTT und somit bis morgen :D
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (15. Juli 2006, 23:42)


35

Sonntag, 16. Juli 2006, 05:18

naja, ich bin am liebsten mit hook ups oder world industries gefahren. mein bester grin war auf jeden fall n k-grind auf ner meter langen funbox. (und nicht mal to fakie :biglaugh: ) ich hab voll bock wieder zu skaten, aber bei uns fährt leider keiner mehr. ma schaun, ob ich das tape noch finde. wenn ja, dann lad ich das ma bei youtube oder so hoch.

achja, btw... mein lieblingstrick is der 360 flip und der fakie bigspinflip

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (16. Juli 2006, 05:19)


36

Sonntag, 16. Juli 2006, 11:26

Mein Set:

Red Rebel ( Deck) sehr schöner POP der Nose als auch beim Tail

Speed Demons Gold Bearings (Kugellager) Die bessten meiner Meinung
nach neben Black Phanter.

Flip Wheels, klein aber fein

Independent Montage Satz (Schrauben)

Monster Trucks (Achsen) Leicht und noch dazu sehr sehr stabil,


Meine bissherigen Decks:

2 x Flip
1 x Zero
1 x Birdhouse

irgendwas fällt, keine Ahnung welches, aber naja

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 16. Juli 2006, 12:11

ich kann nix
will auch nix können :biglaugh:

das einziger was ich kann an skaten is bei Tony hawk 8)
www.HAEMATOM.de

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

38

Sonntag, 16. Juli 2006, 13:11

Zitat

Original von zinho28
ich kann nix
will auch nix können :biglaugh:

das einziger was ich kann an skaten is bei Tony hawk 8)




pff, das kann ja jeder :biglaugh: :P
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

39

Sonntag, 16. Juli 2006, 13:34

Zitat

Original von Astarot

Meine bissherigen Decks:

2 x Flip
1 x Zero
1 x Birdhouse



das flip mark appleyard hatte ich. war richtig gut das teil

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

40

Sonntag, 16. Juli 2006, 14:39

hmm hat birdhouse was mit tony zu tun? (aka Birdman)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Thema bewerten