Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 14. Juli 2006, 11:24

Half Life 2 - The Orange Box

HalfLife 2 für XBOX 360!


Freitag, 14.07.06




Half-Life 2: Episode 2 (PS3/Xbox 360) angekündigt

14.07.06 - Valve arbeitet an dem Shooter Half-Life 2: Episode 2 für PlayStation3 und Xbox 360. Das bestätigte Gabe Newell von Valve auf der Presseveranstaltung 'EA Summer Showcase' von Electronic Arts.

Half-Life 2: Episode 2 soll auch Team Fortress 2 und Portal (experimenteller Puzzle Shooter) enthalten, vermutlich auch CS: Source. Den Konsolenversionen sollen außerdem Half-Life 2 und Half-Life: Episode 1 beiligen.

Die PS3- und Xbox 360-Versionen sollen zeitgleich erscheinen, einen Termin gibt's noch nicht.


Von www.gamefront.de

2

Freitag, 14. Juli 2006, 11:38

das is ja mal krass.....css ^^
da freu ich mich drauf...half life 2 hab ich fast garnicht gespielt,hab mir das nur wegen css geholt

3

Freitag, 14. Juli 2006, 11:40

HL2 lief auf meinem PC eher bescheiden.
Hoffe die XBOX Version wird RICHTIG gut.

4

Freitag, 14. Juli 2006, 11:44

Bin mir nur nicht ganz sicher ob bei der XBOX Version wirklich HL2 und HL2 Episode 1 dabei sind.
Das liest sich bei teamxbox etwas anders als bei Gamefront....

Abwarten.

5

Freitag, 14. Juli 2006, 11:44

Naja.....die meisten haben es eh schon auf pc....da brauch ich nicht das selbe spiel a noch auf der xbox :D.......außerdem.......gibt es nicht HL2 schon für die alte box ?(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (14. Juli 2006, 11:44)


6

Freitag, 14. Juli 2006, 11:44

CSS mit Controler, na das kann ja heiter werden :))

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

7

Freitag, 14. Juli 2006, 18:08

Das Einzige, das mich interessiert ist Episode 2. Das hole ich mir aber für den PC, weil ich Half Life 2, Episode 1, und CSS schon für den PC habe.

Interessant ist aber noch, ob es Unterschiede zur PC Version vorhanden sind.
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samus« (14. Juli 2006, 18:08)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 14. Juli 2006, 18:11

Zitat

Original von SG_KaNe
Naja.....die meisten haben es eh schon auf pc....da brauch ich nicht das selbe spiel a noch auf der xbox :D.......außerdem.......gibt es nicht HL2 schon für die alte box ?(


half liefe 2 ja.. aber es wird ja half-life2, hl2: episode 1 und hl2: episode 2 für 360 geben!.. so jedenfalls gamefront
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 14. Juli 2006, 19:43

war zu pc zeiten immer ein hl fanat... aber seit hl2 war's nicht mehr der hit. deswegen bin ich auch nicht übertrieben motiviert mir nen neuen teil zu holen :(

Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

10

Montag, 17. Juli 2006, 18:24

Half-Life 2: Episode 2 ohne Counter-Strike: Source

17.07.06 - Counter-Strike: Source wird nicht Teil von Half-Life 2: Episode 2 sein. Das bestätigte Marketing Director Doug Lombardi von Valve gegenüber Next-Gen.biz.

Half-Life 2: Episode 2 (PS3, Xbox 360) wird nur Team Fortress 2 und Portal als Bonus enthalten. Ferner soll es auch ein Set geben, dass zusätzlich noch Half-Life 2 und Halfe-Life 2: Episode 1 beinhaltet - der Name von diesem Set steht aber noch nicht fest. Release: Ende 2006 (USA)

Quelle: gamefront.de

11

Dienstag, 18. Juli 2006, 21:38

Erster Trailer zur Half-Life 2: Portal Modifikation

Wie wir euch bereits vor vier Tagen berichtet haben, wird Half-Life 2 als fettes Packet auch für die Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Neben der bereits vom PC und der Xbox bekannten Episode 1, enthält die NextGen Edition von Half-Life 2 ebenso die Episode 2, die Multiplayer-Modifikation Team Fortress 2 und die Single-Player Mod Portal. Zu ebendieser veröffentlichte Valve nun einen ersten Trailer, welcher euch einen guten Eindruck verschafft, was euch mit Portal erwarten wird:

Half-Life 2: Porta Trailer

Quelle: Gaming-Universe

8o
Wow! Nach der Graviton Waffe die nächste geile Waffe vom Hause Valve. Dazu sieht es noch geil aus. Echt geniale Idee, auch wenn es einbischen geklaut ist.
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samus« (18. Juli 2006, 22:05)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 19. Juli 2006, 00:18

Zitat

Original von Samus
8o
Wow! Nach der Graviton Waffe die nächste geile Waffe vom Hause Valve. Dazu sieht es noch geil aus. Echt geniale Idee, auch wenn es einbischen geklaut ist.


wollt ich auch gerade posten :colere:
hier die stream variante .... klick

wenn du geklaut sagst, denkst du da auch an prey?

portal ist ein kleiner überraschungstitel würde ich mal sagen.
schaut echt nach viel spass aus, bei dem man seinen kopf als waffe benutzt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (19. Juli 2006, 00:19)


13

Mittwoch, 19. Juli 2006, 01:08

Zitat

Original von fake
wenn du geklaut sagst, denkst du da auch an prey?


:]

Man hat nicht wirklich geklaut sondern eine Idee einfach Weiterentwickelt. So ist es richtig. Nicht kopieren (siehe Doom 3 Add On) sondern weiter entwickeln.

Vieleicht kommt diese Waffe auch in Half Life 3 vor. Vieleicht wird es eine noch coolere Waffen geben. 8)
Half Life 3 wird mit Crysis den Boden aufwischen. :D
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samus« (19. Juli 2006, 01:09)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 19. Juli 2006, 02:33

stimmt.
weiterentwickelt ist das bei weitem bessere wort.
denn in hatte man ja nicht die möglichkeit die portale selbst zu platzieren und als waffe zu benutzen.

wird das spiel eigentlich zum vollpreis angeboten?

15

Mittwoch, 19. Juli 2006, 11:02

Zitat

Original von Samus

Zitat

Original von fake
wenn du geklaut sagst, denkst du da auch an prey?


:]

Man hat nicht wirklich geklaut sondern eine Idee einfach Weiterentwickelt. So ist es richtig. Nicht kopieren (siehe Doom 3 Add On) sondern weiter entwickeln.

Vieleicht kommt diese Waffe auch in Half Life 3 vor. Vieleicht wird es eine noch coolere Waffen geben. 8)
Half Life 3 wird mit Crysis den Boden aufwischen. :D


Soweit ich weiß, kannste auf HL 3 aber noch lange warten, denn Valve hat meines Wissens nach bestätigt, erst mal einige weitere Episoden im Halbjahreszyklus rauszubringen oder so, um ein großes Project erst mal zu umgehen.

Nerds united!

16

Mittwoch, 19. Juli 2006, 12:01

Zitat

Original von fakewird das spiel eigentlich zum vollpreis angeboten?


Das Spiel bekommst du mit der Episode 2 zusammen.

Zitat

Original von StrangledSoweit ich weiß, kannste auf HL 3 aber noch lange warten, denn Valve hat meines Wissens nach bestätigt, erst mal einige weitere Episoden im Halbjahreszyklus rauszubringen oder so, um ein großes Project erst mal zu umgehen.


Diese Episoden sollen nur die Wartezeit auf Half Life 3 verkürzen und neben bei die Story etwas weiterführen. Nachdem man in 1 Jahr Episode 3 fertig gestellt hat, wird es nicht allzu lange dauern bist das wahre Spiel dann erscheint.
Nur weil man halbjährlich die Episoden veröffentlicht bedeutet das nicht, dass man "ein großes Project erst mal umgeht". Nein, die Arbeiten ganz fleißig auch am ganz großen Projekt.
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samus« (19. Juli 2006, 12:16)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 19. Juli 2006, 13:46

@samus:
spam: is dir eigentlich klar das samus ein mädl is?... :laugh:

18

Mittwoch, 19. Juli 2006, 13:51

Zitat

Original von -=>TmP<=-
@samus:
spam: is dir eigentlich klar das samus ein mädl is?... :laugh:


:D

spam: Ist mir klar aber Samus hört sich cool an und würde auch als Männername durchgehen (wie Alex, Nelly...). Außerdem ist Samus ne geile Sau :P.
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

19

Mittwoch, 19. Juli 2006, 18:54

ich freu mich auf portal , das sieht ziemlich interessant und knifflig aus.
wie ist eigentlich team fortress , das ist ein reines multiplayer game oder ?
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 19. Juli 2006, 19:09

Zitat

Original von Bushman_XXL
wie ist eigentlich team fortress , das ist ein reines multiplayer game oder ?


so war das zumindest gedacht.
ich hoffe das es auch so bleibt.
auf dem TF2 screen sieht man übrigends, das im hintergrund eine steckdose ist.
kann also heißen, das die spielfiguren spielzeug sind und das schlachtfeld, küchen, bäder, kinderzimmer usw.

Thema bewerten