Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 11:37

Ich werde mir keine der beiden Konsolen kaufen !


Wenn dann wirds sowieso nur die 360, aber das wird noch nen weilchen dauern ! ;)
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

162

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 12:00

Keine von den beiden, ich will mich auf eine Konsole konzentrieren und nicht auf mehrere.
Finde es sowieso total bescheuert wegen paar games z.B. Zelda
gleich ne Konsole zu kaufen ;)

163

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 12:02

Zitat

Original von SniKKaz
Keine von den beiden, ich will mich auf eine Konsole konzentrieren und nicht auf mehrere.
Finde es sowieso total bescheuert wegen paar games z.B. Zelda
gleich ne Konsole zu kaufen ;)


aber die spiele sind doch genau das was eine konsole ausmacht. man kauft sich doch die konsole damit man spaß an dieser hat, und das geht nur mit bestimmten spielen.

ich weiß noch nicht ob ich mir die ps3 hole, doch wenn ich dieses tue, verkaufe ich die 360. jedoch gibt es noch absolut keinen grund dafür.

164

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 14:06

Zitat

Original von SniKKaz
Keine von den beiden, ich will mich auf eine Konsole konzentrieren und nicht auf mehrere. Finde es sowieso total bescheuert wegen paar games z.B. Zelda gleich ne Konsole zu kaufen ;)


Wegen was kauft man sich dann eine Konsole? :) Bei mir kommen alle drei nach Hause, das war schon immer so und soll auch so bleiben. Liebe Klasse, statt Masse...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

165

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 15:12

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von SniKKaz
Keine von den beiden, ich will mich auf eine Konsole konzentrieren und nicht auf mehrere. Finde es sowieso total bescheuert wegen paar games z.B. Zelda gleich ne Konsole zu kaufen ;)


Wegen was kauft man sich dann eine Konsole? :) Bei mir kommen alle drei nach Hause, das war schon immer so und soll auch so bleiben. Liebe Klasse, statt Masse...


Ist doch widersprüchlich ! Erst sagste, dass du dir alle 3 holen willst und dann schreibste "lieber Klasse, statt Masse"

;)
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

166

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 15:14

Zitat

Original von LukeDuke

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von SniKKaz
Keine von den beiden, ich will mich auf eine Konsole konzentrieren und nicht auf mehrere. Finde es sowieso total bescheuert wegen paar games z.B. Zelda gleich ne Konsole zu kaufen ;)


Wegen was kauft man sich dann eine Konsole? :) Bei mir kommen alle drei nach Hause, das war schon immer so und soll auch so bleiben. Liebe Klasse, statt Masse...


Ist doch widersprüchlich ! Erst sagste, dass du dir alle 3 holen willst und dann schreibste "lieber Klasse, statt Masse"

;)


das eine schließt das andere ja nicht aus :P

vielleicht meint er ja^^ 3konsolen lieber mit 3(geilen)games KLASSE
als eine mit 100 (schlechten games) MASSE

hrhr

167

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 15:18

Zitat

Original von MoNchHiChii
das eine schließt das andere ja nicht aus :P


So schaut es aus :)
Mir wird die 360 vorerst vollkommen reichen. Aus Zeitgründen kann ich eh nicht alles (durch)spielen was rauskommt und wenn man sich erstmal damit abgefunden hat, kann man auch mal auf einen Konsolexklusiven Toptitel verzichten.

Nintendos Wii kommt mir erst nach einer anständigen Preissenkung ins Haus. Ich finde es ziemlich dreist, daß Nintendo gerade hier in Europa den Kunden deutlich höhere Preise aufbrummt als in Japan und den USA.
Bei der 360 kann ich das noch verstehen, da diese in Japan erstmal Fuß fassen muss. Aber einen Wii würden die Japaner auch wie doof aus den Regalen reissen, wenn dieser deutlich teurer als Microsofts Nipponflop wäre.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

168

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 15:36

also ich werde mir den wii zulegen, aber sicherlich nur in einfacher ausführung.

die ps3 kommt höchstwahrscheinlich in zweifacher ausführung und falls es bei der x360 mal ne version mit integrierten hd-dvd gibt kommt noch eine dritte ins haus.

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

169

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 15:55

Zitat

Original von terror666
also ich werde mir den wii zulegen, aber sicherlich nur in einfacher ausführung.

die ps3 kommt höchstwahrscheinlich in zweifacher ausführung und falls es bei der x360 mal ne version mit integrierten hd-dvd gibt kommt noch eine dritte ins haus.


Natürlich! 3 Xbox360 und 2 PS3 sind jawohl das mindeste :uah: :stupid:

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

170

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 16:17

Zitat

Original von Monk

Zitat

Original von terror666
also ich werde mir den wii zulegen, aber sicherlich nur in einfacher ausführung.

die ps3 kommt höchstwahrscheinlich in zweifacher ausführung und falls es bei der x360 mal ne version mit integrierten hd-dvd gibt kommt noch eine dritte ins haus.


Natürlich! 3 Xbox360 und 2 PS3 sind jawohl das mindeste :uah: :stupid:


wieso den vogelzeigsmilie ???

habe ja auch 2 xboxen und 2x ps2 dick schwarz, 1x ps2 dick silber, 1x ps2 dünn schwarz und 1x ps2 dünn silber -> ergibt 5x ps2

bin nunmal ein sammler und würde auch nie einem den vogel zeigen, der mehr als nur ein einziges auto hat, du etwa?

171

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 16:23

Zitat

Original von terror666

Zitat

Original von Monk

Zitat

Original von terror666
also ich werde mir den wii zulegen, aber sicherlich nur in einfacher ausführung.

die ps3 kommt höchstwahrscheinlich in zweifacher ausführung und falls es bei der x360 mal ne version mit integrierten hd-dvd gibt kommt noch eine dritte ins haus.


Natürlich! 3 Xbox360 und 2 PS3 sind jawohl das mindeste :uah: :stupid:


wieso den vogelzeigsmilie ???

habe ja auch 2 xboxen und 2x ps2 dick schwarz, 1x ps2 dick silber, 1x ps2 dünn schwarz und 1x ps2 dünn silber -> ergibt 5x ps2

bin nunmal ein sammler und würde auch nie einem den vogel zeigen, der mehr als nur ein einziges auto hat, du etwa?

Jedem das seine!
Ich hab zwar nicht von jeder Konsole 2 oder so aber früher zu Snes Zeiten habe ich die Spiele auch in jeder Ausfürhrung gekauft: Normal, CE, Bigbox

172

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 16:44

Ich werde mir den Wii auch irgendwann holen .. so nach ein bis zwei Presisenkungen :biglaugh: , dann kann ich schön Zelda spielen :]

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

173

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 17:11

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es zum Erscheinen von Mario Galaxy ein anständiges Bundle geben wird. Bei sowas schlag ich dann zu.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

174

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 17:38

Ich würde dann beim Zelda Bundle zugreifen :]

175

Sonntag, 15. Oktober 2006, 03:54

Ich werd noch etwas abwarten und dann schauen.An sich ist die Xbox360 klasse, das Problem ist nur, dass es an Jump&Runs und Adventure Spielen a la Kameo mangelt, fast alle Spiele die angekündigt sind, sind Aktion Spiele.Hoffe es tut sich noch was, sonst werd ich mal schauen ob es nicht sinnvoll wäre mir ne andere Konsole zu kaufen(aber nur zusätzlich ohne die Xbox 360 zu verkaufen).

Get your own Gamercard Sig

176

Sonntag, 15. Oktober 2006, 09:12

Zitat

Original von Abitor
Ich werd noch etwas abwarten und dann schauen.An sich ist die Xbox360 klasse, das Problem ist nur, dass es an Jump&Runs und Adventure Spielen a la Kameo mangelt, fast alle Spiele die angekündigt sind, sind Aktion Spiele.Hoffe es tut sich noch was, sonst werd ich mal schauen ob es nicht sinnvoll wäre mir ne andere Konsole zu kaufen(aber nur zusätzlich ohne die Xbox 360 zu verkaufen).



Dito !

Was ist los mit MS ! Es kann nicht sein das einige genres überhaupt nicht abgedeckt werden !

Würde so gern nen jump and Run ala Crash Bandicoot Zoggen :(

Naja dann muss wohl oder übel (wenn sich nix tut) ne Playsi 3 her :( mit Ratcht und Clank , Jak und Daxter und Crash bandicoot :)

177

Montag, 16. Oktober 2006, 13:44

Wie einige Seiten vorher habe ich gechrieben das ich mir den Wii kaufen werde. Jetzt warte ich die ganze Zeit auf eine E-mail von amazon wegen vorbestellen. Ich versuche meinen Wii nämlich zum Release zu bekommen. Ich hatte bis jetzt jede Nintendo Konsole und hänge immer noch an Nintendo und ich weiß Nintendos Qualtität zu schätzen und deswegen kommt der Wii am 8.12.06. :]

178

Montag, 16. Oktober 2006, 20:32

ich warte ab wie groß die qualitativen unterschiede zwischen ps3 und 360 sein werden, wenn die ps3 wirklich so viel besser ist... dann immer her damit!!!!

mit dem wii kann ich irgenwie nichts anfangen, zelda mit so ner komischen steuerung :wall: da zock ich lieber nochmal ocarina of time mitn ordentlichen pad!

179

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 10:03

Warum sollte ich mir eine PS3 kaufen die 200€ mehr kostet, aber nicht mal einen Hauch bessere Grafik hat. Wenn die PS3 erscheint, sind die Entwickler der Xbox 360 schon fast so sehr damit vertraut, das sich in der Grafik nicht mehr viel tut. Sprich: Xbox 360 > Playstation 3 - Preisleistungsverhältnis. Wii kann alles. Werde mir den aber auch erst holen, wenn es ein paar mehr Spielchen gibt.

MfG
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

180

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 22:34

Zitat

Original von 360er
mit dem wii kann ich irgenwie nichts anfangen, zelda mit so ner komischen steuerung :wall: da zock ich lieber nochmal ocarina of time mitn ordentlichen pad!


Warum nicht mal offen für Neues? Warum nicht mal was ausprobieren statt immer diesen Grafikwahn und Ideenlosigkeit? Finds klasse, dass der Wii eben kein PS3/X360-Clone ist.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Thema bewerten