Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 18. Januar 2013, 12:11

Coole Seiten auf Facebook & Co. über Gaming?

Hallo, ich suche gute Seiten auf denen man Ideen zum Spielen oder so findet um immer auf den neuesten Stand zu sein.
Bisher habe ich eine Seite gefunden "Freizeit 2.0" (Erinnert mich bisschen an das forum :D) (https://www.facebook.com/Freizeit2.0) die ziemlich cool ist, aber ich benötige gut und gern 5-10 andere!

Da ich glaube das ihr alle auf Facebook seid und euch auch dort nicht die neuesten News entgehen lässt, hoffe ich ein paar gute Vorschläge zu kriegen.

Verspielte grüße,
mbeezy (neuling)

2

Freitag, 18. Januar 2013, 12:18

Da ich glaube das ihr fast alle auf Facebook seid


Sry kann nicht mehr dazu beitragen, als das ich der Meinung bin es gibt bessere Quellen als Facebook :)

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 18. Januar 2013, 12:18

Wieso willst du deine Gaming-News auf Facebook? Wieso nicht gleich die einschlägigen Seiten?
Auch wichtig: Bestehst du auf deutsches Feed?

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 18. Januar 2013, 12:20

GIGA > All
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

5

Freitag, 18. Januar 2013, 12:21

Finde ich auch, Honey, einfach nen guten News Feed abonnieren.

Oder was ist damit
http://www.games-news.de/

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 18. Januar 2013, 12:26

GIGA > All


Lul, die gibt es immernoch? Auch gut zu wissen :D

/edit: und ja, uns ist durchaus bewusst dass das vermutlich nur ein Werbe-Post ist. Wenn mir jemand erzählt dass ne merkwürdige Spam-Site mit 500 likes und faden News sowie null Community sein einziger Fund war auf der Suche nach nem Gaming-News-Feed, dann klingt das arg merkwürdig.

Aber die bessere Community hilft ja trotzdem :biglaugh:

8

Freitag, 18. Januar 2013, 12:26

... und weshalb gehst Du nicht auf XboxFront? ;)

9

Freitag, 18. Januar 2013, 12:31

... und weshalb gehst Du nicht auf XboxFront? ;)



zu manipulativ ;)

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 18. Januar 2013, 12:31

... und weshalb gehst Du nicht auf XboxFront? ;)



11

Freitag, 18. Januar 2013, 14:49

Wieso willst du deine Gaming-News auf Facebook? Wieso nicht gleich die einschlägigen Seiten?
Auch wichtig: Bestehst du auf deutsches Feed?


Nein das ist nich zwingend :)

GIGA > All



Lul, die gibt es immernoch? Auch gut zu wissen :D

/edit: und ja, uns ist durchaus bewusst dass das vermutlich nur ein Werbe-Post ist. Wenn mir jemand erzählt dass ne merkwürdige Spam-Site mit 500 likes und faden News sowie null Community sein einziger Fund war auf der Suche nach nem Gaming-News-Feed, dann klingt das arg merkwürdig.

Aber die bessere Community hilft ja trotzdem :biglaugh:



Ich habe die Seite nicht gesucht ich habe sie von einem Freund bekommen und Fade finde ich sie nicht. :thumbdown: Coole Videos hab ich gesehen.. :] Spam Seite? Naja alles was klein ist ist wohl schlecht für dich :wall: :respekt: :stupid:

GIGA > All


Danke die kenne ich, bin noch nicht drauf gekommen auf facebook abzuchecken :D :evil:

Finde ich auch, Honey, einfach nen guten News Feed abonnieren.

Oder was ist damit
http://www.games-news.de/


Danke werde ich schauen ob die einen Facebook Auftritt haben :)

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 18. Januar 2013, 15:01

Wenn es dir rein um gaming geht und du kein Problem mit englischer Sprache hast, empfiehlt es sich natürlich, die Feeds der großen Seiten anzutesten. Spontan fallen natürlich IGN, Polygon, Joystiq, Destructoid, 1up, Giantbomb, rockpapershotgun, kotaku etc. ein. Einfach mal draufschauen und gucken wer das bietet was du suchst.

Thema bewerten