Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. Januar 2013, 09:52

Dschungelcamp 2013

da ja nun schon von einigen der vorschlag geäussert wurde, für dieses topformat einen eigenen bereich zu schaffen......


HERE IT IS 8)



hier kommt alles rein was mit DC 2013 zu tun hat........


have fun 8)

2

Mittwoch, 16. Januar 2013, 10:22

hier mal kurz ne info damit jeder weiss wer denn mitmacht:

DIE KANDIDATEN


diese kanditaten sind bereits raus:



-) Helmut (gesundheitsbedingt)

-) Silva

-) Klaus

-) Arno

-) Allegra

-) Iris

-) Georgina

-) Patrick

-) Fiona



DSCHUNGELKÖNIG 2013 IST JOEY

2ter Platz geht an Olivia
3ter Platz geht an Claudelle





und hier ne kurze zusammenfassung der bisherigen erlebnisse:

TAG 1

TAG 2

TAG 3

TAG 4

TAG 5

TAG 6

TAG 7

Tag 8

Tag 9

TAG 10

TAG 11

TAG 12

TAG 13

TAG 14

TAG 15

LAST BUT NOT LEAST

Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von »Andex« (27. Januar 2013, 19:41)


3

Mittwoch, 16. Januar 2013, 10:46

Olivia war gestern bei der Prüfung so cool, sie hat in meinen Augen echt Chancen auf den Sieg.

4

Mittwoch, 16. Januar 2013, 11:00

ich hatte eher gänsehaut als ich sah wie komplett würgereizfrei die alte ist :huh:


also ich würde es joey am meisten gönnen


kA, aber der is einfach straight dumb......aber das macht ihn sympathisch .....


mal sehn wie sich heudde alegra , patrick und , wie überraschend, georgina schlagen......

aber heudde ises glaub ich net so toll....heudde is ja eher sport angesagt ....da hat mir sowas wie gestern viiiiel besser gefallen :bääh: :)

5

Mittwoch, 16. Januar 2013, 11:01

Der ist mir zu dumm.

6

Mittwoch, 16. Januar 2013, 11:02

ok, dann haste aber n problem bei dem format :P ^^

7

Mittwoch, 16. Januar 2013, 11:30

Also so dumm war echt lang keiner mehr!

BTW:
Mal sehen, ob wir uns hier ungestört unterhalten können, oder ob wieder ein "OMG, wie könnt ihr das nur gucken!" Post kommt ;)

8

Mittwoch, 16. Januar 2013, 12:03

:]
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9

Mittwoch, 16. Januar 2013, 12:18

jepp , lassen wir un überraschen......


wobei ich ja finde dass da manche ZU empfindlich reagieren.....wenn andere über ihren "fachscheiss" diskutieren rege ich mich ja zb auch net auf.....


aber manche sind da eben so......

10

Mittwoch, 16. Januar 2013, 12:27

Ich hatte es schon im TWIGER geschrieben:
Das Dschungel Camp ist halt sehr polarisierend.

Aber BTT:
Auch dieser Silvio nervt extrem. Der ist mal wieder einer, der sich schön inszenieren will und um jeden Preis Aufmerksamkeit erhaschen will :thumbdown:

Witzig fand ich gestern auch Klaus, den alten Lustmolch :D

11

Mittwoch, 16. Januar 2013, 12:33

Mir gibt es nix und es nervt mich tierisch, darum schalte ich weg.
Durfte mir mit meiner Ex schon den Modelscheiss und Castingdreck anschauen und hatte da nix von, weil mir die Modepüppchen schon aus Prinzip nicht zur Wichsvorlage taugen :S

Irgendwann habt auch Ihr die Fresse voll von dem Kram und alles wird gut. 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

12

Mittwoch, 16. Januar 2013, 12:45

ja soul, spätestens wenn der scheiss wieder vorbei ist ^^


naja silva kann ich auch net ab....suppenkasper......und dabei is der gute pseudo brasilianer eh nur ein türke :P


alles lügen in dem camp da..... ;)


zu klaus: ja den musste verstehen.....da hat er seit jahren wieder mal ne truller halbnackt gesehen (ohne dass er dafür zahlen musste), dann geht bei dem natürlich die drüse.... ;)

witzig fand ich wo er so laut brüllte von wegen "los komm schon du LUDER..." :thumbup:


ja und unser kücken wurde aufgeklärt, dass mutti olivia eigentlich mehr ne schwule transe, als eine "mutter" ist.....WTF...... :eek2:

13

Mittwoch, 16. Januar 2013, 13:26

ja und unser kücken wurde aufgeklärt, dass mutti olivia eigentlich mehr ne schwule transe, als eine "mutter" ist.....WTF


"Hast du eigentlich einen Penis?" :schmeissweg:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 16. Januar 2013, 13:30

also der Joey ist wirklich einer der dümmsten der mir je im Fernsehen begegnet ist...glaube aber dass der mit seiner "Sympathischen Dummheit" rel. weit kommen wird!

Die Prüfung gestern war schon echt ekelhaft, also ich hätt vom zusehen schon fast gekotzt:D

Aber die Georgina soll einer verstehen ...In nen Haufen Heu mit Ameisen oder nen Becken voll mit Fischabfällen geht sie nicht rein , aber Schaafshirn fressen is ok
#makeXboxfrontgreatagain

15

Mittwoch, 16. Januar 2013, 13:34

ber die Georgina soll einer verstehen ...In nen Haufen Heu mit Ameisen oder nen Becken voll mit Fischabfällen geht sie nicht rein , aber Schaafshirn fressen is ok


Obacht! Sie war doch schon mehr als einmal dran, wieder zu kneifen!
Ohne Olivias Arschtritte hätte sie doch maximal 2 Sterne geholt. Ist also nicht zu vergleichen. Mal sehen, wie sie sich heute macht.

16

Mittwoch, 16. Januar 2013, 13:38

Am Anfang dachte ich das Silva ein Ex DSDS Moderator sei (optisch passt er da ja hin) :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

17

Mittwoch, 16. Januar 2013, 13:42

gebe ben da recht...ohne mutti olivia hätte sie schon früh aufgegeben......

naja und für heute haben wir ja 2 top sportlerinnen am start.....die eine die vor allem angst hat (alegra) und die andere die sich schon vor wasser ekelt.....

wird sicher spassig ^^ .....wenn auch nicht für mr nuo :P

18

Mittwoch, 16. Januar 2013, 13:48

Meine Frau kann den Nuo übrigens nicht ab, weil der immer so mega überheblich ist.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 16. Januar 2013, 13:50

glaub der Nuro ist der einzigste, mit dem ich mich im Camp verstehen würde!
Den Rest würde ich alle schön an den Palmen aufhängen...ok Fiona darf noch unten bleiben :p Auch wenn die mir 10Kilo zuwenig hat, aber ein hübsches Gesicht aufjedenfall!
#makeXboxfrontgreatagain

20

Mittwoch, 16. Januar 2013, 13:57

also ich finde fiona iwie sympatisch mit ihrem rumgekotze....die würd ich auch lassen zwecks campbelustigung ;)

Thema bewerten