Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 13. Juli 2006, 21:25

Zitat

Original von ltl.vamp
Erspielen geht nicht.

Ich nehme die Kreditkarte: sollte ich nicht genug Points haben, werden diese direkt beim Download gekauft. Sehr praktisch.


jetzt weis ich auch warum du soviele arcarde games hast..

42

Sonntag, 16. Juli 2006, 20:15

alles kaufen... bin ich Krösus? xD
spar ich lieber für Vollpreis Games =\
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

43

Sonntag, 16. Juli 2006, 20:30

Arcade Games sind meiner Meinung nach gut für Leute die ein Paar Gamerpoints brauchen. ;)

44

Sonntag, 16. Juli 2006, 21:18

Zitat

Original von donMuerte
Arcade Games sind meiner Meinung nach gut für Leute die ein Paar Gamerpoints brauchen. ;)


Außerdem kann man sich dann noch einmal richtig in die alten Spiele hereinversetzen und sehen, was wirklich von einem Spieler abverlangt wird.

Bei Frogger habe ich zum Beispiel ziemliche Probleme ins vierte Level zu kommen, hätte ich vorher nie gedacht.

45

Montag, 17. Juli 2006, 15:37

Also mit Texas Hold 'Em wird für mich ein kleiner Traum verwirklicht. Man sieht es ja schon auf DSF und Eurosport, wie genial es ist, ein Pokerspiel mit andern zu zocken. Jetzt endlich können auch wir übers Live geniale Poker Duelle abhalten. Ich hoffe wirklich, dass es dann auch nach Europa kommt.

46

Montag, 17. Juli 2006, 17:16

Zitat

Original von Patrick Schröder

Zitat

Original von donMuerte
Arcade Games sind meiner Meinung nach gut für Leute die ein Paar Gamerpoints brauchen. ;)


Außerdem kann man sich dann noch einmal richtig in die alten Spiele hereinversetzen und sehen, was wirklich von einem Spieler abverlangt wird.

Bei Frogger habe ich zum Beispiel ziemliche Probleme ins vierte Level zu kommen, hätte ich vorher nie gedacht.


Tja, wer mal wirklich schwere Spiele spielen möchte sollte sich mal alte Spiele ansehen. Nicht solche Warmduscherspiele wie heute.. Tutorial, Trainingsmission etc.. Da gings sofort los und die 3 Leben für die Mark waren schneller weg als man bis 5 Zählen konnte :]
Für Aliens habe ich und kollege damals knapp 50 DM reingeschraubt um überhaupt den Endgegner zu sehen :gaming:

Mein Absoluter Liebling was Reaktion angeht war Green Beret auf dem C64.
Wer die Chance hat, sollte sich das mal ansehen !!
Was habe ich damals ich vor knapp 21 Jahren geflucht....
:biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

47

Dienstag, 8. August 2006, 18:58

RE: Der Arcade Mittwoch

..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

48

Mittwoch, 16. August 2006, 16:34

was isn hiemrit ?

Zitat

UNO Theme Deck: UNO is the hugely popular Xbox Live Arcade card game from Carbonated Games, and it adds a new theme deck to its stable on Wednesday August 16, based on the hit Xbox 360 racing title Project Gotham Racing® 3. Find it on Xbox Live Marketplace for 100 Microsoft Points.
http://www.xbox.com/en-us/community/news/2006/0815-texasholdem.htm

ich hab noch nichts aufm marktplatz entdeckt

49

Mittwoch, 16. August 2006, 19:38

Zitat

Original von kasei
was isn hiemrit ?

Zitat

UNO Theme Deck: UNO is the hugely popular Xbox Live Arcade card game from Carbonated Games, and it adds a new theme deck to its stable on Wednesday August 16, based on the hit Xbox 360 racing title Project Gotham Racing® 3. Find it on Xbox Live Marketplace for 100 Microsoft Points.
http://www.xbox.com/en-us/community/news/2006/0815-texasholdem.htm

ich hab noch nichts aufm marktplatz entdeckt


edit

jetzt wurder der absatz aus der news entfernt als hätte es ihn niemlas gegeben


in letzter zeit geht bei ms ja alle drunter und drüber

50

Donnerstag, 17. August 2006, 08:52

Habe gestern auf dem deutschen Marktplatz eine Dead Rising Demo Anzeige gesehen! Wenn man draufklickt kommt ne Fehlermeldung. Schon doof!!

51

Donnerstag, 17. August 2006, 22:05

Ich habe da schon 5 mal draufgedrückt aber es geht nicht ;(

52

Donnerstag, 17. August 2006, 22:09

Zitat

Original von Yam Yam!
Habe gestern auf dem deutschen Marktplatz eine Dead Rising Demo Anzeige gesehen! Wenn man draufklickt kommt ne Fehlermeldung. Schon doof!!


lol

53

Donnerstag, 17. August 2006, 22:39

Das ist auch mit Quake 4 und GoW so, wurde/wird auch angezeigt.

Batman!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

54

Mittwoch, 6. September 2006, 10:32

hi

was kommt den heute für ein titel und wann?
#makeXboxfrontgreatagain

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

55

Mittwoch, 6. September 2006, 12:32

RE: XBL A&M - Der Arcade Mittwoch

Zitat

Original von sunchaser
*update*


Laut dieser Meldung hat Microsoft jetzt den sog. "Arcade Wednesday" bestätigt. Demnach werden ab dem heutigen Mittwoch jeweils wöchentlich neue Arcadetitle veröffentlicht.

