Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 24. Juli 2006, 06:36

Im Sinne des Beitrags-Pushing möcht ich was anmerken:

Die Stelle "...obwohl er bekennender Christ ist und er daher von jedem Muslim straffrei getötet werden darf..." ist meines Erachtens so auszulegen, dass ein Muslim dies aus religiöser Hinsicht straffrei ist, nicht aber aus gesetzlicher Hinsicht. Und: es kommt immer auf das Land an... wäre das nämlich anders, würde die EU kein Interesse an Beitrittsverhandlungen mit der Türkei haben.

Leider bringen so Petitionen nix (in den häufigsten Fällen, ich hab mich da erkundigt!), aber man hat zumindest seinen Willen zeigen können. Und wie heißt es so schön: ein kleiner Schritt für uns, ein großer für die Menschheit.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Thema bewerten