Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 18. Juli 2006, 11:00

In dem Fall auch Pro Evolution Soccer 5. Turniere gibt es regelmäßig hier bei Xboxfront. Und meistens findet sich auch immer Jemand, der Zeit für ein kleines Match hat.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 18. Juli 2006, 11:42

Ich bleib bei meiner Meinung.

Bis jetzt mit Chromehounds ist für die 360'er kein wirklich gutes Multiplayerspiel erschienen, ausser GRAW. Den Rest kannst du rauchen.

Multiplayer über LIVE:

CoD2: für ne Woche cool, dann einfach nur langweilig.

The Outfit: Hör mir auf. Für 1 Spiel ok, dann Müll.

GRAW: Wirklich richtig gut. Halt ziemliche Distanzfights.

Battlefield MC: Auch nicht schlecht. Keine richtigen Lobbys. VIELE
FEHLER !!!

etc. etc. etc.


Zur Verteidigung von Chromehounds:

Schliesse dich einer von drei Nationen an und kämpfe in einem Trupp(Clan) für dein Land. Der Krieg läuft auch weiter wenn du nicht online bist. Ein Gebiet das du an einem Abend mit deinem Trupp erobert hast kann am Tag danach schon wieder verloren sein oder deinem Land nützen um weiter ins feindliche Land vorzudringen. Baue dir deine eigenen Mechs zusammen aus hunderten von Teilen wie Cockpits, Waffen, Beinen(Zweibeiner, Vierbeiner, Raupen, Räder, Hovercraft etc.), Generatoren, Schildern etc. etc.. und gestalte ihn in deinen Farben, erstelle in einem kleinen Grafikprogramm eigene Symbole und hefte sie auf deinen Mech.
Kämpfe an 130 verschiedenen Szenarios, sei es im Schnee, in der Wüste oder auf den günen Wiesen, im Gebirge, auf dem Land oder in riesigen Städten.

Kauf dir neue Teile (mit Spielgeld, nicht richtiges) online oder spiele in der Lotterie mit um seltene Teile zu gewinnen. Verkaufe/Schenke/Tausche Teile mit deinen Freunden im Trupp etc. etc.

Wenn du Chromehounds startest und online gehst bist du sofort in der Hauptlobby wo du all dies machen kannst und bist mit allen in deinem Trupp verbunden welche auch gerade in Chromehounds online sind.


SORRY; ABER BESER GEHTS FAST NICHT. DA KOMMT ECHT KEIN SPIEL RAN.

Hab schon ca. 30 Stunden das Spiel gespielt und immer noch nicht alles gesehen.

Einzige Voraussetzung: Must dich mit dem Genre identifizieren können.

Und ich kann keine blöden Kommentare mehr hören von Leuetn, welche nur die Demo gezockt haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blame« (18. Juli 2006, 11:45)


23

Dienstag, 18. Juli 2006, 12:10

Zugegeben das Spiel hört sich interessant an. Muss ich mir mal näher ansehen.
[GC1]McFly80[/GC1]

24

Dienstag, 18. Juli 2006, 21:42

Zitat

Original von SG_KaNe
GRAW ist ein Toptitel.....auch im MP sehr geil ;)


100% dito

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 23. Juli 2006, 12:11

ich würde folgendes empfehlen:

PGR3
MotoGP 06
GRAW
COD2
Battlefield 2
NBA 2k6
Top Spin
www.HAEMATOM.de

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 23. Juli 2006, 12:42

Ich kann mich BLAME nur anschließen und würde dir CHROMEHOUNDS empfehlen!

Mich hat noch nie ein Spiel so süchtig gemacht! Der Solomodus ist nicht so spannend, aber ONLINE ist das Spiel und die Atmosphäre einfach nur unübertroffen.
Wie BLAME aber schon gesagt hat, solltest du dir zur Entscheidungsfindung nicht die DEMO ansehn, die kann das Online-Spielgefühl nicht wiedergeben, da sie nur 2 blöde Singleplayer Missionen beinhaltet.
Mach's doch einfach so wie ich (war mir auch nicht sicher ob ich mir das Game kaufen soll - 60 ocken will man ja auch nich aus dem fenster schmeißen) und leih dir das Spiel für ein paar Tage aus der Videothek aus!!!
Dann online gehn, sich einer deutschen Truppe anschließen und dann gehts los. Wenn's dich nicht interessiert oder überzeugt bringste das Spiel einfach zurück zur Videothek und holst dir BATTLEFIELD 2, das hab ich auch und würd ich als zweitbestes Onine-Spiel nach CHROMEHOUNDS einordnen...

Viel Erfolg!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TVAbraxas« (23. Juli 2006, 12:43)


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 1. August 2006, 12:48

weiß jemand wie far cry online spielt?
www.HAEMATOM.de

28

Dienstag, 1. August 2006, 12:58

Verstehe die Frage nicht ganz?!!

Sollte es heißen : "....wie sich Far Cry Online spielt?" heißen ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »desmond« (1. August 2006, 12:58)


29

Dienstag, 1. August 2006, 13:43

Vielleicht meint er auch einen Spieler, der sich so nennt :)

Das Spiel ist halt ein typischer Ego-Shooter mit ein paar Specialkräften. Ich würde es am ehesten mit UT vergleichen. Man kann es spielen, es ist aber nichts besonderes.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

30

Dienstag, 1. August 2006, 18:15

Wenn du auf Multiplayer viel Wert legst ist Halo und Halo 2 ein MUSS.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

31

Mittwoch, 2. August 2006, 08:43

Zitat

Original von Jakob
Wenn du auf Multiplayer viel Wert legst ist Halo und Halo 2 ein MUSS.


Stimmt nicht :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

32

Mittwoch, 2. August 2006, 11:45

Ach du...
Mit diener negativen EInstellung Halo gegenüber... "pfff" ;)

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

33

Mittwoch, 2. August 2006, 11:48

Ich habe keine negative Einstellung gegenüber Halo, ich finde es nur deutlich überbewertet. Aber in Zeiten, wo ein Spiel wie Prey häufig runde 90% Spielspaß abstaubt, wundert es mich nicht, daß der Systemseller noch so oft gespielt wird.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 3. August 2006, 12:04

Zitat

Original von zinho28
weiß jemand wie far cry online spielt?


weiß jemand wie sich der online mod von far cry spielt
mit wie vielen leuten kann man zocken?
gibt es team deathmatch?
ruckelt es?
www.HAEMATOM.de

35

Donnerstag, 3. August 2006, 12:25

wenns das selbe wie auf der xbox ist, kann mans bis zu 16 leute spielen. teamdeathmatch gibt es, ja. ob es ruckelt kann ich nicht sagen, da ichs über xbc gespielt hab, dort gabs aber viele lags.
far cry hat mich zeitweise echt an der konsole gehalten. ich glaub ich hab ganze tage nur mit dem online modus verbracht. meiner meinung nach gehört er zu den besten unter den "standart-shootern", was hauptsächlich an dem setting liegt. hat mir einfach besser gefallen und durch das verstecken kommt noch ne gewisse taktik dazu.

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 3. August 2006, 13:17

zu FarCry

Online bis zu 16 Leute
Modi :
Chaos (Deathmatch)
TeamChaos (Team-Deathmatch)
Raubtier (Alle haben die Raubtierabbillity)
Klau die Probe (Capture the Flag)
Suchen und Sichern (Man muss ne Festung einnehmen und dann eine bestimmte zeitlang halten)

Online ruckelt es solange der server ne gute Leitung hat nicht. Kommt halt drauf an wo der Host halt herkommt.
Online schockt das Spiel auf jeden Fall richtig da Fallen und der Predetor eein gewissen Pepp in die ganze sache reinbringt.

Was ich allerdings jedem empfehlen kann, sollte man sich 3 Kumpels nehmen 2 Kasten Bier und FarCry einlegen. Hab so schon etliche stunden mit meinen Kumpels verbracht weils einfach geil ist wenn man auf Mercy Creek mitm Paragleider rumfliegt und man nen Headshot voner Deagle bekommt!


BTT: Ansonsten kann ich dir noch TopSpin empfehlen. Gleiche wie bei FarCry online geht es ganz gut ab und offline n doppel zu zoggn geht auch gut ab. ALlerdings sollten dann deine Kumpels aufm ähnlichen Level wie du befinden, denn sonst wirds schnell langweilig!

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 4. August 2006, 09:53

genau das bin ich am überlegen TOP SPIN oder FAR CRY
is gar nich so einfach
www.HAEMATOM.de

38

Freitag, 4. August 2006, 10:06

Zitat

Original von zinho28
genau das bin ich am überlegen TOP SPIN oder FAR CRY
is gar nich so einfach


Top Spin !!! :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 4. August 2006, 10:24

kann man bei top spin mit der eigenen figur online zocken
www.HAEMATOM.de

40

Freitag, 4. August 2006, 10:31

Zitat

Original von zinho28
kann man bei top spin mit der eigenen figur online zocken


Jup, das geht. Musst sie aber noch vor dem Match auswhälen, wenn ich mich recht erinnere.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten