Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Samstag, 9. Dezember 2006, 16:09

Eindeutig PS3.
Meine 360 Core wollte ich eigentlich im März wieder verkaufen, aber vielleicht behalte ich sie doch noch... :D
Mal sehen was die nächsten Monate so bringen.
-==Standard wird standardmäßig mit D geschrieben.==-

222

Samstag, 9. Dezember 2006, 16:12

Jetzt wo der Wii draussen ist und hier bereits steht, gibt es ja nur noch eine Antwort auf diese Frage:
PS3 :D
[GC1]McFly80[/GC1]

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

223

Samstag, 9. Dezember 2006, 23:22

Meine Schwester holt sich den Wii
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

224

Samstag, 9. Dezember 2006, 23:37

Zitat

Original von Werner
Meine Schwester holt sich den Wii


hehe, mein kleiner Bruder auch.


Kleine Geschwister sind was tolles :)

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

225

Sonntag, 10. Dezember 2006, 00:15

Also Ich kauf oder bekomme vielleicht zu weihnachten den WII!!!!Mit Zelda!!!
PS3 ist für mich TOT die bietet nicht viel ausser Grafik!!!Ausserdem HD DVD ist mehr gefragt als Blu Ray es gibt mittlerweile mehr HD DVD filme als Blu Ray!!!
Habe übrings Swat in Blu Ray gesehen des war die reinste Ruckel orgie!!!
KING KONG HD DVD ist geil und super Bild usw

226

Montag, 11. Dezember 2006, 14:21

PS3 aber erst mit Ninja Gaiden :biglaugh:

227

Montag, 11. Dezember 2006, 22:04

Zitat

Original von SVWacker
Also Ich kauf oder bekomme vielleicht zu weihnachten den WII!!!!Mit Zelda!!!
PS3 ist für mich TOT die bietet nicht viel ausser Grafik!!!Ausserdem HD DVD ist mehr gefragt als Blu Ray es gibt mittlerweile mehr HD DVD filme als Blu Ray!!!
Habe übrings Swat in Blu Ray gesehen des war die reinste Ruckel orgie!!!
KING KONG HD DVD ist geil und super Bild usw


Nur weil sie "nur" bessere Grafik hat ist sie tot ? Haste bis heute nur Snes gespielt weil die neueren Konsolen danach "nur" bessere Grafik hatten ? :)

Hmmm also Amazon hat knapp 40 Blu Ray Filme gelistet.
Bei ECHTEN HD-DVD (also kein WMV-HD-DVD) sind auch an die 40 Gelistet.
Also da sehe ich nichts von : Mehr HD-DVD als Blu-Ray.
Der einzige unterschied : Bei Blu-Ray sind es fast aktuelle Filme, wohingegen HD-DVD viele alte Filme hat.
z.b. ein John Wayne Film , Rambo 1 und Lethal Weapon 1. Ob sich das lohnt ist eine andere Frage.

Versteht mich nicht falsch ich habe HD-DVD und werde auch Blu-Ray kaufen.
Aber ich mag es nicht wenn einfach irgendwelche aussagen in den Raum geworfen werden.

Und zu dem Blu-Ray Ruckeln, schau hier mal in der Technikecke wieviele Leute das Ruckeln auch bei HD-DVD haben.

Ich habe es nicht, kann aber daran liegen das ich ein Beamer habe und dank der kleinen LCD Panels die da drin sind weniger mit Reactionszeit zu kämpfen habe.

228

Dienstag, 12. Dezember 2006, 12:00

Zitat

Original von Leopardos

Hmmm also Amazon hat knapp 40 Blu Ray Filme gelistet.
Bei ECHTEN HD-DVD (also kein WMV-HD-DVD) sind auch an die 40 Gelistet.
Also da sehe ich nichts von : Mehr HD-DVD als Blu-Ray.
Der einzige unterschied : Bei Blu-Ray sind es fast aktuelle Filme, wohingegen HD-DVD viele alte Filme hat.
z.b. ein John Wayne Film , Rambo 1 und Lethal Weapon 1. Ob sich das lohnt ist eine andere Frage.


Das sind ja insgesamt gerade mal 80 Filme (Wenn die Schnittmenge gleich Null ist). Das lohnt sich ja noch gar nicht sich so ein scheiß HD DVD Laufwerk für die 360 zu holen. Geschweige denn sich extra einen Blue Ray Player anzuschaffen.

Hab mir gerade mal die Auswahl bei Amazon angeschaut, da sind ja nur Filme bei die ich entweder schon habe, oder mir nicht mal als normale DVD ins Regal stellen würde, schade. Ich denke da muss man wohl noch eins zwei Jahre warten, bis sich eins von beiden durchsetzt und man auch ne vernünftige Auswahl hat.
[GC1]McFly80[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (12. Dezember 2006, 12:03)


229

Dienstag, 12. Dezember 2006, 12:03

Zitat

Original von Leopardos

Zitat

Original von SVWacker
Also Ich kauf oder bekomme vielleicht zu weihnachten den WII!!!!Mit Zelda!!!
PS3 ist für mich TOT die bietet nicht viel ausser Grafik!!!Ausserdem HD DVD ist mehr gefragt als Blu Ray es gibt mittlerweile mehr HD DVD filme als Blu Ray!!!
Habe übrings Swat in Blu Ray gesehen des war die reinste Ruckel orgie!!!
KING KONG HD DVD ist geil und super Bild usw


Nur weil sie "nur" bessere Grafik hat ist sie tot ? Haste bis heute nur Snes gespielt weil die neueren Konsolen danach "nur" bessere Grafik hatten ? :)

Hmmm also Amazon hat knapp 40 Blu Ray Filme gelistet.
Bei ECHTEN HD-DVD (also kein WMV-HD-DVD) sind auch an die 40 Gelistet.
Also da sehe ich nichts von : Mehr HD-DVD als Blu-Ray.
Der einzige unterschied : Bei Blu-Ray sind es fast aktuelle Filme, wohingegen HD-DVD viele alte Filme hat.
z.b. ein John Wayne Film , Rambo 1 und Lethal Weapon 1. Ob sich das lohnt ist eine andere Frage.

Versteht mich nicht falsch ich habe HD-DVD und werde auch Blu-Ray kaufen.
Aber ich mag es nicht wenn einfach irgendwelche aussagen in den Raum geworfen werden.

Und zu dem Blu-Ray Ruckeln, schau hier mal in der Technikecke wieviele Leute das Ruckeln auch bei HD-DVD haben.

Ich habe es nicht, kann aber daran liegen das ich ein Beamer habe und dank der kleinen LCD Panels die da drin sind weniger mit Reactionszeit zu kämpfen habe.


don't feed the troll! 8)

230

Dienstag, 12. Dezember 2006, 15:23

RE: Wii oder PS3,welche wird eure nächste Konsole?

weder noch...


und zur Wii, auch ohne Wii gibts zu viele unfälle im haushalt... HEHEHE

231

Dienstag, 12. Dezember 2006, 16:15

Die 360ig hab ich ja schon. Der Wii kommt am Freitag :D
Die PS3 werd ich mir auch noch holen! Aber da müssen erst mal exklusive top Titel kommen :rolleyes:
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

232

Dienstag, 12. Dezember 2006, 16:24

War blöd, mhm also die PS3 reizt mich schon irgendwie
[GC1]Pez1964[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (12. Dezember 2006, 16:27)


233

Dienstag, 12. Dezember 2006, 16:29

Zitat

Original von Pez1964
Also meine neue Konsole, die ich mir im nächsten Jahr zulegen werde, sollte der neue Job was werden und so weiter sieht ein bisserl anders aus als Wii, PS3 und Co


Ich weiß Back to Threat


Prima Wagen....was ist das für ein Modell? Das kannst du schon posten....hat ja auch eine intuitive Steuerung :biglaugh:
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

234

Dienstag, 12. Dezember 2006, 16:31

Das war ein guter alter 928er von Porsche, der steht bei mir ganz oben auf der Prioritätenliste betreffend Neuanschaffungen im nächsten Jahr.
[GC1]Pez1964[/GC1]

235

Dienstag, 12. Dezember 2006, 16:57

Cool voll OK.

Ich liebäugle gerade mit diesem Teil
http://www.motorcyclecruiser.com/newsand…s/photo_05.html

vrscdx night rod special

In dieses Motorrad hab ich mich verliebt:jump:
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

236

Dienstag, 12. Dezember 2006, 17:45

Zitat

Original von pirat007
Cool voll OK.

Ich liebäugle gerade mit diesem Teil
http://www.motorcyclecruiser.com/newsand…s/photo_05.html

vrscdx night rod special

In dieses Motorrad hab ich mich verliebt:jump:


Des is natürlich schon da überhämmer, ja wenn ich die kohle hät', dann wär das leben nett

Aber nu BTT
[GC1]Pez1964[/GC1]

237

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 16:17

was ich finde das motorrad ist nichts besonderes :P natürlich werde ich mir noch die ps 3 kaufen die xbox 360 und den wii hab ich schon und ps3 ist für den märz schon vorbestellt

xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

238

Freitag, 15. Dezember 2006, 11:35

Ganz klar: Wii :] :laugh:

239

Freitag, 15. Dezember 2006, 11:54

ganz klar keine mehr habe schon alle :uah:

240

Samstag, 30. Dezember 2006, 20:14

Habe gestern beim Kumpel Wii gespielt , und ich muss sagen es ist die größte verarsche seitdem es Konsolen gibt !

Jeder regt sich über MS auf oder Sony wegen diversen sachen , und Nintendo ist der angebliche Wunderkonsolenerfinder !

Mein eindruck vom Wii sieht so aus :

Grafik von vor 3-4 Jahren !
Den inovativen Joystick hätte man auch locker am Cube knallen können !
Spiele ( bis auf Zelda ) die die Welt nicht braucht!

Also das ist definitiv die erste konsole seit 10 Jahren die ich mir nicht holen werde !

Meiner Meinung nach ist Nintendo der größte Kunden verarscher der Nextgen Konsolen !

mfg

Thema bewerten