Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 15:02

sooo... hab mir ma die mühe gemacht und n paar alte videos von mir rausgekramt

das waren noch zeiten. die entstanden nach ca. 1 1/2 jahren skaten

sorry wegen der schlechten qualy. hab mein firewirekabel net gefunden, also musste ich die cam an der glotze anschließen und das mit dem handy aufnehmen :(

hoffe die gefallen euch trotzdem^^
voll bock wieder zu skaten :biglaugh:

http://www.youtube.com/watch?v=ezXD7ES5Ff0

http://www.youtube.com/watch?v=-9E4po_q_24

http://www.youtube.com/watch?v=Tfx_cke5HWs

http://www.youtube.com/watch?v=V7E_KFRTByQ

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

122

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 15:40

nett nett !

Sieht aus wie das High School Level aus Tony Hawk 1 :D
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

123

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 16:54

Was für ein High School Level??Meinste du Schule aus THUG2
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

124

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 17:23

nur für insider xD falls du die alten teile nicht gespielt hast dann shame on you !!!! :biglaugh:

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

125

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 17:26

Hab ab THUG2 gespielt
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

126

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 17:35

ahhhhhhhh


du hast nicht teil 1 teil 2 teil 3 teil 4 usw.. gespielt ? :laugh:

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

127

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 17:36

Nein.Obwohl doch THPS3 glaub ich hatte ich einmal ausgeliehen
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

128

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 18:00

RE: Skatet ihr?

---> verschoben
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

129

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 18:07

Boah Vamp du bist schuld dass ich diesen Thread nicht gleich wieder gefunden hab.:angry: :colere:
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

130

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 19:24

bin von 98 bis 2001 gerollt, hab mir mitte 2000 den arm bei nem 360 flip - 8er set runter, gebrochen. war nen schöner abrissbruch des rechten ellenbogen-gelenks. anschliessend not-op, um ein paar schrauben im arm reicher, die sie mir anschliessend nach einer genesungsdauer von ca 9 monaten mit einer 2 op enfernten.

danach hab ich aufs bike umgewechselt (bmx und dual bzw 4cross)!


trotz allem bin ich immer noch sehr angetan von dieser sportart und rolle natürlich nur noch virtuell!

Edit: das "nur" im letzten satz :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carlos-Sainz« (19. Oktober 2006, 19:26)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

131

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 19:33

Yyb... geil geil geil!!! echt cool... da bin ich mit meinem kickflip (manchmal) oder shove it ja nichts gegen :biglaugh: respekt ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


132

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 20:10

Zitat

Original von 360er
bin von 98 bis 2001 gerollt, hab mir mitte 2000 den arm bei nem 360 flip - 8er set runter, gebrochen. war nen schöner abrissbruch des rechten ellenbogen-gelenks. anschliessend not-op, um ein paar schrauben im arm reicher, die sie mir anschliessend nach einer genesungsdauer von ca 9 monaten mit einer 2 op enfernten.

danach hab ich aufs bike umgewechselt (bmx und dual bzw 4cross)!


trotz allem bin ich immer noch sehr angetan von dieser sportart und rolle natürlich nur noch virtuell!

Edit: das "nur" im letzten satz :D


hab das bmx en aufgegeben, weil ich mit meinem bike verarscht wurde als ahnungsloser anfänger wollte ich n WTP Nova, der tüp um laden meinte er baut mir was besseres zusammen, habe jetzt n street/flat rahmen, flat vorbau, OPC. Habe es leider später erst bemerkt, weil ich am anfang nicht so viel ahnung hatte)

naja :(

133

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 21:27

hättest das WTP 4 seasons pro nehmen sollen, das war auch mein erstes bmx.

hättest vielleicht nen szenekundigen freund mitnehmen sollen, ist immer dasbeste. ist wie wenn man nen auto kauft und sich net mit den dingern auskennt, immer nen freund am start haben der mech ist :biglaugh:

beschreib das bike mal bitte oder link mit pic 8)

134

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 21:32

Zitat

Original von 360er
hättest das WTP 4 seasons pro nehmen sollen, das war auch mein erstes bmx.

hättest vielleicht nen szenekundigen freund mitnehmen sollen, ist immer dasbeste. ist wie wenn man nen auto kauft und sich net mit den dingern auskennt, immer nen freund am start haben der mech ist :biglaugh:

beschreib das bike mal bitte oder link mit pic 8)



das mit dem freund ist sone sache, kannte keinen der bmx fährt nur nen skater der aber mitlerweile nach dem abschluss nix mehr mit mir zu tun haben will. habe nen bmxer kennengelernt der hatte aber was dagegen das ich zocke :rolleyes: das ich mein geld für games ausgebe :laugh: naja

hatte nur 300 € ^^
für den schrott ahbe ich am ende 350 € bezahlt ! :(

das seasons ist derbs teuer, wollte jetzt nochtmal von vorne anfangen und mir das addcit kaufen aber irgentwie habe ich lust das skateboarden auszuprobieren.

Pics kommen mal morgen ;)

Rahmen : L'essence Neko
Bar: Generix
Crank: OPC von Generix

mehr weiss ich ausm kopf jetzt auch nicht, aber der lenker verstellt sich dank dem "Dragonfly Dozer" vorbau (der eigentlich für flat ist) immer, ja, ich hab die schrauben über kreuz reingedreht, das ding ist auch bombenfest aber wenn man falsch landet ist das ding wieder unten -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (19. Oktober 2006, 21:35)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

135

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 21:41

Was ist schwere BMX oder Skaten
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

136

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 21:47

bis du nen bunnyhop kannst vergeht schon ne zeit (konnte ihn schon irgentwie vom ersten tag an zwar nicht hoch aber ich konnte ihn :D bin ja quasi aufm fahrrad aufgewachsen), aber wenn du fragst was für anfänger billiger ist, dann muss ich sagen skaten.

man darf auch kein 0815 bike von ebay oder aus dem baumarkt kaufen, beim skaten ist das eher anders rum du kannst mit nem aldi deck anfangen


www.paranogarage.de ;) kleiner tip :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (19. Oktober 2006, 21:48)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

137

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 21:49

Warum nen Tipp?
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

138

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 21:50

Zitat

Original von Werner
Warum nen Tipp?


falls du anfangen willst oder die die preise ansehen willst :P kp ob du schon fährst ;)

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

139

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 21:53

Ne fahr nicht aber trotzdem danke
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

140

Freitag, 20. Oktober 2006, 02:18

es kommt ganz darauf an auf welcher gerätschaft du dich wohler fühlst, also beim rollbrett fahren hat alles nen bisschen länger gedauert als beim radeln, das mir wesentlich mehr lag.

also ich denke das ist von person zu person unterschiedlich!!!


@snikkaz, für 300 mücken hättest dir lieber nen einsteiger felt geholt z.b. das hypnotic. es wahr damals schon sehr gut verarbeitet und robust. das einzige wenn man mit dem ding grinden wollte musste man die gabel auf 14mm aufbohren und die nabe und achse austauschen. zum einsteiger dirten (lenker saumäßig kürzen ca. schulterbreit, sattel tauschen, andere pneus drauf) war es schon geil. ich kann es relativ gut beurteilen da einige meiner feunde eins hatten und damit auch die feinsten sachen gezogen haben!

Edit: Link - zu empfehlen hat nen guter freund von mir und find es sogar besser als das 4seasons

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carlos-Sainz« (20. Oktober 2006, 02:23)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten