Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. Juli 2006, 15:56

Skatet ihr?

Hallo Leute,

ich hab mir gedacht ich mach mal n Thread auf in den alle reinposten können, die Skaten bzw. mit Inlinern fahren. Ich persönlich fahre Inliner nämlich die Salomon FSK 250 CC. Was fahrt ihr denn so??

Oder wielange skatet ihr schon?

Würd mich freuen mal n paar zu treffen die auch skaten.

cya mfg

max

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 9. Juli 2006, 16:01

hey ich bin momentan ein totaler skate freak.. ich fahr seit ungefähr 1 1/2 - 2 jahren skateboard... gab ne zeit wo ich kaum draußen war aber jetzt bin ich wieder voll dabei :] das meiste hab ich zwar verlernt, ich komme aber wieder einigermaßen klar.. mein skateboard ist ca. 300€ wert.
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (15. Juli 2006, 20:35)


master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 9. Juli 2006, 16:05

Ich will ncht Spammen,aber: Nein! Ich bin aber profressioneller Konsolenskater.was nicht heißt das ich "auf" Konsolen skate,sonern nur auf Konsolen skate,alles klar???
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 9. Juli 2006, 16:07

glasklar... wenn mans so sieht dann bin ich real und virtuell skater
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


5

Sonntag, 9. Juli 2006, 16:36

ich war mal ein skateboarder
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

6

Sonntag, 9. Juli 2006, 17:09

Zitat

Original von master jens
Ich will ncht Spammen,aber: Nein! Ich bin aber profressioneller Konsolenskater.was nicht heißt das ich "auf" Konsolen skate,sonern nur auf Konsolen skate,alles klar???

oho ein weiterer Zocksüchel der den ganzen Tag nur vor seiner Kiste hockt... :(

EDIT: Im real life machts doch viel mehr Spass 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »One4ndOnlY« (9. Juli 2006, 17:09)


7

Sonntag, 9. Juli 2006, 17:33

ich hab auch ma 3 jahre geskatet, aber tus im mom selten, da bei uns irgendwie keiner mehr am fahren ist

falls jmd vids hat, kann man ja ma posten ;) *meinealtensuch*

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (9. Juli 2006, 17:35)


I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 9. Juli 2006, 18:26

jo ich bin auch mal Skateboard gefahren...so ich glaube um die 2 Jahre..
nun hab ich bestimmt schon wieder alles verlernt...
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

9

Sonntag, 9. Juli 2006, 18:30

Skaten interesiert mich auf beide arten nich (für alles was zwei Meter von mir entfernt ist lohnt es sich nich aufzustehen ;))

10

Sonntag, 9. Juli 2006, 20:28

seh ich aus als würd ich skaten :/
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

11

Sonntag, 9. Juli 2006, 20:30

ich hab zwar n skateboard aber kann nicht mal n ollie mit landung^^

bin mehr der snowboarder - macht mir deutlich mehr spaß!!

12

Sonntag, 9. Juli 2006, 20:33

ja ich hab auch n skateboard...aber den hat meine mutter als blumenuntersetzer benützt...nun wächst seit ca 3 jahren ne pflanze drauf..-.-
ich fahr lieber ski...oder treibe matrazen sport..(muhahaha) :))
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

13

Sonntag, 9. Juli 2006, 20:41

:))

PS: hier im forum gibts irgendjemand (ich glaube jacob) der sein snowboard als regal an die wand gemacht hat^^

14

Sonntag, 9. Juli 2006, 21:48

Zitat

Original von Skoopy
seh ich aus als würd ich skaten :/


Keine Ahnung, ist Dein Freund hier angemeldet? Dann könnte er es uns ja sagen.


Ich bin auch nur noch virtuell auf dem Deck unterwegs. Das letzte mal stand ich vor ca. 11 Jahren auf einem Rollbrett 8o
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

15

Montag, 10. Juli 2006, 00:01

Ich ahbe mal versucht auf dem Skatboard zu fahren, hab es aber nie richtig hinbekommen. Bin früher immer mit Inliner gefahren und konnte es sehr gut. Ich glaub ich muss mir mal neue Inliner kaufen.....

(Skate) / Spiele auch auf der Konsole....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (10. Juli 2006, 00:02)


16

Montag, 10. Juli 2006, 14:52

geskatet bin ich früher mal hab mir dann mit 17 nen board im wert von knapp 300€ gekkauft und bin damit nur 2-3 mal gefahren weil mich dann das bmx fieber gepackt hat ^^ dort fahre ich nun nen Felt Pure welches ne UVP von 700€ hatte aber durch nen kolegen für 250€ ran gekommen bin ^^ :P



Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

17

Samstag, 15. Juli 2006, 15:25

Arg...soviel Geld für nSkateboard. Uargh.
Bin vor 5 Jahren mal ca. 2 Jahre gefahren mit nem Aldi-Deck und dazugekauften Achsen, Kugellagern und Wheels. Ging ganz gut ab.

Habs dann aber sein lassen, wieso auch immer.

Vor gut 4 Monaten hab ich mich nochmal aufraffen können, hab mir ein Deck und alles was dazu gehört besorgt und fahre jetzt eigentlich jeden 2.Tag mit 3-4 Freunden im Park um die Ecke. (aber nicht vor 19:30Uhr,;-) ) Mal schaun, wie lange das so weiter geht, bis jetzt is meine Trickliste nämlich noch sehr sehr klein. :biglaugh:

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 15. Juli 2006, 17:11

was kannst du denn schon?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 15. Juli 2006, 17:43

als ich noch Skateboard gefahren bin konnte ich ein Ollie und fast ein Kickflip/Heflip...Rampen konnte ich auch runterfahren...wie gesagt nun kann ich's bestimmt nicht mehr^^
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 15. Juli 2006, 17:52

ich kann auch nen ollie.. kickflip und heelflip nur an manchen tagen.. hört sich komisch an .is aber so xD manchmal klappts manchmal nicht.. dann schaff ich noch meistens einen pop-shove it und nen impossible.. das wars auch.. bin momentan dabei nen varial kickflip zu üben weil viele sagen der wäre einfacher als ein normaler.. ansonsten das übliche.. half pipes.. fun box usw
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Thema bewerten