Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Freitag, 16. November 2007, 06:46

Jo hab hAlf life 2 auch bald durch Mache mich nun bald ran an die beiden Episoden :D
Team Fortress ist einfach nur geil

582

Mittwoch, 21. November 2007, 15:24

bin grad bei episode 2

also das spiel hat sich auf jedenfall gelohnt :) vor allem die länge des ganzen ist einfach genial !

freu mich auch schon auf portal :biglaugh:

583

Donnerstag, 22. November 2007, 19:24

Könnt ihr die Demo runterladen? ?(
Bei mir kommt immer ich solle es später nochmal versuchen ;(
[img]http://my.livecard.net/27412/ranaar.png[/img]

584

Donnerstag, 22. November 2007, 19:42

Zitat

Original von Plattfuß
Könnt ihr die Demo runterladen? ?(
Bei mir kommt immer ich solle es später nochmal versuchen ;(


Jo, bei mir auch. Genauso wie bei der neuen Blacksite Demo :(

585

Donnerstag, 22. November 2007, 20:37

Hi,

liegts wieder daran das die unsere IP´s checken ???
[GC3]DarkVamp76[/GC3]

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

586

Donnerstag, 22. November 2007, 21:12

kann mit der Demo auf TF2 anspielen?
#makeXboxfrontgreatagain

587

Donnerstag, 22. November 2007, 21:14

Zitat

Original von Fuchsl
kann mit der Demo auf TF2 anspielen?


Ich würde es dir sagen, aber wir Deutschen wurden anscheinend jetzt komplett von der US-MP Welt ausgeschlossen. :biglaugh:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

588

Donnerstag, 22. November 2007, 21:18

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von Fuchsl
kann mit der Demo auf TF2 anspielen?


Ich würde es dir sagen, aber wir Deutschen wurden anscheinend jetzt komplett von der US-MP Welt ausgeschlossen. :biglaugh:


:biglaugh:

lol...
#makeXboxfrontgreatagain

KarzPal

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Deutschland

  • KarzPal
  • Private Nachricht senden

589

Donnerstag, 22. November 2007, 21:26

Wir sind da glaub nicht die einzigen! Vielleicht liegts auch daran, dass die Server für die nächsten 3 Tage vorbereitet werden müssen. Dank Live is 5ive ist ja 3 Tage kostenloses Online Spielen für Silber MItglieder.

590

Donnerstag, 22. November 2007, 23:08

Half-Life 2: The Orange Box

technische Probleme bei PS3 Version?

1UP will sich die "nahezu endgültige Fassung" der Playstation 3 Version von Half-Life 2: The Orange Box bereits im Vorfeld angeschaut haben. Dabei kamen sie zu einem ernüchternden Urteil. Es hätte einige Performanceprobleme gegeben, die im besten Fall etwas störend, bis im schlimmsten Fall als unspielbar gewertet werden müssen.

Betroffen seien in erster Linie Half-Life 2 , HL2: Episode 1 und HL2: Episode 2. Gerade in den Bereichen, wo man in einem Fahrzeug unterwegs ist, bricht die Framerate schlagartig ein. Portal war frei von Fehlern, Team Fortress konnte man auf Grund bestehender Verbindungsprobleme nicht antesten.

Die Playstation 3 Version von The Orange Box wird von Electronic Arts entwickelt. Mag sein das die Probleme an dieser Stelle zu suchen sind. Ob man den Release einhalten kann, hält man bei 1UP inzwischen für sehr fragwürdig.

http://www.games-news.de/gotonews/?id=34986&url=%2F

591

Donnerstag, 22. November 2007, 23:33

Hi,

normalerweise kommt auch ein anderer Fehler wenn man aus Deutschland etwas mit nem US Account nicht laden kann.

Muss also ein anderes Problem sein...

Hi,

kann einer die Demo laden ????

*keine doppelposts bitte!*
[GC3]DarkVamp76[/GC3]

592

Samstag, 24. November 2007, 03:08

nö ich leider auch net..irgendwas mit satuscode oder so..echt mies !!!
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

593

Sonntag, 25. November 2007, 17:07

Kriege mit Ösi Account die Orange Demo auch nicht, aber ich denke es liegt am Silber Account. Ich kenn einen GOLD Accountler, der die gezogen hat. Die "Blacksite" Demo kann ich übrigens problemlos laden, auch mit Silber Account.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomi« (25. November 2007, 17:16)


594

Donnerstag, 29. November 2007, 15:15

Hab gerade die Demo gezockt! Sehr Kurz aber auch Sehr Gut :) Ich fand die Framerate aber nicht so dolle. Ist das in der kompletten Box auch so oder nur in der Demo?
[GC1]SNAKES93[/GC1]

595

Donnerstag, 29. November 2007, 19:02

Zitat

Original von Hammer of Dawn 93
Hab gerade die Demo gezockt! Sehr Kurz aber auch Sehr Gut :) Ich fand die Framerate aber nicht so dolle. Ist das in der kompletten Box auch so oder nur in der Demo?

Also ich hatte die Box mal zum Test bei mir und außer in Portal und TF2 ist die Framerate zwar stabil aber alles andere als hoch! Wer vorher CoD4 gespielt hat wird sich erst umgewöhnen müssen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

596

Donnerstag, 29. November 2007, 19:36

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von Hammer of Dawn 93
Hab gerade die Demo gezockt! Sehr Kurz aber auch Sehr Gut :) Ich fand die Framerate aber nicht so dolle. Ist das in der kompletten Box auch so oder nur in der Demo?

Also ich hatte die Box mal zum Test bei mir und außer in Portal und TF2 ist die Framerate zwar stabil aber alles andere als hoch! Wer vorher CoD4 gespielt hat wird sich erst umgewöhnen müssen!

Gruß,
Max
Ah, gut dann wird es das wohl sein. Das ist mir bei anderen Spielen auch aufgefallen wie bei GOW, da dachte ich auch es wäre eine Diashow, wenn man vorher ein paar Tage nur CoD4 gezockt hatt.
[GC1]SNAKES93[/GC1]

597

Samstag, 1. Dezember 2007, 11:17

Hi,

habe mir nun die UK Version gekauft....

Sehr sehr geil ! Spiele nun erstmal nochmals HL2 durch hehe
[GC3]DarkVamp76[/GC3]

jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

598

Samstag, 1. Dezember 2007, 13:26

echt klasse die Obox,nur team fortress zwo gefällt mir nicht,die hätten lieber portal länger machen sollen anstatt son fortress dreck da draufzupacken.

Ps:Hat jemand ne ahnung wo die singende höhle im level wassergefahr in Hl2 ist?
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jaho1« (1. Dezember 2007, 13:35)


599

Montag, 3. Dezember 2007, 00:38

Hi,

Singende Höhle ?

Ich finde TEAM FORTRESS 2 richtig geil :-)
[GC3]DarkVamp76[/GC3]

jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

600

Montag, 3. Dezember 2007, 09:01

hab die "Singende Höhle" schon gefunden löl.ich finde die erfolge in hl2 und episoden richtig geil,nette kleine aufgaben.
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

Thema bewerten