Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 16. Juli 2006, 14:55

soweit ich weiß hat er birdhouse glaub ich sogar gegründet. genau wie die hawk shoes

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

42

Sonntag, 16. Juli 2006, 15:21

Zitat

Original von Dusel
naja was heißt zuviel des guten? mir wurde das komplette board geschenkt! ;) ist auch schon fast 4 jahre alt aber noch top.. ich fahre jeden tag und somit lohnt es sich ein gutes board zu ahebn.. ich lern fast jeden tag dazu..


Ok, dann is es was anderes, wenn du wirklich jeden Tag unterwegs bist. ;)
Gibt halt haufenweise Leute, die sich ein Board für 200-300€ kaufen, fahren 3mal damit und stellen fest, dass es "leider" viel schwerer is was umzusetzen. Danach liegt das Board dann im Keller und man is gefrustet. Solche Leute kenn ich zu hauf :D :D (is gut, wenn man billig ein Deck abgreifen will)

Kann mich zurzeit bei der Hitze nicht aufraffen... Da lieg ich lieber noch bis 8 am See/im Freibad/im Steinbruch. :D Danach ab und zu noch 1,5h skaten.

Apropos... bin in 10Minuten mal im Steinbruch. 8)



Edit: Ja, Tony Hawk is der "Birdman" und er hat irgendwann Anfang der 90er hat er Birdhouse gegründet. (war wohl pleite oder so :D :D)
Find ihn aber recht unsymphatisch muss ich sagen.

Eric Koston und Rodney Mullen meine Vorbilder.
Mullen hat um die 250Tricks erfunden, hab ich mal wo gelesen.
Allein wegen dem Darkslide mag ich den Kerl. :biglaugh:


Oh, hätt jetzt gerade tierisch Lust auf Snowboarden. 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vokuhila« (16. Juli 2006, 15:25)


43

Sonntag, 16. Juli 2006, 15:36

ich leibe das zitat, dass Tony Hawk mehr Tricks erfunden hätte, als die meisten Skater überhaupt beherschen ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 16. Juli 2006, 18:59

er hat bestimmt mehr erfunden als ich kann :biglaugh:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


45

Sonntag, 16. Juli 2006, 18:59

hmmm ich mag generell die ganzen Pipe Fahrer nicht ! da sind mir die Street Fahrer echt lieber !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

46

Sonntag, 16. Juli 2006, 19:13

freestyle ist in der hinsicht auch cooler das wenn man mal irgendwo hin färht auf dem weg jede menge tricks machen kann.. pipe fahrer kann man das meist nicht
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


47

Sonntag, 16. Juli 2006, 19:30

ich behaupte einfach mal, dass die auch nich inner pipe angefangen haben. mir fällt besseres ein, mich als novize ne vertramp runda zu droppen x_X
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

48

Sonntag, 16. Juli 2006, 22:59

sie nhaben nicht inner pipe angefangen.. aber sind zur pipe gewechselt als sie ein paar grundtricks konnten und haben dann die ganzen grabs gelernt.. die werden dann niemald nen guten manual,langegrinds, viele flips usw draufhaben.. da können dann die street skater
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


49

Sonntag, 16. Juli 2006, 23:06

ich beneide leute, die beide arten gut können !

selbst tony hawk kann auch gut street fahren, wenn er will !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

50

Sonntag, 16. Juli 2006, 23:44

Zitat

Original von Dusel
freestyle ist in der hinsicht auch cooler das wenn man mal irgendwo hin färht auf dem weg jede menge tricks machen kann.. pipe fahrer kann man das meist nicht


Eben. :D

Hab auch irgendwie zuviel Respekt vor Pipes, da ich schon recht schlechte Erfahrungen damit gemacht hab (Hüfte angeknackst) :(

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

51

Montag, 17. Juli 2006, 08:51

ou ja jetzt zähle ich meine verletzungen auf.. (jaja ich weiß damit sollte man nicht angeben ^^) ich habe mir noch nie etwas gebrochen.. dafür beide handgelenke um die 50 mal verstaucht, ca 3mal angebrochen.. dasselbe mit den füßen.. dann habe ich mir den kompletten rücken aufgerissen und zu guter letzt meine kniescheibe um ca2 cm nach oben verschoben hab.. das war sehr unangenehm sie wieder reinzusetzen und die schmerzt heute immer noch :(
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


52

Montag, 17. Juli 2006, 10:41

ich kann mich bis auf dreimaligen Armbruch nich beklagen ;)
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

53

Montag, 17. Juli 2006, 10:49

:biglaugh: jaja schweres leben ^^nachher fahr ich erstmal wieder ne runde ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

54

Montag, 17. Juli 2006, 12:27

ich habe das als Jugendlicher mal ne Zeit lang probiert bin aber öfters auf die Schnauze gefahren als ich drauf gestanden bin also habe ich es nach nem Beinbruch entgültig sein gelassen bin dann umgestigen auf Inliner was aber noch schlimmer endete gebrochener Arm!

Seid dem laufe ich nur noch!
rülps!

55

Montag, 17. Juli 2006, 12:48

Zitat

Original von kkk-Didi
ich habe das als Jugendlicher mal ne Zeit lang probiert bin aber öfters auf die Schnauze gefahren als ich drauf gestanden bin also habe ich es nach nem Beinbruch entgültig sein gelassen bin dann umgestigen auf Inliner was aber noch schlimmer endete gebrochener Arm!

Seid dem laufe ich nur noch!


laufen ist auch gefährlich

http://www.isnichwahr.de/redirect12965.html

:biglaugh:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

56

Montag, 17. Juli 2006, 12:55

also ich fahr auch nur noch inliner skaten war mir auf dauer zu anstrengend aber inlineskaten is sowieso viel lustiger und leichter zu erlernen :]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

57

Montag, 17. Juli 2006, 13:16

@luke: habe ein Laternenfrühwarnsystem das kann mir nicht passieren ;)
rülps!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

58

Dienstag, 25. Juli 2006, 19:31

ich würde gern ein altes video von mir hochladen... da habe ich gerade den olli gelernt.. ist nichts besonderes, ich habe nur neue musik drangesetzt.. wo kann ich es runterladen außer auf youtube?? da funktioniert es bei mir nämlich nicht
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

59

Dienstag, 25. Juli 2006, 20:52

Ich bin mal so ca. 8 Jahre lang gefahren, das ist jetzt aber auch schon wieder 15 Jahre her.

Ich weis noch als Tony damals seinen ersten McTwist geschaft hat.

Das war auch die Zeit als ich auf der ersten WM in Münster war, von Titus. (Das waren Zeiten)

Ich glaub da war auch Sven Liebold dabei, ehemaliger Chefredakteur der Playplaystaion.

Ich muss mal schaun, vielleicht kann ich paar alte Fotos ausgraben. ;)
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

60

Dienstag, 25. Juli 2006, 21:15

Zitat

Original von Lex
Ich bin mal so ca. 8 Jahre lang gefahren, das ist jetzt aber auch schon wieder 15 Jahre her.

Ich weis noch als Tony damals seinen ersten McTwist geschaft hat.

Das war auch die Zeit als ich auf der ersten WM in Münster war, von Titus. (Das waren Zeiten)

Ich glaub da war auch Sven Liebold dabei, ehemaliger Chefredakteur der Playplaystaion.

Ich muss mal schaun, vielleicht kann ich paar alte Fotos ausgraben. ;)


jau zum Monster Mastership möchte ich auch mal gerne !
der ist nun in Dortmund wa ?
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten