Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 20. Januar 2013, 13:57

Hab euch alle in die vorübergehende Teilnehmerliste eingetragen. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (25. Januar 2013, 12:05)


22

Mittwoch, 23. Januar 2013, 22:56

Finde das Map Voting gut! Egal was rauskommt :D

23

Freitag, 25. Januar 2013, 11:58

Ich bin auch dabei. 8)

24

Freitag, 25. Januar 2013, 12:05

Sehr schön. :thumbsup:

Wurde notiert.


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 25. Januar 2013, 12:12

Hey Tank... :schmeissweg:

Es heisst übrigens korrekt Sharqi Peninsula, und nicht Peniswasauchimmer.... ;)

Ich weiß, es war ein schwacher Moment... 8)

26

Freitag, 25. Januar 2013, 12:18

Hey Sub,

herzlichen Glückwunsch; du hast den Fehler gefunden und somit das Preisausschreiben gewonnen. Du und dein Team dürfen sich über 200 Tickets weniger freuen. ;) :D


....kommt vom kopieren und wenn man was kopiert, sollte man das Kopierte auch richtlg lesen.... :whistling:


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 25. Januar 2013, 12:20

Also bitte wenn das unkommentiert geblieben wäre, dann würde hier etwas nicht stimmen!

28

Freitag, 25. Januar 2013, 12:24

Definitv, kann man unkommentiert hier so nicht stehen lassen. ;)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 25. Januar 2013, 12:54

."
Berichte sind eingetroffen, ein unbekanntes Flugobjekt betreffend! Es hat einen langen gewölbten Schaft, komplettiert durch..."
"2 Bälle! Was ist das? Sieht aus wie ein enormer..."
"Schnidi! Pass gefälligst auf!" "Ich wurde abgelenkt von einem riesigen fliegenden..."
"Willy?" "Ja?" "Was ist denn das?" "Tja sieht aus wie ein enormer..."
"Pillermann!" "ja, Sir?" "Kontaktieren Sie den britischen Geheimdienst und geben Sie Bescheid."

-"Haben wir Dr. Evil geschnappt?" "Nein, Sir, er konnte in dieser Rakete entkommen, die aussieht wie ein riesiger..."
"Penis, das Fortpflanzungsorgan des Mannes, auch bekannt als Hosenbund, Schwengel oder..."
"Würstchen? Will jemand von euch noch ein Würstchen?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (25. Januar 2013, 12:54)


30

Freitag, 25. Januar 2013, 13:47

Mich bitte unter Vorbehalt eintragen...Danke Tank :)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 26. Januar 2013, 12:56

Bitte Jeropac und Fipsyking mit Einträgen, die gleichzeitig mein Squad bilden. Andex machst Du unseren Sani wie beim ersten Event?

32

Samstag, 26. Januar 2013, 14:20

Erledigt.

Ich werde dann auch langsam mal anfangen die Squads einzuteilen und die Teams auszulosen. Wie in der Vergangenheit auch, ist die Auslosung nicht final. Sollte es bezüglich der Team-Balance Bedenken geben, kann dies nach Rücksprache geändert werden.


33

Sonntag, 27. Januar 2013, 20:04

Bitte Jeropac und Fipsyking mit Einträgen, die gleichzeitig mein Squad bilden. Andex machst Du unseren Sani wie beim ersten Event?



joah schreib mich mal mitein....büdde

34

Montag, 28. Januar 2013, 08:48

So langsam sammeln sich die Kampftruppen... :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

35

Montag, 28. Januar 2013, 09:08

Was is eigentlich mit Hansi?

36

Montag, 28. Januar 2013, 12:22

Hab die Squads gestern mal ausgelost. Die blau makierten hab ich vorübergehend als Squadleader angekommen, um diesen dann die Squads zuzuteilen. Danach hab ich die Squads so eingeteilt, wie es teilweise gewünscht wurde bzw. habe mich daran orientiert, wie es bei den vergangenen Events der Fall war.

Wechselabsichten können noch berücksichtigt werden. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (28. Januar 2013, 12:22)


37

Montag, 28. Januar 2013, 16:02

bin auch dabei squad klsp
BF 3 Server: [KLSP] Just4Fun // Conquest & Conquest Assault

NUR DER FCK!!!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

38

Montag, 28. Januar 2013, 16:17

Ich will gar nicht Squadleader sein^^ Ich bin kein Führer, ich bin mehr der willenlose Soldat, der Befehle ausführt :) Son kleiner Mitläufer.

39

Montag, 28. Januar 2013, 16:30

Das ist ja auch alles nicht fix. Hab dich nur rausgenommen um das Ganze auszulosen. Kann squadintern gerne geändert werden. Aber ich bin mir sicher, dass du die Aufgabe des Squadleaders stemmen würdest. ;)


40

Montag, 28. Januar 2013, 16:31

bin auch dabei squad klsp
Ninja-Power! :thumbsup:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten