Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

221

Montag, 14. November 2005, 20:29

Zitat

Original von fake
ich hab mir was von leuten gewünscht die mich extra nach etwas gefragt haben und dann bekam ich ganz was anderes :(


Ich find das auch blöde. Entweder man schenkt genau DAS, oder man sagt von vornerein, dass man das nicht schenken wird, oder zumindest sagt man es später.



PS: Sag doch einer bestimmten Person, dass Du von ihr diese Prepaidkarte bekommen möchtest. :)

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

222

Montag, 14. November 2005, 22:00

man unser PDZ Team strotz ja nur so von euphorie! :D

wir werden gut sein, das weiss ich jungs! :D

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

223

Montag, 14. November 2005, 22:06

Zitat

Original von Siedler
man unser PDZ Team strotz ja nur so von euphorie! :D

wir werden gut sein, das weiss ich jungs! :D


Wir machen sie alle platt! :] :D

Eigentlich bräuchten wir schon so ein eigenes Präfix, damit wir eigene Threads aufmachen können, in denen wir dann richtig rumprotzen können. :biglaugh: :D

224

Montag, 14. November 2005, 23:36

Yo...dat schaffen wa schon.


P.S.: @Siedler: hasst ne PN.
LiveIsShort-TripHard

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

225

Montag, 14. November 2005, 23:56

wurde der trailer hier schon gepostet?
KLICK MICH

ich kannte ihn nocht nicht. schaut echt lecker aus.

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

226

Dienstag, 15. November 2005, 13:07

hab mir jetzt auch mal das video des coops gezogen.

coop ist wohl cool gemacht. grafik ist o.k., reisst mich auf den ersten blick nicht vom hocker.

aber die ki, selbst wenn es mal wieder ein "auf easy" - video ist, bleibt immer noch mein größtes sorgenkind...

227

Dienstag, 15. November 2005, 17:29

Wem die KI nicht ausreicht --> XBL, eine bessere KI als dort, gibt es nicht! :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

228

Dienstag, 15. November 2005, 19:37

Zitat

Original von Riptor
Wem die KI nicht ausreicht --> XBL, eine bessere KI als dort, gibt es nicht! :D


So ist es. Wir Clan-Jungs werden es denke ich mal sowieso die meiste Zeit online zocken. :)

229

Mittwoch, 16. November 2005, 16:50

Frisches Bildmaterial aus Frankreich: Viel Spaß damit! :)










































[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

230

Mittwoch, 16. November 2005, 17:12

Die Lichteffeckte sind nice. Aber manche Bilder sahen nicht so Berauschend aus. Aber alles im ganzen cool.

Batman!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

231

Mittwoch, 16. November 2005, 21:46

nette bilder.
nur das letzte find ich irgendwie überhaupt nicht ansprechend. die bodentexture ist ja mal total fürn a****

232

Mittwoch, 16. November 2005, 23:58

Weiß ja nicht, was für Bilder ihr euch anschaut, aber gerade das letzte Bild ist ein hervorragendes Beispiel für Parallax Mapping. :) Denke aber, erst in Bewegung kann so etwas beeindrucken, zumal die Bilder "nur" in 480p sind. Ansonsten find ichs Super, denn das ist das mit Abstand beste Material, was bisher von PDZ gezeigt wurde!!! Das, was den meisten wohl nicht so arg gefällt, ist der Stil, der etwas ins comic-hafte geht, aber so ists nun mal und mal ehrlich: Einen Realismus-Shooter hat man doch wirklich nicht erwartet, nach dem, was bisher gezeigt wurde, oder? Übrigens: Erstes Review draußen, allerdings auf schwedisch:











Graphics - 9
Sound - 10
Control - 9
"Lastability" - 9

Schon mal ein guter Anfang, nachdem die ersten Berichte alles andere als positiv ausfielen!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

233

Donnerstag, 17. November 2005, 00:05

beim letzten bild stört mich nur der verschwommene oder eben verwischte boden. er scheint nicht so scharf wie auf den anderen pics zu sein. vorallem die wand sieht um einiges schärfer aus als der boden auf dem letzten bild. die technik die den boden wie ein boden ausschauen lässt, ist natürlich cool.

234

Donnerstag, 17. November 2005, 00:14

Zitat

Original von fake
beim letzten bild stört mich nur der verschwommene oder eben verwischte boden. er scheint nicht so scharf wie auf den anderen pics zu sein. vorallem die wand sieht um einiges schärfer aus als der boden auf dem letzten bild. die technik die den boden wie ein boden ausschauen lässt, ist natürlich cool.


Ah, ok, verstehe. Nun, das hat damit zu tun, das Parallax Mapping eigentlich nur in Bewegung so richtig geil ausschaut, weils da wirklich wie 3D-Boden aussieht. Nachteil: Auf Standbildern wird durch den Algorithmus in Bezug auf Anti-Aliasing das Bild einen Tick unschärfer. ;) Für den A*** ist das aber trotzdem nicht, eher ein Beispiel höherer Textur-Kunst, denn den Effekt durfte man bisher in nur sehr wenigen Shooter sehen und wenn, dann nur mit High-End-System (FC mit Patch 1.3, Athlon 64 und 3.0 Shader, Doom³ nur mit Mod, HL² verwendet einen Abwandlung von Normal Mapping, bei FEAR gibts keine Schatten dazu und Splinter Cell 3 läuft nur mit 3.0 Shader auf nVidia-Karten, ATI-Patch noch in Planung)...

Hier übrigens ein neues Werbevideo: Perfect Dark Zero attract video







Wirkt wie ein Bond-Intro. :D Sehr stylish! :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

235

Donnerstag, 17. November 2005, 00:24

ah okey. sowas hab ich mir schon gedacht. eine ähnliche "auf screenshots schaut es nicht so toll aus wie in bewegung" problematik, gab es schon häufiger. ich erinnere mich noch an die NDS threads auf planetds.de

236

Donnerstag, 17. November 2005, 00:39

Ja, das ist allgemein so ein Problem... Auf Screenshots kann man immer unglaublich viel meckern und "entdecken", was mies ausschaut, aber ich denk, am Ende wird man auch mit PDZ zufrieden sein - auch wenn der Stil nicht jedem gefällt... Aber wars nicht schon so bei Doom³? Da meinten alle, es sähe nach Plastik aus, obwohl endlich mal normal mapping verwendet wurde. Half-Life² hat eh sein Fett abbekommen und bei Far Cry wurde gelästert, dass es so bunt sei (warum auch immer).

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

237

Donnerstag, 17. November 2005, 08:24

irgendwie erinnert mich PDZ immer mehr an No one lives Forever. Nicht nur wegen der weiblichen Hauptdarstellerin, auch vom Stil her.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

238

Donnerstag, 17. November 2005, 08:40

Zitat

Original von SoulRISE
irgendwie erinnert mich PDZ immer mehr an No one lives Forever. Nicht nur wegen der weiblichen Hauptdarstellerin, auch vom Stil her.


Stimmt Du hast Recht! jetzt wo Du es sagst....ich kann aber trotzdem damit nichts anfang, so rein von dem was ich gesehen und gelesen habe über PD0. Ich hoffe es gibt zeitnah eine Demo damit ich mir mal einen Eindruck verschaffen kann.
.no sig

239

Donnerstag, 17. November 2005, 08:43

Für mich ist es einer der interessantesten Shooter der letzten Zeit.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

240

Donnerstag, 17. November 2005, 14:37

stimmt erinnert wirklich ein wenig an NOLF. wobei NOLF die mit abstand abgefahrensten waffen hatte, die ich je in einem shooter gesehen habe.

Thema bewerten