Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. Juli 2006, 18:01

Ich bitte um Eure Hilfe!

Hallo zusammen,

ich hab mich hier zwar schon lange nicht mehr blicken lassen, dennoch hätte ich ein kleines Anliegen und würde mich über eure Unterstützung freuen:

http://www.soulsaver.de/aktion/reza_petition.php

Zitat

Pressemitteilung über Reza
Iranischem Asylbewerber (30) droht bei Abschiebung der Tod

Über das Schicksal von Reza Mamipour Abri wird am 26. Juli vor dem Verwaltungsgericht Ansbach verhandelt

Ansbach, 9. Juli - Der iranische Asylbewerber Reza Mamipour Abri schwebt in Lebensgefahr. Er soll in den Iran abgeschoben werden, obwohl er bekennender Christ ist und er daher von jedem Muslim straffrei getötet werden darf.

Der 30-jährige Abri lebt seit Ende 1997 in Mittelfranken. Bereits zweimal ist sein Asylantrag vom Bundesamt für Migration und Flüchtlinge abgelehnt worden. Am 26. Juli (11.00 Uhr, Saal 5) wird über seinen Fall am Verwaltungsgericht Ansbach verhandelt. Er kann aber schon jetzt abgeschoben werden. Bei einer ersten Verhandlung 2003 stellte sich das Gericht auf den Standpunkt, Abri werde im Iran nichts geschehen, wenn er sich dort nicht zum Christentum bekenne und unauffällig verhalte.

Abri hat sich bereits 1995 im Iran nach Kontakten zu Christen zum Christentum bekehrt. Er war deshalb mehrere Monate inhaftiert und wurde auch gefoltert. Nach seiner Freilassung gelang ihm die Flucht. Würde seine Rückkehr in den Iran bekannt, würde er zweifellos erneut verhaftet und unter Druck gesetzt. Nach dem 1981 in Kraft getretenen iranischen „islamischen Gesetz der Vergeltung“ kann jeder mit dem Tode bestraft werden, der „den Propheten beleidigt“, etwa indem er sich vom Islam ab- und einer „minderwertigen Religion“ zuwendet.

Nach einem Gutachten des Beauftragten der ev.-luth. Landeskirche Hannovers für die Seelsorge an Iranern, Hans-Jürgen Kutzner, kann jeder Moslem den Abtrünnigen mit dem Tod bestrafen, ohne dafür strafrechtlich verfolgt zu werden. Ende 2005 wurde in der iranischen Stadt Gonbad-e-Kavus der vom Islam konvertierte freikirchliche Pastor Ghorban Tori entführt und erstochen. Erst kürzlich wurde der iranische Christ Ali Kaboli wegen illegaler religiöser Versammlungen und Abfalls vom Islam festgenommen. Vorher hatte es Reisebeschränkungen, Verhöre, Morddrohungen und einen Giftanschlag gegen ihn gegeben. Der pfingstliche Laienpastor Hamid Pourmand, der Oberst in der iranischen Armee war, wurde 2005 wegen Täuschung der Streitkräfte von einem Militärgericht zu drei Jahren Haft verurteilt.


Die Geschäftsführerin der deutschen Sektion von Christian Solidarity International, Ingrid Seigis, erinnerte an den Fall Abdul Rahman. Rahman hatte sich dem Christentum zugewandt und neun Jahre lang in Deutschland gelebt. Bei seiner Rückkehr nach Afghanistan war er von einem Gericht zum Tode verurteilt worden. Nur aufgrund von Protesten der internationalen Gemeinschaft wurde der Prozess schließlich im März dieses Jahres abgebrochen und Rahman für verrückt erklärt. „Soll es jetzt einen zweiten Fall Abdul Rahman geben“, fragte Seigis.


http://www.soulsaver.de/aktion/reza_petition.php

Bitte nehmt an der Petition teil und verhindert, dass Reza abgeschoben wird und ihn die Todesstrafe erwartet!

PS: ich habe nichts mit den Leuten auf der verlinkten Seite zu tun, noch kenne ich einen davon persönlich, aber ich unterstütze die Sache voll und ganz!

Bitte helft mit und verbreitet den Link!

Vielen Dank!
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt."

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »retarded_fucknut« (12. Juli 2006, 18:10)


2

Mittwoch, 12. Juli 2006, 18:10

ich habe den link schonmal etwas verbreitet.

das ist einfach nicht fair!!


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. Juli 2006, 18:15

das ist echt unglaublich! ich schicks an alle leute von icq etc.. sowas darfs doch einfach nicht geben! X(
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


4

Mittwoch, 12. Juli 2006, 23:24

Danke Euch beiden und auch dem Rest, der sich eingetragen und den Link verbreitet hat!
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt."

5

Mittwoch, 12. Juli 2006, 23:30

hab mich natürlich auch sofort eingetragen ! sowas darf einfach nicht passieren !

6

Donnerstag, 13. Juli 2006, 00:20

hab ich auch eingetragen
das is einfach nur ne sauerei :( X(

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

7

Donnerstag, 13. Juli 2006, 12:04

so nebenbei retarded_fucknut du hast 100beiträge


8

Donnerstag, 13. Juli 2006, 12:17

Zitat

Original von fabian
so nebenbei retarded_fucknut du hast 100beiträge


Und Du mal wieder einen Sinnfreien Beitrag mehr der hier keinen Interessiert. Kannst Du es Dir nicht einfach manchmal verkneifen?
:rolleyes:

BTT: Werde mich auch mal da eintragen wenn ich zu Hause bin, sowas ist echt mal wieder der Gipfel...

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

9

Donnerstag, 13. Juli 2006, 14:15

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Zitat

Original von fabian
so nebenbei retarded_fucknut du hast 100beiträge


Und Du mal wieder einen Sinnfreien Beitrag mehr der hier keinen Interessiert. Kannst Du es Dir nicht einfach manchmal verkneifen?
:rolleyes:

vieleicht interessierts ja jemand!!!!
Nein dass kann ich nicht!!!


10

Donnerstag, 13. Juli 2006, 14:26

Zitat

Original von fabian
so nebenbei retarded_fucknut du hast 100beiträge


Ich frage mich, wann ich die alle gemacht habe :biglaugh:

Und nicht vergessen: eintragen und Link verbreiten!

Ich danke Euch!
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt."

11

Donnerstag, 13. Juli 2006, 15:00

Christen dürfen im Iran straffrei getötet werden?

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 13. Juli 2006, 15:02

Zitat

Original von fabian

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Zitat

Original von fabian
so nebenbei retarded_fucknut du hast 100beiträge


Und Du mal wieder einen Sinnfreien Beitrag mehr der hier keinen Interessiert. Kannst Du es Dir nicht einfach manchmal verkneifen?
:rolleyes:

vieleicht interessierts ja jemand!!!!
Nein dass kann ich nicht!!!


Solltest Du Dir aber vielleicht mal. Denn davon werden die Threads auch nicht übersichtlicher. ;)

Wenn Du es schon nicht lassen kannst, dann tu es wenigstens im "Thread wo eigentlich gar nicht reinpasst".


@ Popup-Hasser: Würde ich auch mal gerne hinterfragen.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 13. Juli 2006, 15:05

Zitat

Original von Popup_Hasser
Christen dürfen im Iran straffrei getötet werden?


Nach dem Koran sind das Ungläubige, wie alle Nicht-Islamisten. Je nachdem wie die Gesetze in einem islamistischen Land sind, kann das schon sein. Ich kenn da ein Land in Europa, wo man vor 60 - 70 Jahren einem Juden auch fast alles straffrei antun konnte :( ;(
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 14. Juli 2006, 11:02

das heißt wenn ich jezt z.b. dorthin in urlaub fliegen würde, dürften die mich einfach umlegen??
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


15

Freitag, 14. Juli 2006, 11:06

Nein...

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 14. Juli 2006, 11:31

Zitat

Original von Dusel
das heißt wenn ich jezt z.b. dorthin in urlaub fliegen würde, dürften die mich einfach umlegen??


Dürften sie bestimmt nicht, aber es könnte dir passieren. Allerdings gibt es für solche Länder Reisewarnungen. Da sollte man als Aussenstehender gar nicht erst hinfahren.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

17

Freitag, 14. Juli 2006, 14:27

hm ist es nicht so das man dann garnicht aus deutschland abgeschoben werden darf wenn man im eigenen land die todesstrafe bekommt bezüglich seine relligion?


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

18

Freitag, 14. Juli 2006, 14:50

tja, wie du siehst ist theorie nicht immer gleich praxis :(

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

19

Sonntag, 16. Juli 2006, 15:17

und praxis in deutschland schon immer ein fremdwort... *hust*
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

20

Samstag, 22. Juli 2006, 00:44

*schieb*

:help:


Wer noch nicht teilgenommen hat, bitte jetzt nachholen! Und natürlich den Link verbreiten.

Ich danke Euch!
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »retarded_fucknut« (22. Juli 2006, 00:44)


Thema bewerten