Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Donnerstag, 20. Juli 2006, 23:08

karolski vs stone
2 zu 0
und
1 zu 0

wenig tore aber es ist geschafft :D


und nebenbei...die neue tabelle

SPANNUNG IN GRUPPE A
viele mit 10punkten...uiuiuiui

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski« (20. Juli 2006, 23:10)


322

Donnerstag, 20. Juli 2006, 23:27

Tja meine Form ist unter aller .......!

Wer 3 Punkte benötigt, sollte gegen mich spielen! ;(

323

Donnerstag, 20. Juli 2006, 23:38

falls noch jemand aus meiner Gruppe da ist, bin ich zu nem Spiel bereit

324

Freitag, 21. Juli 2006, 01:39

ich denk mal aus meiner gruppe ist keiner on oder??? naja am samstag dann wieder..

@Reznor...willst auch ma paar spiele machen oder bist du bei dem wetter genauso spiele faul wie ich? :D

325

Freitag, 21. Juli 2006, 01:44

Bin auch faul, aber hab auch nie so richtig bock. Werde aber mal schauen dass ich mich morgen Abend und am Wochenende mal ranhalte.

326

Freitag, 21. Juli 2006, 01:47

War übrigens ein 7:0 vorhin. Burner hat mich knallhart auf den Boden der Tatsachen zurückbefördert. Ich finde wir sollten ihn ausschließen, der cheatet irgendwie :biglaugh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

327

Freitag, 21. Juli 2006, 01:53

Iwo Burner ist schlagbar :biglaugh:

328

Freitag, 21. Juli 2006, 01:57

Zitat

Original von Yoshmania
Iwo Burner ist schlagbar :biglaugh:


Nach diesen zwei Spielen bin ich mir nicht mehr so sicher 8)
Ich würde ihn jetzt einfach mal als Favoriten bezeichnen. 7:0 ist selbst für meine Verhältnisse recht hoch.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

329

Freitag, 21. Juli 2006, 01:58

Ja DU solltest mal lieber etwas mehr trainieren statt dich andauernd durch das Forum zu schleichen :laugh:

Man Man Man wo ist der Soul von der CL...Das waren noch Zeiten ;)

330

Freitag, 21. Juli 2006, 02:00

Ich trainiere nicht, da fehlt mir einfach die Zeit für. Und momentan will ich eigentlich schlafen, was mir aber nicht gelingt (siehe heisses Topic im Off-Demselbigen)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

331

Freitag, 21. Juli 2006, 02:01

Trink wie ich 2 oder 3 Bier..dann wirste sooooo müde wie ich grad..deswegen geh ich jetzt auch schlafen...

Nur noch ein Tag dann ist WE Juhuuu

Nacht @all und bis samstag... :)

332

Freitag, 21. Juli 2006, 02:06

Ich werde auch ohne training antreten. Alles andere wäre schädlich für meine Augen.

333

Freitag, 21. Juli 2006, 02:08

jo ich trainier bei dem Wetter auch nicht.. ganzen Tag am See. Abends kaputt nach Haus kommen , spielen..
so hab ich es auch gegen Soul gemacht (0-1 verloren ) :biglaugh:

334

Freitag, 21. Juli 2006, 06:13

also ich kritisier ja nicht gern den großen Rekordmeister Karolski, aber die Tabelle die da veröffentlicht ist, ist leider etwas sehr falsch....

Wie kann Fishermansfriend 10 Punkte haben, wenn er genau EINMAL gewonnen hat (und das gegen mich) und 3mal verloren hat (gegen mich und 2mal gegen Mezger2002) ???? Abgesehen davon hat Fisherman nicht mal ein Unentschieden und keine 5 sondern 9 Gegentore.

richtig wäre: Fisherman 4 Spiele, 3 Punkte, 1 Sieg, 0 Unentschieden, 3 Niederlagen, 5 Tore und 9 Gegentore.


die anderen Sachen muss ich mir erst mal anschaun.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

335

Freitag, 21. Juli 2006, 09:06

Nein das ist leider nicht ganz korrekt!

Also habe gestern noch gegen Stone 2 mal gespielt einmal 2:1 gewonnen und einmal 3:1 verloren dann habe ich am Abend noch gegen Karolski gespielt der hat das Spiel zum SChluss abgebrochen also weiß ich nicht genau ob ich gewonen habe oder wie wir das machen also 6 Punkte habe ich auf jeden Fall!
#makeXboxfrontgreatagain

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

336

Freitag, 21. Juli 2006, 09:21

Fishermansfriend vs. Stone 2:1

Rückspiel:
Fishermansfriend vs. Stone 1:3

P.S Karolski was machen wir mit unserem Spiel?
#makeXboxfrontgreatagain

337

Freitag, 21. Juli 2006, 09:38

Zitat

Original von Fishermansfriend
Nein das ist leider nicht ganz korrekt!


aha, na gut. Wenns nicht im Forum steht kann es der Geridane auch nicht riechen/lesen. Alles klar, Kritik am Rekordmeister Karolski wird zurückgezogen.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

338

Freitag, 21. Juli 2006, 09:42

Zitat

Original von Fishermansfriend
Fishermansfriend vs. Stone 2:1

Rückspiel:
Fishermansfriend vs. Stone 1:3

P.S Karolski was machen wir mit unserem Spiel?



?( ?( ?( ?( ?(

Also wann hast du gegen mich gespiel? Gestern sicher nicht! Hab nur meine 2 Partien gegen Karolski und ein Friendly gegen Soul gemacht!

339

Freitag, 21. Juli 2006, 09:44

kann mir wer erklären was da abgeht ??

ich glaub ich bohr mir ein Loch ins Knie.... die Hitze macht mir zu schaffen, ich versteh nix mehr.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

340

Freitag, 21. Juli 2006, 09:55

@fisherman

Hätte dich zwar gestern ein paar mal eingeladen, aber wir dürften uns jedesmal verpasst haben!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten