Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 5. Februar 2013, 12:36

Ich finde die Teams eigentlich so recht ausgeglichen und ich denke Squad 6 ist schon ne nette Herausforderung. Warten wir aber mal ab, wie die restlichen Plätze besetzt werden bzw. ob sie überhaupt besetzt werden. Danach können wir bezüglich Squadverteilun/Teamverteilung nochmal kucken und dann gemeinsam entscheiden.


Squad 1 ist ein absolutes Killerteam.
Squad 3 ist ein eingespieltes Killerteam.
Da wird die Luft nach oben recht dünn.

So wird das wieder eine richtige Klatsche geben.

82

Dienstag, 5. Februar 2013, 12:59

Dann gibt es wenigstens zwei vernünftige Spieler in Squad 6...ich werde dann wohl eher zum statistischen Ausgleich beitragen. 8|

Grundsätzlich denke ich aber auch, dass es eine sehr, sehr große Herausforderung wird, wenn Sqaud 1 & 3 in einem Team sind...

@ Luetze & beNUTS: Habt ihr eventuell Interesse daran in den nächsten Tagen schon mal ein bißchen gemeinsam zu zocken? Beim letzten Event hat die Squadarbeit leider nicht richtig gut geklappt. Würde mich freuen, wenn wir das bei diesem Event besser hinbekommen würden. Macht dann doch deutlich mehr Spaß.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

83

Dienstag, 5. Februar 2013, 13:13

Ich will ja nix sagen, aber Flash und Thuna sind richtig gute Spieler. Lass das Squad mal vollmachen, dann is das ne Waffe.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

84

Dienstag, 5. Februar 2013, 14:14

Dann gibt es wenigstens zwei vernünftige Spieler in Squad 6...ich werde dann wohl eher zum statistischen Ausgleich beitragen. 8|

Grundsätzlich denke ich aber auch, dass es eine sehr, sehr große Herausforderung wird, wenn Sqaud 1 & 3 in einem Team sind...

@ Luetze & beNUTS: Habt ihr eventuell Interesse daran in den nächsten Tagen schon mal ein bißchen gemeinsam zu zocken? Beim letzten Event hat die Squadarbeit leider nicht richtig gut geklappt. Würde mich freuen, wenn wir das bei diesem Event besser hinbekommen würden. Macht dann doch deutlich mehr Spaß.
Könnte man sich da anschließen auch wenn ich nicht zum Squad/team gehöre ? Wenn nicht ist es auch nicht schlimm ;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

85

Dienstag, 5. Februar 2013, 14:19

So sehe ich die Sache auch. Ich würde gerne warten, bis die restlichen 4 Plätze vergeben sind. Wer hat noch Kandidaten?


Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

86

Dienstag, 5. Februar 2013, 14:21

So sehe ich die Sache auch. Ich würde gerne warten, bis die restlichen 4 Plätze vergeben sind. Wer hat noch Kandidaten?
Hätte evtl. 2 Brüder die in das Thuna / Bulls Team passen würden (meiner Meinung nach), ich frag die mal und wenn die wollen schreib ich die Gamertags hier hinein!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

87

Dienstag, 5. Februar 2013, 14:26

Das klingt doch gar nicht schlecht. Dann wäre Squad 5 auf jeden Fall gut versorgt.

@ Rez und Tomkoga
Habt ihr nicht noch Leute in eurer Liste mit denen ihr eingespielt seit?

Ich kuck auch mal noch meine FL durch. Werde da mal noch ein par anschreiben.


88

Dienstag, 5. Februar 2013, 14:33

Hi,

ich verfolge seit Tagen das Thema hier und würde gerne mitmachen.

FrontPrayer
Skill: Bei Note 1-6 (3-4) ;)

Klasse ist mir egal, ich übe diese dann bis zum 15.

Gruß
FrontPrayer

89

Dienstag, 5. Februar 2013, 14:43

Hab dich in Squad 2 eingetragen. :thumbsup:

Über Klassenwahl einfach mit dem Squad kurzschließen.


90

Dienstag, 5. Februar 2013, 14:45

Das klingt doch gar nicht schlecht. Dann wäre Squad 5 auf jeden Fall gut versorgt.

@ Rez und Tomkoga
Habt ihr nicht noch Leute in eurer Liste mit denen ihr eingespielt seit?

Ich kuck auch mal noch meine FL durch. Werde da mal noch ein par anschreiben.


einen Kumpel hab ich schon gefragt und er schaut ob er Zeit hat nur ist der auch Durchnitt wie ich.


@Sub. Flash und Thuna gehen richtig steil, nur m.M. bringt es nicht so viel wenn 2 Perlen in Squad sind, die durch 2 gute Duchschnitt-Spieler ergänzt werden.
Ich hab das Gefühl, das die Guten auf das Können der Durchnittlichen "angepasst" werden, leider nicht umgekehrt;
und wenn 4 Perlen zusammen spielen ist das ganze Spuad gleich Faktor 3x so gut.
...hab ich so im Gefühl... :rolleyes:

91

Dienstag, 5. Februar 2013, 14:53

Mal sehen, welche zwei Perlen Querbrain für Squad 5 her zaubert. Wenn die Beiden ähnlich spielen wie er, ist Squad 5 ebenfalls ne verdammt gute Waffe. ;)


Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

92

Dienstag, 5. Februar 2013, 14:56

Mal sehen, welche zwei Perlen Querbrain für Squad 5 her zaubert. Wenn die Beiden ähnlich spielen wie er, ist Squad 5 ebenfalls ne verdammt gute Waffe. ;)
Kann ich nicht versprechen aber sie sind gut aufeinander eingespielt!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

93

Dienstag, 5. Februar 2013, 14:57

Hi,

wie sieht es heute Abend mit einer Test Session aus?

Hätte Zeit und würde gerne mal in einem Squad üben.

Gruß
FP

94

Dienstag, 5. Februar 2013, 14:58

Anmeldung

Hi würde gerne am 15. bei Rezno im Squad starten wenn möglich
Play Hard stay sexy.

95

Dienstag, 5. Februar 2013, 15:00

Na, da hätten wir doch schonmal ne Perle. ;)

Ich trag dich bei Rez. ein.


Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

96

Dienstag, 5. Februar 2013, 15:17

Habe beide jetzt mal gefragt, der eine lässt sein Gold wohl auslaufen aber es wissen beide noch nicht genau ob sie mit machen (werde es heute oder morgen erfahren). Also wenn sich wer anders meldet ist das auch okay. Wer zuerst kommt malt zuerst neh ;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

97

Dienstag, 5. Februar 2013, 15:20

PERLE?
Play Hard stay sexy.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

98

Dienstag, 5. Februar 2013, 15:26

@Tic2k01
Mal sehen, welche zwei Perlen Querbrain für Squad 5 her zaubert. Wenn die Beiden ähnlich spielen wie er, ist Squad 5 ebenfalls ne verdammt gute Waffe. ;)
daher kam die Ableitung mit der "Perle" von Prime.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WinterMangoA« (5. Februar 2013, 15:42)


100

Dienstag, 5. Februar 2013, 15:57

Hi,

wie sieht es heute Abend mit einer Test Session aus?

Hätte Zeit und würde gerne mal in einem Squad üben.

Gruß
FP
Hi!

Schön, dass du mit uns "verrückten" BF'lern dieses Event spielen willst! :thumbup:

Wir (KLSP-Team) zocken abends öfter auf diversen (und guten) HC-Servern.
Auf den Servern kennen wir auch die Admins und könnten evtl. für Platz sorgen.

Unser eigener Server läuft noch nicht - aber bald ;)

Einfach joinen und mitmachen.
Dies gilt im übrigen für alle hier.

Alternative:
Freakhouse stellt temprär auf HC um und wir tummeln uns dort.

PS: wir chatten in der Regel nur Squad intern, weils einfach "übersichtlicher" ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (5. Februar 2013, 16:18)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten