Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 7. Februar 2005, 13:16

Tak und der Stab der Träume

Nachdem der erste Teil nur den PS2 Besitzern vorbehalten war, kommen die Abenteuer des kleinen Nachwuchs-Schamanen Tak nun mit neuen Gesichtern und Geschichten auch auf die Xbox. In den USA, wo der Titel bereits erhältlich ist, hat das Spiel schon eine grosse Fangemeinde gefunden.

Ob der Titel hierzulande das Genre bereichern kann?

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 8. Februar 2005, 00:18

Ich hab das Glück und könnte den Titel schon damals auf der PS2 anspielen, woraufhin ich mir auch ein kleine Meinung über das Spiel gebildet habe. Es ist keineswegs schlecht, haut mich aber auch nicht wirklich vom Hocker, zumindest das, was ich bisher anspielen konnte. Vielleicht steht Xbox Spielern wie uns mal wieder ein gutes Jump and Run ins Haus, mehr aber auch nicht.

3

Dienstag, 8. Februar 2005, 09:36

Ich denke mal, dass sich vor allem die jüngeren auf den Titel freuen dürften. Die Steuerung der US-Version ist -leider- komplett "gespiegelt" und auch noch nicht umkehrbar, was bei vielen hierzulande sauer aufstossen dürfte.

Allerdings ist der Humor eindeutig auf höherem Niveau angesiedelt.
Meiner Meinung nach dürften Fans von "Rayman" ihre Freude mit "Tak" haben...

Thema bewerten