Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Samstag, 16. Februar 2013, 11:15

Auch mein Dank gilt der Veranstalterin und unserm Squad.
Jederzeit wieder. :)

262

Samstag, 16. Februar 2013, 11:40

Hi,

Danke an die Orga, auch im Namen von XboxFront.

War ein, für mich, völlig überforderter Abend ;)

Da ich erst 20 Stunden gesamt Spielzeit habe, war das kein Zuckerschlecken.

Kannte keine Map und war somit völlig planlos, aber DANKE an meine Squad Kollegen, die sich um mich wie um ein kleines Kind gekümmert haben ;)

Falls wieder eine Veranstaltung angesagt ist, freue ich mich darauf.

Und bis dahin gibt es dann einen ausgebildeten Soldaten ;)

Bis demnächst.
FP

263

Samstag, 16. Februar 2013, 12:14

Hallo zusammen,

puh, das waren gestern spannende und herausvordernde Runden. Ihr seit eine tolle Truppe. Bei den Events liegt die Messlatte immer verdammt hoch und ist kein Vergleich zu dem was man auf Puplic-Servern spielt. Mir hat es wirklich super viel Spaß gemacht und ich hoffe euch auch. Etwas schade war, dass gestern die Server bzw. XboxLive nicht ganz rund gelaufen sind. Da hatten Einige ein par Probleme aber ich hoffe es hat trotzdem Spaß gemacht.


Ein ganz dickes Dankeschön...
...an diese super Community hier :thumbup:
...an unser Team - das Teamplay hat super fuktioniert - jederzeit wieder :thumbup:
...an mein Squad - es war super mit euch zu spielen - jederzeit wieder
:thumbup:


Hier vorab schon einmal eine kleine Auswertung nach der Ticketanzahl am Rundenende:





Sieger der 3. Community Veranstaltung = Team 1 :laola:


Die große Auswertung werde ich im Laufe der Woche online stellen, dafür brauch ich ein bissel Zeit. Aber ich denke, dass wir uns so langsam einer guten Teambalance nähern. Bis auf die beiden Runden Basar, waren die Matchs ausgeglichen. Gerade die beiden Rundne Firestorm waren nervenaufreibend.



:danke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (16. Februar 2013, 12:14)


Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

264

Samstag, 16. Februar 2013, 13:44

Auch von mir ein danke an die Orga und das Team.

Die beiden Runden Basar gingen locker von der Hand (zumindest mir), danach die Runden haben sich etwas gezogen (auch vom Finger her) die Lust war zwischendrin raus und auf Sharqi Peninsula hab ich mich leicht aufgeregt das so viele bei der Flagge E gegammelt haben ? Kann mich auch irren aber es kam mir halt so vor.

FrontPrayer wenn du mal wirklich daddeln willst meld dich halt einfach mal bei mir, ich fand das gestern ehrlich gesagt echt schade das du da in so einem Haifischbecken rum geschwommen bist!...

Ich hoffe ich hab einen guten Eindruck hinterlassen und auch die letzten von mir überzeugt das ich nicht soo bin wie von den meisten vermutet!

Team 2? Die Ehrenrunde habt ihr euch verdient:thumbsup:


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:knuddel:


:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WinterMangoA« (16. Februar 2013, 13:42)


265

Samstag, 16. Februar 2013, 14:28

Der Tag / die Nacht danach.....

Zuerst mal eine klitze kleine Kritik allgemein:
Beim nächsten Event wäre es wirklich gut, wenn ALLE die Regeln (vor allem zum SPIELBEGINN) lesen würden....
Ich hab mich gestern an die guten alten Forza Zeiten erinnert, bei denen keine Veranstaltung unter einer Verspätung von 30 min begonnen hat... :D
Das dann EA noch mit dirv. Serverproblemem dazwischgefunkt hat, war doppeltes Pech.

Das was an Kritik ;)

Ein großes Dankeschön geht natürlich an Tank für die Orga (und die Geduld.....), an die tolle Community, an unser Squad und unser Team.
Auch ein extra Dankeschön an unseren Bereitschaftssoldaten Toseland, der unserem KLSP-Squad kurzfristig ausgeholfen hat!


@ Taktik:
Unsere Taktik hat gestern wieder optimal funktioniert.
Ich möchte mich hier auch noch mal ausdrücklich für die Disziplin unserer drei Squads bedanken.
Ihr hab genau das umgesetzt was abgesprochen war - nur so war der Erfolg des kompletten Teams möglich!
(Bei Sharqi 1 haben wir uns mal ne kleine Auszeit genommen... :D )

Ich kenne das gut.
Ich war bei uns Backup-Sniper und z.B. bei Basrar bestand meine Aufgabe darin, bei B meine Squad in Richtung A (C) aus dem Hintergrund den Rücken frei zu halten und Feindbewegungen zu beobachten.
Das man hierbei nicht viele Punkte und viele Kills erzielen kann ist klar.
Wie groß ist da die Versuchung, beim Blick auf die Tabelle seine Positoin aufzugeben und mit dem Squad nach vorne zu stürmen um Punkte zu erhaschen.....
Hier geht's aber nicht um die Punkte des einzelnen sondern um den Sieg des ganzen Teams!

BTW:
Das ist mitunter auch der Grund, warum ein einzelnes gut eingespieltes Squad einen "Public-Server" niedermacht.
Dort gibt es viele "Einzelkämpfer" aber wenige Teams.

@ Team 2:
Ihr hab euch gestern wacker geschlagen. Die Runden auf Firestorm waren echt gut und sehr fordernd.
Die Dächer um B habt ihr verdammt hartnäckig bekämpft.
Bei Sharqi 1 habt ihr uns auch schön durcheinandergewirbelt. :thumbup:

@ XBL Probleme:
Ich hatte gestern leider auch mit div. XBL Problemen zu kämpfen.
Bei Basar 1+2 hatte ich furchtbare Lags und bin bei Basar 2, Firestom 1 und Sharqi 1 von XBL disconnected worden.
Bei Firestorm 1 ist dabei sogar meine Xbox abgeschmiert.
Sharqi 2 hingegen lief gestern absolut problemlos.


Alles in allem war es für mich gestern ein gelungener Zocker-Abend mit meinem Freunden hier aus dem Forum!
Ich finde es immer wieder genial, dass wir 24 Spieler für diese Events zusammenkriegen.
Ihr seid echt ne tolle Truppe!

:danke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (16. Februar 2013, 14:26)


266

Samstag, 16. Februar 2013, 19:55

auch von mir ein grosses danke an die veranstalter

hat echt spass gemacht :thumbup:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

267

Sonntag, 17. Februar 2013, 02:07

@ Querbrain
Also bei dr 2. Runde Sharqi, war es soweit ich es verstanden hatte unsere Aufgabe den Punkt E nicht aus der Jand zu geben um den Gegnern den Zugriff auf den Heli zu verweigern. Deshalb war Squad 5 immer bei E. In der ersten Runde waren wir fast ausschließlichzwischen c & d unterwegs. Also wenn ich es falsch verstanden hab, Sorry.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

268

Sonntag, 17. Februar 2013, 18:11

@ Querbrain
Also bei dr 2. Runde Sharqi, war es soweit ich es verstanden hatte unsere Aufgabe den Punkt E nicht aus der Jand zu geben um den Gegnern den Zugriff auf den Heli zu verweigern. Deshalb war Squad 5 immer bei E. In der ersten Runde waren wir fast ausschließlichzwischen c & d unterwegs. Also wenn ich es falsch verstanden hab, Sorry.
uff ja kann sein ich hatte das in dem moment nicht mehr so im Sinn :wacko:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

269

Montag, 18. Februar 2013, 09:57

sqaud 5 hat alle seine Vereinbahrungen erfüllt......und teilweise noch darüberhinaus :] 8)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

270

Montag, 18. Februar 2013, 10:02

Wir waren jetzt nicht soo gut, aber wir hatten glaube ich echt Freude am Event. Und das war mir das wichtigste nach dem 2. Event.

271

Montag, 18. Februar 2013, 10:16

ob wir gut waren oder nicht ist ne andere sache, aber wir haben immer die flagge gehalten die es laut deiner info zu halten gab......

272

Montag, 18. Februar 2013, 10:52

ALLE Squads von Team 1 waren gut.

Ich zittiere mich noch mal selbst:
Ich möchte mich hier auch noch mal ausdrücklich für die Disziplin unserer drei Squads bedanken.
Ihr hab genau das umgesetzt was abgesprochen war - nur so war der Erfolg des kompletten Teams möglich!
Hier geht's aber nicht um die Punkte des einzelnen sondern um den Sieg des ganzen Teams!

Dieser Sieg ist nur zustande gekommen, weil jedes Squad seine zugeteilten Aufgaben erfüllt hat. :thumbup:

Aber wie Sub schon gesagt hat:
Viel wichtiger ist doch, dass wir Spaß am Event hatten und den hatten wir in Squad 3 definitiv. :thumbsup:

273

Montag, 18. Februar 2013, 10:55

eben...und spass hats auch noch gemacht.....was will man da mehr? 8)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

274

Montag, 18. Februar 2013, 11:01

Also ich hätte mir echt gewünscht das da nicht wieder steht 5:1. Ich hätte mir ein knapperes Ergebnis gewünscht, da ich weiß wie es sich anfühlt mda die Fresse voll zu kriegen, als 3:3 und alles wäre perfekt gewesen.

275

Montag, 18. Februar 2013, 11:16

Aber man muss dazu sagen, dass wir die beiden Runden Firestorme, neben gutem Teamplay, auch mit ner Protion Glück gewonnen haben. Das war verdammt knapp und die beiden Runden hätten auch umgekehrt ausgehen können.

Ich hab die Team-/Gesamtauswertung fertig und wenn man aktell einen Vergleich zu den anderen Events zieht, denke ich, nähern wir uns einer optimalen Teambalance.

Auswertung_Team1.pdf

Auswertung_Team2.pdf

Gesamtauswertung.pdf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (18. Februar 2013, 13:51)


276

Montag, 18. Februar 2013, 12:19

Also ich hätte mir echt gewünscht das da nicht wieder steht 5:1. Ich hätte mir ein knapperes Ergebnis gewünscht, da ich weiß wie es sich anfühlt mda die Fresse voll zu kriegen, als 3:3 und alles wäre perfekt gewesen.

Jup, wäre das kein Xboxfront Event gewesen, hätte ich spätestens nach der zweiten Runde Basar das Game verlassen und irgendwas gemacht, wobei ich Spaß gehabt hätte. So war das teilweise einfach nur eine zweistündige Quälerei. Es gab zwar den ein oder anderen netten Moment, was nicht zuletzt an den korrekten Jungs aus meinem Squad lag, aber alles in allem war das ein sehr frustrierender Abend.

Nichtsdestotrotz Danke für die Organisation!
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

277

Montag, 18. Februar 2013, 12:23

Jackie gräm Dich nicht, am letzten Event haben wir 6:0 Runden verloren. Ich weiß wie sich das anfühlt.

278

Montag, 18. Februar 2013, 12:28

Da war ich auch in deinem Team.... Und beim ersten Mal war ich nicht dabei. :pinch:
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

279

Montag, 18. Februar 2013, 13:11

wobei ich aber hier jetzt echt den klugscheisser raushängen lassen muss und sage: querbrain und ich (und vielleicht auch noch andere die mir grad net einfallen) haben im vorfeld bereits erwähnt gehabt, dass die aufstellung für ein einseitiges ergebniss sorgen könnte.....

aber nachher is man immer gescheiter.................

trotzdem ein gelungenes event.....


edit: weiss wer eigentlich warum hansi während des events plötzlich "weggestorben" ist ?(

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

280

Montag, 18. Februar 2013, 13:21

wobei ich aber hier jetzt echt den klugscheisser raushängen lassen muss und sage: querbrain und ich (und vielleicht auch noch andere die mir grad net einfallen) haben im vorfeld bereits erwähnt gehabt, dass die aufstellung für ein einseitiges ergebniss sorgen könnte.....

aber nachher is man immer gescheiter.................

trotzdem ein gelungenes event.....


edit: weiss wer eigentlich warum hansi während des events plötzlich "weggestorben" ist ?(


Hansi musste am anderen Tag früh arbeiten deshalb ist er schon was früher gegangen.
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

Thema bewerten