Bisher angekündigt:

• 12. July - Frogger
• 19 July - Cloning Clyde
• 26 July - Galaga
• 02 August - Street Fighter II Hyper Fighting
• 09 August - Pac-Man
• 16. August - Texas Hold 'em
• 23. August - Time Pilot
• 30. August - Scramble
• 6. September - Lumines Live!

Edit: Release jeweils um 0800 GMT (Midnight Pacific)
Edit2: MajorNelson Artikel


Kam Scramble heute raus? Time Pilot kam doch erst am 30. Aug. ???
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

56

Mittwoch, 6. September 2006, 12:44

RE: XBL A&M - Der Arcade Mittwoch

Zitat

Original von ltl.vamp
Kam Scramble heute raus? Time Pilot kam doch erst am 30. Aug. ???


Nein, wurde laut aktueller Poduktliste auf den 13. verschoben: www.xbox.com/de-DE/games/s/scramblexboxlivearcade/

57

Mittwoch, 6. September 2006, 18:23

RE: XBL A&M - Der Arcade Mittwoch

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von sunchaser
*update*


Laut dieser Meldung hat Microsoft jetzt den sog. "Arcade Wednesday" bestätigt. Demnach werden ab dem heutigen Mittwoch jeweils wöchentlich neue Arcadetitle veröffentlicht.

Bisher angekündigt:

• 12. July - Frogger
• 19 July - Cloning Clyde
• 26 July - Galaga
• 02 August - Street Fighter II Hyper Fighting
• 09 August - Pac-Man
• 16. August - Texas Hold 'em
• 23. August - Time Pilot
• 30. August - Scramble
• 6. September - Lumines Live!

Edit: Release jeweils um 0800 GMT (Midnight Pacific)
Edit2: MajorNelson Artikel


Kam Scramble heute raus? Time Pilot kam doch erst am 30. Aug. ???


was ist mit lumines?????

58

Mittwoch, 13. September 2006, 08:15

Zitat

Neues Arcade-Game

Aufgepasst: Scramble kommt auf Xbox Live

Überarbeitetes Gameplay inklusive Multiplayer-Funktionen / Ranglistensystem und Achievements

12. September 2006 – Am Mittwoch ist es wieder soweit und ein neues Arcade-Game feiert Wiederauferstehung auf Xbox Live. Mit Scramble steht erneut ein echter Klassiker zum Download bereit, bei dem der Spieler ein mit Maschinengewehr und Bomben ausgestattetes Raumschiff horizontal von links nach rechts durch das virtuelle All steuert. Auf seiner Reise muss der Spieler das Schiff durch verschiedene Gefahrenzonen manövrieren und dabei Feinde in der Luft und auf dem Boden beschießen. Sprit für die lange Reise erhält der Gleiter durch Treffen von Tanks am Boden.

Scramble erscheint am Mittwoch ab 10:00 Uhr zum Preis von 400 Microsoft Points auf dem Marktplatz von Xbox Live.

Für Xbox 360 erhielt das Game verbesserten Sound, leistungsorientierte Erfolge und einige neue Spielmodi. Die neue Multiplayer-Funktion erlaubt das gemeinsame und auch gegnerische Erkunden des Games via Xbox Live. Highscores werden für jedes Xbox Live-Mitglied sichtbar in Ranglisten festgehalten.

Spieleigenschaften von Scramble:

- Online Multiplayer über Xbox Live

- Online Koop- und Versus-Modi

- HD-Grafik

- Überarbeitete Grafik inklusive handgemalter Modelle und Teilchensysteme für Explosionen und Rauch

- Sechs verschiedene Missionen mit steigendem Schwierigkeitsgrad erlauben lang anhaltendes Gameplay

Ranglistensystem

- Leistungsorientierte Erfolge

Quelle

Mal ne Frage.
Mit was spielt ihr eigentlich eure Arcade Games? Mit Stick oder Digi-Kreuz?
Mit dem Stick machen mir die Games nicht so richtig Spaß und das Digi-Kreuz ist total ungenau. Wenn ich z.B. vom Dashboard aus ne DVD starten will und ich dafür das Digi-Kreuz nach unten drück, kommt es öfter vor dass ich seitlich durchs Dashboard blätter anstatt nach unten zu "DVD Starten" zu kommen.
Liegts an meinem Controller oder geht es eich auch so?

59

Mittwoch, 13. September 2006, 08:21

Zitat

Original von Beaker
Mal ne Frage.
Mit was spielt ihr eigentlich eure Arcade Games? Mit Stick oder Digi-Kreuz?
Mit dem Stick machen mir die Games nicht so richtig Spaß und das Digi-Kreuz ist total ungenau. Wenn ich z.B. vom Dashboard aus ne DVD starten will und ich dafür das Digi-Kreuz nach unten drück, kommt es öfter vor dass ich seitlich durchs Dashboard blätter anstatt nach unten zu "DVD Starten" zu kommen.
Liegts an meinem Controller oder geht es eich auch so?


Aber bei Geometry Wars ist der Analog-Stick etwas genauer. Ansonsten kann ich dir nicht zustimmen. Das Digi-Kreuz ist einfach sinnvoller zum Spielen von Arcade-Games ;)

60

Mittwoch, 13. September 2006, 12:01

sinnvoller aber ziemlich ungenau. pacman kann ich überhaupt nicht spielen, mit beiden kontrollern genau das selbe.

Thema bewerten