Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

501

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 09:57

Interressant. Als ich das letzte Woche behauptet hatte, glaubte mir keiner. Mittlerweile sind eigentlich alle einer Meinung, wie ich hier im Forum und an den Kommentaren beim Onlinespielen feststellen kann...
(Ausnahmen bestätigen die Regel)

Es wäre anderst, wenn ich nur PDZ kennen würde, aber ich kenne einige viele "Shooter", die dass erheblich besser können.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

502

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 10:03

*räusper* Ich habe Dir schon letzte Woche Rückendeckung gegeben! *prahl*
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

503

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 10:09

Ausnahmen - auch in dieser Richtung - bestätigen die Regel 8)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

504

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 10:40

Zitat

Original von master jens

du kannst sagen was du willst aber so mies kanns gar ned sein
WARUM?:
DARUM:
-es ist von Rare


Ach, na dann :)). Meiner Meinung nach ist Rare nicht mehr wirklich das, was sie früher mal waren. Kameo haben sie anscheinend gut hinbekommen, aber alle weiteren Titel in den letzten Jahren haben mich ziemlich enttäuscht, das fing schon mit Starfox Adventures auf dem Cube an...


Zitat

Original von master jens
-zeitschriften und xboxfront haben es gut bewertet


Ja, weil ihnen der Multiplayer gut gefällt - mir nicht so. Das der Single Player dagegen ziemlich abfällt wird aber in den meisten Reviews erwähnt.

505

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 12:30

Das Spiel ist total kacke, ärgere mich den Rotz gekauft zu haben!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingBonecrusher« (28. Dezember 2005, 12:30)


506

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 13:04

Zitat

Original von KingBonecrusher
Das Spiel ist total kacke, ärgere mich den Rotz gekauft zu haben!!!!!!


Das nenn' ich mal wohl formulierte Kritik, davon sollten wir uns alle eine Scheibe abschneiden!

Sehe den Singlepart ähnlich "verhunst" an wie viele andere hier (Story und Präsentation wurden ja schon oift genug genannt), was für mich jedoch nicht so der große Beinbruch ist. Viel schlimmer finde ich, dass das Spiel imo auch im Multi nicht dem großen Namen gerecht wird; wenn man den Umfang und die Optionsvielfalt von PD ansieht und mit PD0 vergleicht, lässt einen letzteres einfach nur enttäuscht zurück. Naja, ich werde mir mal CoD2 (welches vom SP her scheibar um Welten besser ist) von 'nem Kumpel ausleihen und bei Lust auf ein PD vllt. doch wieder mal das alte N64 anschmeißen... ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (28. Dezember 2005, 13:05)


507

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 13:50

Die Faulheit siegt. Da ich keine Lust habe nochmal auf einzelne Punkte einzugehen kopiere ich einfach mal ein Zitat auf das ich in einem anderen Forum einging hier rein.


Zitat

Original geschrieben von Zhadow
Für mich ist Perfect Dark Zero die mit Abstand grösste Enttäuschung zum Launch und auch das mit Abstand schlechteste X-Box 360 Spiel das ich besitze. Da mag der Multiplayer Modus noch so gut sein, aber am wichtigsten ist für mich immer noch der Sinlge Player Part. Und den finde ich bei PDZ einfach nur schlecht. Selten so ein mieses Leveldesign gesehen. Man weiss fast nie wo man denn genau hin muss. Ohne die zuschaltbaren Wegweiser am Boden würde man einfach nur durch die Level irren. Die Story selbst ist ja schon mal schlecht, aber die Filmsequenzen selbst selbst sind einfach nur miserabel. Selbst wirklich emotionale Momente wirken dadurch nur noch lächerlich. Mit einer guten Präsentation kann man auch aus ner miesen Story noch was rausholen. Aber bei PDz setzten sie dem Ganzen den Todesstoss. Die Grafik selbst schwankt zwischen zweckmässig und toll. Der Soundtrack hat mir nicht so gut gefallen, das ist aber natürlich Geschmackssache. Das einzig wirklich überzeugende an PDZ sind imo die Waffen. Diese sind toll designt und spielen sich auch unterschiedlich.
Von den bisher erschienene Ego-Shootern ist imo PDZ der mit Absand schwächste. Da sind CoD2 und Quake IV schlicht und einfach die bessere Alternative für Action-Fans. Ich kann die Gamepro Wertung wirklich nicht nachvollziehen. Für mich ist PDZ einfach nur ein überhyptes Spiel dass nur noch vom Namen des grossartigen Vorgängers lebt.



Da stellt sich mir die Frage ob du dich mit dem Titel auch richtig auseinander gesetzt hast.
Für mich, trotz einigiger Macken (KI!) einer der besten Shootern seit Jahren. Ich halte das Leveldesign für brillant. Es ist dem Spieler meist selbst überlassen, wie er die Missionsziele angeht. Was daran verwirrend sein soll versteh ich auch nicht ganz, willst du lieber durch Schläuche laufen ohne eigene Weg-Entscheidungen zu treffen? Weder ist das Spiel zu linear, noch zu offen.

Ich geh mal stark davon aus das du dich mal eben auf dem Agent Schwierigkeitsgrad durchgeballert hast und jetzt enttäuscht bist. So ging es mir zu Beginn auch. Der riesen Vorteil von PDZ ist jedoch der imens hohe Wiederspielwert. Sofort nahm ich den Secret Agent Mode in Angriff und war sehr überrascht wie sich das Spielgefühl ändert. Zig Nebenmissionsziele die nicht zwingend sind, aber einem das Leben erleichtern können (z.b. Waffenlager sprengen um Gegner abzulenken, Aufzug kurzzeitig stoppen um mehr Zeit zu haben) womit ich wieder bei den spielerischen Freiheiten bin.
Jetzt ist der Perfect Agent in Bearbeitung. Hier gilt es komplett umzudenken und das Spielverhalten zu ändern. Wild umherstürmen ist nicht mehr, jeder Gegner kann tödlich sein. Auch die Wahl der Startwaffen spielt hier eine sehr große Rolle und bringt viel Taktik in das Spiel.

Mal ganz davon abgesehen spielt sich der Titel einfach super und das ballern macht Spaß wie kaum in einem Shooter zuvor dank des tollen Waffendesigns und Balancing.

Die Story ist wahrlich schlecht, tut dem Spiel aber imo kaum einen Abbruch da hier die stärken klar im Gameplay liegen, wie oben bereits angerissen. Mal ganz davon abgesehen das auch die Story vom original PD nicht der wirkliche Reisser war.

Die Tage hab ich CoD 2 von einem Kollegen ausgeliehen. Auch ein sehr guter Titel.
Jedoch sehe ich es umgekehrt, wo es bei PDZ bei der Präsentation hapert, punktet CoD. In spielerischer Hinsicht ist PDZ imo aber weit überlegen. In CoD pflüge ich mich durch Gegnermassen und genieße die Präsentation, ein Wiederspielwert ist bei mir jedoch so gut wie gar nicht vorhanden.


An die Nörgler: Was habt ihr für ein Spiel erwartet?
Sony may Cry

508

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 14:22

Zitat

Original von KoopaTroopa
An die Nörgler: Was habt ihr für ein Spiel erwartet?


Einfach eines mit viel mehr Einstellungsmöglichkeiten im Mulitplayer ;) Der Multi hat durch die tollen Waffen und zwar wenigen, aber teils toll designten Maps (hier sollte noch Nachschub kommen) wirklich Potential; jedoch fehlt wie gesagt die Optionsvielfalt und der Umfang eines PDs. Wo sind z.B. solche fast schon Standard-Optionen wie "Ein Schuss tot" oder die Regulierung, wieviel jeder aushält (das ist bei den Bots nämlich imo zuviel; ich finds einfach dämlich wenn die noch stehen nachdem sie eine FAC16-Granate voll getroffen hat). Von Skins oder Charaktereigenschaften der Bots ala PD will ich erst gar nicht anfangen...

Beim Single hätte halt wahrlich die Präsentation besser sein müssen; wenn man an solchen Schmarn denkt, als Killian im 1. Level den Neo mimt und aus dem Fenster springt... Und das ist nur ein Beispiel. Über miese Story kann ich hinwegsehen, solange sie schön präsentiert wird; und das ist halt nunmal gar nicht der Fall. Schade eigentlich, da ich auch finde, dass Gameplay ziemlich nett ist und jetzt auch nicht unbedingt weiß, was soviele am Leveldesign zu meckern haben; wenige Level sind vllt. nicht so die Wucht, auch die Wiederholung der Unterwasserbasis fand ich weniger toll. Ansonsten fand ich die Level jedoch recht gut. Eine gute Präsentation hätte das alles imo halt noch ziemlich aufgewertet.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

509

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 16:11

Ich hatte schon nach 5metern keine Lust mehr zu spielen. Ich schreib net Ellenlange Aufsätze, ich sage einfach es ist kacke und aus! Danke @ tolle Werbung! -> 59,00€uro :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingBonecrusher« (28. Dezember 2005, 16:43)


MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

510

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 16:53

so schlecht finde ich das spiel nun icht, weil naja mich macht es einfach nur schon an mal mit einer frau zu spielen, aber das ist ja geschmacksache :D


hmm abver was mich ein bisschen aufregt ist, wenn ich xbox live spielen will und auf spiel suchen klicke findet er gleich en spiel und dann kommt verbinden... nach ca. 10' sec kommt dann: Die Verbindung zum Spiel wurde abgebrochen, wieso nur? X(
MichiMike - notorischer Vielposter

511

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 19:25

Das kommt bei vielen Spielen, musst einfach ausprobieren bei welchen es geht und manchmal geht es auch im 2 Versuch. ;)

Batman!

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

512

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 19:58

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Das kommt bei vielen Spielen, musst einfach ausprobieren bei welchen es geht und manchmal geht es auch im 2 Versuch. ;)

3
ich hab es schon 20mal probiert doch es geht nie X(
MichiMike - notorischer Vielposter

513

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 20:14

Bei keinem Spiel oder immer wieder beim gleichen? Wenn es sogar immer bei verschiedenen ist dann hast du ein Problem.

Batman!

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

514

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 21:12

Ist bei mir genauso. Ich sag mal grob geschätzt kann ich 1/10 der Server joinen. Da läuft dann auch alles problemlos. Bisher keinen einzigen Ruckler gehabt.
Wenn ich die Lösung dafür nicht finde, dann werde ich es nach dem SP auch verkaufen. Wäre aber schade, da mir die Matches im MP sehr viel Spaß gemacht haben.

515

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 21:14

Bei mir schwankt es so zwischen 50/50 und 1/3 das ich irgendwo beitreten kann, aber am meisten kommt es mir eh auf die Matches mit der Community an.

Batman!

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

516

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 21:52

Zitat

Original von Behrendt
Ist bei mir genauso. Ich sag mal grob geschätzt kann ich 1/10 der Server joinen. Da läuft dann auch alles problemlos. Bisher keinen einzigen Ruckler gehabt.
Wenn ich die Lösung dafür nicht finde, dann werde ich es nach dem SP auch verkaufen. Wäre aber schade, da mir die Matches im MP sehr viel Spaß gemacht haben.


ich hab jetzt die lösung des problems gefunden!! :D du musst den router umprogrammiern, diu gehst in seine einstellungen und gibst folgende ports frei:

UDP 88
UDP&TCP 3074

danach sollte es zumindest besser funktionieren, bei mir klappten vor dieser änderung ca.

