Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 14. Juli 2006, 15:12

Memorycard 64 MB MU Memory Unit

Hallo,

ich habe mir bei ebay eine 64 MB Memory Unit (MU) ersteigert.
Allerdings zeigt meine xbox lediglich eine Kapazität von 54 MB an.

Ist nun meine MU defekt, oder ist das normal das 10 MB fehlen?

Gruß
Cablenet

2

Freitag, 14. Juli 2006, 15:14

ist normal, wenn du ne 80GB Festplatte kaufst sind ja auch nur ca. 70 + x real. Typischer "Rechnungsfehler" bei den Angaben...

1 GB sind nämlich nicht 1000 MB sondern 1024 und ein bisschen was geht noch beim formatieren verloren etc. Näheres auch hier falls es Dich noch näher interessiert: http://www.macuser.de/forum/archive/index.php/t-70599.html

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (14. Juli 2006, 15:18)


3

Freitag, 14. Juli 2006, 15:27

Naja, sind halt insgesamt 15,62 % weinger nutzbar als angegeben.
Aber wenn das normal ist ... dann kann man wohl nichts machen.

Werde mir wohl demnächst eh noch eine 20 GB Festplatte kaufen. Bzw. weiß jemand in etwa wann Microsoft eine gößere Festplatte rausbringt?

Gruß
Cablenet

4

Freitag, 14. Juli 2006, 15:38

Hm, sollte in Planung sein aber ich glaube es gibt noch keinen Termin...

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 15. Juli 2006, 09:38

Ihr dürft auch nicht vergessen, dass genauso wie bei der Festplatte der Premium auf der MC ein gewisser Bereich vorbehalten ist, für Profile u.ä., der sozusagen gar nicht als frei angegeben wird.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten