Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 14. Juli 2006, 23:27

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von -=>TmP<=-
klingt viell blöd, aber ich hol mir aus prinzip kene ps3...


Genau den Satz habe ich mir erspart 8)


Und was ist wenn Thps Sony exklusiv wird? :biglaugh:

Ps-
Ich kauf mir beide.
Aber die Ps3 eher als Blueray player und wegen GT 5.
Den Wii wegen meiner Frau.
Seit dem 02/06/2006 stolzer Papa von Damien...

22

Samstag, 15. Juli 2006, 10:12

Zitat

Original von danny2fst4u
Und was ist wenn Thps Sony exklusiv wird? :biglaugh:


Dann habe ich keine Wahl :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

23

Samstag, 15. Juli 2006, 11:26

Also die Wii hole ich auch eher damit man was hat um leute die weniger Spielen mal ein wenig von der Spassigkeit des Spielens an sich überzeugen kann.

Der DS hat es ja bei meiner Freundin geschafft. Bekomme die ja fast nicht mehr von Mario weg :)

Und die Ps3 hole ich weil ich Heimkinofan bin und ich immer noch hoffe das sie ein wenig mehr Power hat als die X360 und alles ein wenig flüssiger läuft und vielleicht dank HDD einsatz das Laden etc schneller geht. Ausserdem muss meine PS1 und Ps2 sammlung mal wieder entstaubt werden :)

Frage : Was ist Thps ? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (15. Juli 2006, 11:26)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 15. Juli 2006, 11:30

THPS = Tony Hawk Pro Skater
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

25

Samstag, 15. Juli 2006, 12:10

bei mir wirds die ps3, zwar noch nicht zum release, aber schon möglichst schnell

26

Samstag, 15. Juli 2006, 16:38

Eindeutig die WII - das Gesamtkonzept spricht mich am ehesten an, Spaßig, Lustig, für alle ein komplett neues Sterungskonzept - also sind erstmal alle Rookies und vor allem die Virtual Console. Eine Konsole die sogar schon bei der Präsentation meine Freundin überzeugt hat - und die steht absolut nich auf Konsolen.
Denke auch das der Wii mehr kleine Third Party Entwickler anspricht, da er vermutlich die einfacher handlebare Hardware hat dank Singlecore. Ich bin gespannt!

Die PS3 kupfert nur bei Nintendo und MS ab - bin eh mal gespannt wie die den Cell auslasten wollen.

PS3 vielleicht irgendwann wenn se bei nem humanen Preis liegt, also wenn die nächste XBOX kommt ;)

Denke mal die 360 und die PS3 werden sich Leistungstechnisch nicht viel geben - zumal wenn man mal schaut was aus den tollen Rendervideos von letzem Jahr geworden ist - na ja.
[GC1]Karlchen1[/GC1]

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 15. Juli 2006, 17:38

Zitat

Original von Reznor
Ich denke der Wii ist für mich die beste Ergänzung zur 360.

Seh ich ähnlich. Ausserdem war die 360 preislich bei mir die äusserste Schmerzgrenze, also fällt die PS3 vor ner kräftigen Preissenkung erstmal flach.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

28

Samstag, 15. Juli 2006, 19:20

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von danny2fst4u
Und was ist wenn Thps Sony exklusiv wird? :biglaugh:


Dann habe ich keine Wahl :)
Seit dem 02/06/2006 stolzer Papa von Damien...

29

Samstag, 15. Juli 2006, 20:02

In Deiner kleinen bunten Klimperklunkawelt hast Du mich geowned ja :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

30

Samstag, 15. Juli 2006, 20:07

Auf jeden Fall kommt die Ps3 ins Haus, vorbestellet habe ich mir sie zwar noch nicht. Aber was noch nicht ist kann ja noch werden.

Für den Wii habe ich zur Zeit keine offenen Ohren, weil mich das Spielprinzip ein wenig stutzig macht - ich bin faul und habe keine Lust so viel den Controller zu bewegen etc. :biglaugh:

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 16. Juli 2006, 12:26

ich werden mir die PS3 erst holen wenn die ein guten preis hat(350-400€uros)
ich finde den jetztigen einfach zu übertrieben
so eine überkonsole is das bestimmt nich
ich denke ma im online mod is die PS3 viel schlechter als die 360
www.HAEMATOM.de

32

Sonntag, 16. Juli 2006, 17:33

Ich muss sagen ich freue mich schon richtig auf Wii. Der Preis scheint ja auch relativ human zu werden. Ich denke auch, dass es eine sehr gute ergänzung zur 360 wird. Ursprünglich wollte ich ja unbedingt ne PS3 als erste Nex Gen Konsole haben. Nun habe ich mir ja schon ne 360 geholt, und die hat mich positiv überrascht. Da ja das nächste GTA auch zeitgleich für beide Konsole kommen wird, gibt es eigentlich nur noch GT5 als Kaufgrund für die Konsole. Ich denke wenn das Spiel erscheint, werde ich mir wohl auch eine PS3 zulegen. Ich denke auch nicht das der grafische Unterschied so stark sein wird. Vielleicht so wie damals zwischen PS2 und Xbox.
Der Preis der PS3 geht ja auch mal gar nicht. Ich denke, dass Sony da das Konsolenrennen gewinnen wird.
Nintendo macht das ja eigentlich ziemlich intelligent, bringt eine Konsole raus, die eigentlich gar nicht erst den Anspruch hat ein Konkurrenzprodukt zu den anderen beiden Konsolen zu sein, sondern eher eine Art Ergänzung (Selbst vom Preis her).
Und ich freu mich schon darauf endlich mal wieder eine Nintendo Konsole am Launch zu kaufen.
[GC1]McFly80[/GC1]

33

Sonntag, 16. Juli 2006, 17:52

Auf den Wii freu ich mich RIEISIG!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 18. Juli 2006, 16:28

Da ich mit meinem Laptop schon einstecken muss wenn es z.b. um spiele wie oblivion geht , hole ich mir wenn eine von den beiden eine PlayStation 3 , die Wii ist mir zu innovativ , außerdem bin ich in nem normalen Sinne ein Grafikfetischist ;)

Und auf Devil May Cry 4 will ich nicht verzichten , mal gucken nach dem launch was da so abläuft , ob es vielleicht kinderkrankheiten gibt oder sonstiges.
Aber da ich mir schon lange eine lustige Heim-Anlage wünsche wird es wohl doch am Ende die Ps3 sein , wenn nicht dann X360.
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 18. Juli 2006, 16:33

Also mich reizt die PS3 nicht da ja ziemlich viele Spiele auch auf die XBOX360 portiert werden somit werde ich auch in den Genuss kommen viele PS3 Games zu kaufen.
Auserdem schreckt mich der Preiss ab.

Ich werde mir den Wii zulegen da ich eine Partykonsole für gesellige Abende haben möchte und Nintendo da immer die Nase vorn hatte. z.B. Marioparty/cart, smashBrother etc.
Auserdem bin ich vom Controller sehr angetan da kann man dann auch gerne die schlechtere Grafik verschmerzen.

Sag ja zum Wii sag nein zur PS3
rülps!

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 18. Juli 2006, 16:41

Ich kauf mir keine von beiden...
..Ich bin mit der Xbox360 bestens ausgerüstet :)
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

37

Dienstag, 18. Juli 2006, 20:41

Ich würd mir furchtbar gerne den Wii kaufen und hab auch das Geld, (hab jetzt schon 150 Euro) allerdings muss ich es für wichtige 360 Games ausgeben,(GoW, Mass Eff (dauert ja noch etwas länger)ect, Cod 3, Brothers in Arms...) Und so kommt es das ich kein Geld für ne 2. Konsole habe, da müsst ich mir ja auch noch Games für kaufen!

Batman!

38

Dienstag, 18. Juli 2006, 21:54

Nun die Spiele müssen ja auch erstmal kommen und auch beweisen das sie es wert sind zu kaufen.

Also ich würde eher ein Wii+Zelda Twilight Princess kaufen als 4 Spiele für die X360 wenn es nicht echt oberhammergames sind. :)

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 18. Juli 2006, 22:51

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Als Nintendofan natürlich ganz klar der Wii. PS3 und Xbox 360 stehen bei mir in einer langen Warteliste...


Dito!!! :D



Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von -=>TmP<=-
klingt viell blöd, aber ich hol mir aus prinzip kene ps3...


Genau den Satz habe ich mir erspart 8)


Stimmt! Klingt verdammt blöd!!! :laugh:
Gamertag:

Murmel64

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Blond« (18. Juli 2006, 22:53)


ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 18. Juli 2006, 22:57

jeyz hat das geld dafür.
Kleiner Scherz am Rande , aber im Prinzip ist es so.

Ich werd mich auf eine Konsole fixieren , eine 2. Konsole werde ich mir nicht kaufen ich denke einfach , eine reicht voll und ganz !
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten