Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CoRRoNa

FRONT Einsteiger

  • »CoRRoNa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Wohnort: Krummesse

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Januar 2013, 02:51

Keine Verbindung von XBOXLive in Spielen

Hallo,

Ich hab folgendes Problem:
In Spielen habe ich keine Xbox Live Verbindung. Sobald ich das Spiel beende und zurück im Xbox Menü bin, ist Xbox Live sofort wieder da, aber sobald ich wieder ein Spiel starte, verschwindet es ohne jegliche Meldung und ich komm nichtmehr rein. Dann sagt er immer nur "Fehler beim verbinden, überprüfen sie ihre Einstellungen" oder so..

Hat da jemand n Rat für mich?


MFG, CoRRoNa

2

Sonntag, 20. Januar 2013, 12:50

hast du Internet von Kabel BW oder Unitymedia? wenn ja gibt es hier threads dazu. Bislang gibt es nicht wirklich eine Hilfe. Angeblich arbeiten Unitymedia und Microsoft an einer lösung. Ob das stimmt, keine Ahnung ^^

CoRRoNa

FRONT Einsteiger

  • »CoRRoNa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Wohnort: Krummesse

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Januar 2013, 18:10

Nope ich hab 1&1. Das is echt schräg. das kann doch nicht am internetanbieter liegen, dass in der Sekunde wo ich auf das Spiel klicke ohne jegliche Meldung oder Nachricht von Xbiox Live genommen werde!
Und wieso bin ich der einzige der sowas hat? ^^

P.S.: Ich bin Mitgleid bei der Microsoft Xbox Beta Initiative. Kann es damit zusammen hängen?!

4

Montag, 21. Januar 2013, 12:01

P.S.: Ich bin Mitgleid bei der Microsoft Xbox Beta Initiative. Kann es damit zusammen hängen?!
Nö, glaub ich nicht.
Du hast jetzt ja auch das finale Dashboard und keine Beta mehr.

Aber die Probleme, seit Release des neuen Dashboards häufen sich.
Siehe BF 3 etc...

Wie siehts mit deiner NAT aus?
Offen?

CoRRoNa

FRONT Einsteiger

  • »CoRRoNa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Wohnort: Krummesse

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 21. Januar 2013, 14:47

jo NAT is offen. Woran kann es denn liegen, dass er nur in spielen kein Xbox Live hat?

CoRRoNa

FRONT Einsteiger

  • »CoRRoNa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Wohnort: Krummesse

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 21. Januar 2013, 17:05

Ok Problem gelöst.

Spielerprofil von der Xbox gelöscht (nur das Profil, nicht die Inhalte) und dann bei System > Speicher > Festplatte (oder Memory Unit) Y-Taste drücken und Systemcache löschen. Danach das Profil wieder neu herunterladen und fertig!

MFG, CoRRoNa

7

Dienstag, 22. Januar 2013, 09:28

Ok.

War das von Anfang an so oder ist dieses Problem irgendwann aufgetreten?
(z. B. neues DB etc.)

Thema bewerten