Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 25. April 2005, 09:40

Neues XBOX LOGO!

Es ist nicht einfach zu beschreiben, was und vor allem wie ich das neue XBOX-360 Symbol mit den Kreisen vereinen soll.
Natürlich liegt es auf der Hand, dass die Zahl 360 einiges mit einem Kreis gemein hat aber mit einem Nachfolger der XBOX? Nun denn, ich werde mal ein paar Jährchen zurückgehen und ziemlich von vorne anfange, vielleicht finden wir ja ne Antwort.

Vor langer, nicht allzu ferner Zeit...

Archäologen erforschten schon früher die Gravuren in Höhlen. Vieles weist darauf hin, dass ein Kreis den Himmel symbolisiert, dies ist Fakt eins! Himmel? Hmmm... Himmel ist gut, Himmel ist schön, was luftig süßes, kurz gesagt, einfach himmlisch ... Können wir den Himmel nun mit der neuen XBOX verbinden? Ich denke, in gewisser Hinsicht durchaus, denn nach diversen Aussagen werden wir himmlische Spiele zu Gesicht bekommen, noch nie da gewesenes! Ok ok, ist ein bisschen weither geholt, aber träumen dürfen wir ja noch ;-)

FAZIT: Mit viel Fantasie können wir eine kleine Verbindung zur kommenden XBOX360 herstellen.

Fakt zwei!
Fakt zwei hat es in sich, denn ein Kreis mit seiner geheimnisvollen kleinen Zahl - und jetzt kommt’s - verbindet "die Zeiten und Völker"!
Zeiten und Völker? Ach ja, natürlich, die neue Online Generation, wird ja viel spekuliert und muss nach Aussagen ein völlig neues Spielgefühl vermitteln!

FAZIT: Fakt zwei kommt der neuen XBOX ziemlich nahe wie ich finde, die Online Funktion können wir durchaus mit dem neuen Symbol verknüpfen!


Wie wir sehen, haben sich die XBOX-Verantwortlichen sich einiges überlegt bei diesem Symbol, auch wenn er auf den ersten Blick ziemlich langweilig aussieht, verbirgt sich doch hinter diesem Design eine ausgeklügelte Idee! Mit ein bisschen Fantasie und positiver Einstellung wird aus der kommenden XBOX ein geheimnisvolles, Zeit- und Völkerverbindendes kleines Multimediagerät!

In diesem Sinne, einen schönen Wochenstart Euch allen!


BIGmasta

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 25. April 2005, 10:21

RE: Neues XBOX LOGO!

Interesante Theorie BigMasta! :D

So schlecht finde ich das Logo gar nicht... simpel, schlicht, und doch mystisch und geheimnissvoll... :D :lehr:

Jedoch, finde ich, gleicht es auf den ersten Blick dem Logo von UBISoft, nur das dies rosa ist...!

3

Montag, 25. April 2005, 15:23

Theorie klingt in der Tat nicht schlecht. Aber mal sehn, was davon übrig bleibt ;)

4

Montag, 25. April 2005, 19:45

Letzten Endes werde wir es erst sehn wenn sie offizielle Bilder für die neue Wunderkonsole :))rausgeben oder wenn sie sie entlich präsentieren
IchSeheToteMenschen!

Thema bewerten