Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Samstag, 10. Dezember 2005, 15:06

Anwesen infiltrierung oder was. Das Level war nich so mein Ding, zumindest am Anfang wenn man von den Wachtürmen abgeballert wird. Und wenn du es schon hast kannst du heute abend um 8 beim pdz turnier mitmachen. ;)

Batman!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Jeyz« (10. Dezember 2005, 15:08)


462

Samstag, 10. Dezember 2005, 15:09

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Anwesen infiltrierung oder was. Das Level war nich so mein Ding, zumindest am Anfang wenn man von den Wachtürmen abgeballert wird. Und wenn du es schon hast kannst du heute abend um 8 beim pdz turnier mitmachen. ;)


würd ich sofort, aber mein dsl is noch nicht da! :(

463

Montag, 12. Dezember 2005, 21:31

wie ich schonmal gepostet habe besitze ich kein xbox360 spiel. ich hab wircklich überhaupt keine ahnung welches game ich mir holen soll, keins hat mich allzu sehr vom hocker gerissen. aber irgendwie finde ich pdz ganz interessant.
meine frage ist nun lohnt sich das spiel?wie ist die länge des spiels und der multiplayer?
ist das spiel eigentlich so ähnlich wie time splitters (2) ??
weil das game mochte ich nicht ^^
und bei den trailern hat es mich stark daran erinntert

greetz jogi226

464

Montag, 12. Dezember 2005, 23:06

du bist zelda fan und fragst dich welches spiel? eher pdz als kameo?? ?(

465

Montag, 12. Dezember 2005, 23:36

@ Jogi226: Ganz klar Kameo, wirst du sicherlich mögen! :) PDZ wäre für dich interessant, wenn du Perfect Dark gemocht hast.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

466

Dienstag, 13. Dezember 2005, 13:04

Also den Multiplayer haben wir ja am Samstag zu viert (später) getestet. Genial. :D

Batman!

467

Dienstag, 13. Dezember 2005, 16:06

hehe also ich hab die kameo demo gezockt (aber noch nicht durch^^)
jedenfalls war mein eindruck nicht sehr gut denke liegt auch an dem lvl in nem schloss is ja langweiliger als ne coole außenwelt.aber kameo besitzt ja sciherlich kein multiplayer stimmts? ;)
also ich besitze zum ertsen mal xbox live also würde ich auch gerne online zocken.
den pdz vorgänger auf dem n64 hab ich nicht gezockt und ist das spiel wircklich nur was für fans??

greetz jogi226

468

Dienstag, 13. Dezember 2005, 16:24

Ich hab den teil auf dem n64 nicht gezoggt, man versteht auch die Story ohne den Vorgänger gezoggt zu haben. Also kannst du es dir ruhig holen.

Batman!

469

Dienstag, 13. Dezember 2005, 16:49

Zitat

Original von Jogi226
den pdz vorgänger auf dem n64 hab ich nicht gezockt und ist das spiel wircklich nur was für fans??


Solltest schon Fan sein, sonst ists halt nen Shooter, der nicht unbedingt seine volle Faszination entfalten kann. Allerdings, wer den genialen Vorgänger kennt, kann durchaus sehr enttäuscht werden, was ihn bei PDZ erwartet. Im Grunde genommen solltest du PDZ mal Probe spielen.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

470

Dienstag, 13. Dezember 2005, 16:58

jo ok thx
leider gibts keine demo
hmm langsam muss ich mich echt für ein spiel entscheiden
das ist echt blöd echt unglaublich das mich kein game sozusagen schockt
eigentlich hatte ich dieses problem noch nie zb bei neuen konsolen ich denke aber das liegt daran das kein giga mehr läuft und man sich so schwer eindrücke über die spiele machen kann.

greetz jogi226

471

Dienstag, 13. Dezember 2005, 17:26

also ich kann nur sagen dass ich von PDZ nicht so viel gehalten habe aber als ich es gezockt habe war ich schon von den socken. das game macht so ab level 3 richtig richtig fun - geil. bin aber noch nicht soo weit

472

Dienstag, 13. Dezember 2005, 18:38

Zitat

Original von Jogi226
das ist echt blöd echt unglaublich das mich kein game sozusagen schockt


Warum hast du dir dann eine X360 geholt ?(

Zitat

ich denke aber das liegt daran das kein giga mehr läuft und man sich so schwer eindrücke über die spiele machen kann.


Also auf den Giga-Schr... kann man doch getrost verzichten, wozu gibt es unzählige Videos, Threads, Bilder etc. über die Spiele? :) Ansonsten gibts vllt Videotheken wie bei uns (www.vidirent.de), da kann man sich X360-Spiele ausleihen! :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

473

Dienstag, 13. Dezember 2005, 19:32

ich leihe mir eigentlich nicht spiele bei videotheken aus die ich mir kaufen möchte, gut man kann sie antesten aber dann leihe ich mir das game aus, spiele es halb durch dann lohnen sich die 60€ auch nichtmehr.
an tests kann man sich auch nicht immer sehr dran richten wenns keine guten spiele sind die jeder lobt. jeder hat an einem spiel was auszusetzem, das ist klar ich weiss aber das macht die wahl umso schwieriger.
zb selbst die tests aus dieser site sagen über pdz:

Solo-Spieler sollten warten, bis eine Demo verfügbar ist, oder sich das Spiel –wenn möglich- von einem Freund ausleihen.

zb das zeigt mir das das spiel nicht "soo der hammer" ist bzw es nicht jeden gefallen würde.
ich weiss dieses thema gehört nicht nicht rein und ich will euch nicht mit meinen problemen nerven.
nur kann ich mir schlecht entscheiden, ich versteh auc nicht wieso man keine demo der hoffnungsträger der xbox360 macht (bzw wenn sie überhaupt welche haben, halo und so die haben noch ne neue konsole atraktiv gemacht) aber die meisten meinen doch das es ziemlich viel spass macht und ne große auswahl hat man auch nicht bei den spielen im mom, also ich denke ich hole mir pdz.
naja ich danke euch fürs zuhören


greetz jogi 226

474

Dienstag, 13. Dezember 2005, 19:36

Wenn du es hast guck in den pdz turnier thread. Jeden Samstag zocken. :D

Batman!

475

Dienstag, 13. Dezember 2005, 19:43

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Wenn du es hast guck in den pdz turnier thread. Jeden Samstag zocken. :D

Schön aufgepasst Jeyz.
n!faculty @ www.faculty.de

476

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 18:30

Nur so aäm... das spiel hat man ja ganz schnell durchgespielt...also nur 13 MISSIONEN ich hätte mehr erwartet...mein halt für 60€ hatte ich mir nie en spiel gekauft das man dann in 2 Tagen durchgezockt hab...ich hätte gern Live aba naja... dann machst mehr spaß ne Multiplayer...

477

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 18:39

Zitat

Original von gamerfreak
Nur so aäm... das spiel hat man ja ganz schnell durchgespielt...also nur 13 MISSIONEN ich hätte mehr erwartet...mein halt für 60€ hatte ich mir nie en spiel gekauft das man dann in 2 Tagen durchgezockt hab...ich hätte gern Live aba naja... dann machst mehr spaß ne Multiplayer...

Wenn du das mit den anderen Games der 360 vergleichst ist das viel.
Ich habe im gleichen Schwierigskeitgrad CoD2 in max. 10 std durch gespielt.
Für PDZ habe ich länger gebraucht.
n!faculty @ www.faculty.de

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

478

Dienstag, 20. Dezember 2005, 12:40

Zocke seid 2 Wochen fast durchgehend, es sei denn ich bin am arbeiten, PDZ.
Jetzt habe ich das gestern auch wieder getan. Habe Level 10 Dschungel gespielt mir ordentlich Musik mit "Bumms" eingestellt und
nach ungefähr einer Stunde Kamen Laute Zisch geräusche dazu und Leute haben sich unterhalten, was man aber nicht verstehen konnte.
Hat sich so angehört wie CB Funker. Als würde jemand auf einer Frequenz Ton Signale an meine Xbox 360 senden.
Beim aus und Anschalten war es dann auch behoben und ist bis jetzt nicht mehr aufgetreten.
Hat das auch schon mal jemand erlebt? ?(
rülps!

479

Dienstag, 20. Dezember 2005, 13:42

Zitat

Original von gamerfreak
Nur so aäm... das spiel hat man ja ganz schnell durchgespielt...also nur 13 MISSIONEN ich hätte mehr erwartet...mein halt für 60€ hatte ich mir nie en spiel gekauft das man dann in 2 Tagen durchgezockt hab...ich hätte gern Live aba naja... dann machst mehr spaß ne Multiplayer...


Dass es nur 13 Missionen sind stört gewaltig. Zuerst hieß es ja 40 :(. Aber sonst ist das Game wirklich top!

480

Dienstag, 20. Dezember 2005, 15:15

och schade... bin in mission 12 und ihr habt mir jetzt grad meinen eindruck vom spiel versaut :biglaugh:

nana, ich hab derart krass mühe einen shooter mit pad zu spielen das der normale schwierigkeitsgrad für mich die hölle ist. zusammen mit dem total beschissenen speichersystem ist das für mich echt ultra schwer das spiel... nur komisch das ich mit halo2 weit weniger probleme hab, zwar mit der steuerung genauso aber das spiel ist einfach leichter für mich auf normal.

aber der rooftop sowie der Dschungel-Level sind einfach weltklasse!!! So einen genialen Urwald hab ich noch nie gesehen! Da kann Farcry und Konsorten voll einpacken. Was ich als ganz wichtig empfand ist das man das Spiel mit dem LCD wirklich mit der LCD-Einstellung im Spielmenü spielt d.h. relativ dunkel, dann sieht das alles nicht mehr so kitschig aus und kommt echt genial mit dem HDR.

Thema bewerten