1/20

und jetzt

4/5


also ich kann jetzt damit leben :]


edit:


wenn du das wirklich machen willst, dann schau mal welche marke dein router hat und geh mal auf diese homepage und lass dir in den foren/beratung/support dieser firma helfen.
dann schreibst du oben im linkfeld die ip adresse deine routers hin, also z.b. : 192.144.1.1.

oder so....


jetzt passwort eintippen und du bist drin. jetzt änderst du die einstellungen so, wie die firma dir bescheid gegeben hat.
MichiMike - notorischer Vielposter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (28. Dezember 2005, 21:58)


517

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 00:15

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Weil der Single Player ein absoluter Witz ist, miese Story, miese Präsentation, miese K.I., miese Synchro und absolut mieses Leveldesign. Dem Single Player allein würde ich nicht mal 70% geben.


Der Multiplayer ist okay, aber mir zu langsam und hält mich nicht davon ab, den Titel zu verkaufen. Da gefällt mir der Quake 4 MP deutlich besser.


haha wie sich bei mir beim Testen von PDZ stets die Aggressionen aufgrund des langsamen Multiplayers und der hundsmießerablen Steuerung (aber wirklich :rolleyes: ) gestaut haben, das war nicht von schlechten Eltern :P

tja Leute ich habs auch von anfang an gesagt: PDZ: eine Entäuschung o.O
[GC2]Ravachol[/GC2]

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

518

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 02:32

Zitat

Original von MichiMike

Zitat

Original von Behrendt
Ist bei mir genauso. Ich sag mal grob geschätzt kann ich 1/10 der Server joinen. Da läuft dann auch alles problemlos. Bisher keinen einzigen Ruckler gehabt.
Wenn ich die Lösung dafür nicht finde, dann werde ich es nach dem SP auch verkaufen. Wäre aber schade, da mir die Matches im MP sehr viel Spaß gemacht haben.


ich hab jetzt die lösung des problems gefunden!! :D du musst den router umprogrammiern, diu gehst in seine einstellungen und gibst folgende ports frei:

UDP 88
UDP&TCP 3074

danach sollte es zumindest besser funktionieren, bei mir klappten vor dieser änderung ca.

1/20

und jetzt

4/5


also ich kann jetzt damit leben :]


edit:


wenn du das wirklich machen willst, dann schau mal welche marke dein router hat und geh mal auf diese homepage und lass dir in den foren/beratung/support dieser firma helfen.
dann schreibst du oben im linkfeld die ip adresse deine routers hin, also z.b. : 192.144.1.1.

oder so....


jetzt passwort eintippen und du bist drin. jetzt änderst du die einstellungen so, wie die firma dir bescheid gegeben hat.

Da hast einen gut bei mir! Scheint zu klappen!:pray: :pray: :cheers:

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

519

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 13:33

Zitat

Original von revello

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Weil der Single Player ein absoluter Witz ist, miese Story, miese Präsentation, miese K.I., miese Synchro und absolut mieses Leveldesign. Dem Single Player allein würde ich nicht mal 70% geben.


Der Multiplayer ist okay, aber mir zu langsam und hält mich nicht davon ab, den Titel zu verkaufen. Da gefällt mir der Quake 4 MP deutlich besser.


haha wie sich bei mir beim Testen von PDZ stets die Aggressionen aufgrund des langsamen Multiplayers und der hundsmießerablen Steuerung (aber wirklich :rolleyes: ) gestaut haben, das war nicht von schlechten Eltern :P

tja Leute ich habs auch von anfang an gesagt: PDZ: eine Entäuschung o.O


für eine enttäuschung ist der test und die wertung von der xboxfront ganz schön positiv bzw.hoch... ?(

und ja: ich habe es gespielt, sogar online.

520

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 13:39

Das Eine schliesst das Andere halt nicht aus. Es gibt nicht wenige User, die das Spiel mögen und in den Himmel loben.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten