Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Sonntag, 5. Februar 2006, 22:46

naja... 1000 punkte in nem game haben ist schon können..
S.N.A.F.U.

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

582

Sonntag, 5. Februar 2006, 23:09

Zitat

Original von khaos.keks
naja... 1000 punkte in nem game haben ist schon können..



naja nicht in Need for Spreed Most Wanted oder King Kong....:P
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

583

Montag, 6. Februar 2006, 00:11

Hallo

Ich finde das Spiel ist sehr gut gemacht. Was mich aber am meisten wurmt ist die Steuerung. So ein geiles Spiel, dann so eine scheiss Steuerung X(. Das kann ich nicht verstehen. :(
Im Singelplayer gehts ja noch zum Steuern aber im Multiplayer ist das echt zum kotzen. Da trifft man ja überhaupt nichts (ausser mit dem Raketenwerfer :D)
Ist echt verdammt schade ...

Oder hat einer ein paar Tricks für mich wie man besser Trifft?
Oder gehts villeicht nur mir so? Denk ich aber nicht ...

Gruss


P.S Hoffentlich wird die Steuerung von Far Cry Predator besser :]

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

584

Montag, 6. Februar 2006, 00:23

Ich finde die Steuerung von PDZ voll genial! Ist auch total leicht ein nen Headdie zu geben :biglaugh: weiß gar nich was du hast, naja ist vielleicht auch nur gewöhnungssache


mfg Lord Vader
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

585

Montag, 6. Februar 2006, 01:41

Willkommen, Toocool, übrigens feiner Nick.

Manchmal tut man sich schwer damit, sich an die Steuerung eines neuen Games zu gewöhnen, wenn man vorher immer andere Spiele desselben Genres gezockt hat. Das dürfte sich mit der Zeit aber geben.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

586

Montag, 6. Februar 2006, 13:44

ich tu mich auch einbisschen schwer mit der steuerung. würde ich öfter zocken dann hätte ich sie sicher raus, zocke aber nur gelegentlich. naja bald hab ich ja wieder xbox live dann wird wieder gezockt !!! :)
aber die beste shooter steuerung hat noch halo an das spiel kommt keins ran ;)

587

Montag, 6. Februar 2006, 13:52

Zitat

Original von Jogi226
ich tu mich auch einbisschen schwer mit der steuerung. würde ich öfter zocken dann hätte ich sie sicher raus, zocke aber nur gelegentlich. naja bald hab ich ja wieder xbox live dann wird wieder gezockt !!! :)
aber die beste shooter steuerung hat noch halo an das spiel kommt keins ran ;)

Mit Halo ist der Vergleich glaub ich auch nicht angebracht , da Halo in einer anderen Liga ist.
n!faculty @ www.faculty.de

588

Montag, 6. Februar 2006, 14:22

@ funkySTU THX

Zitat

Ich finde die Steuerung von PDZ voll genial!

Was Bitte findest du an der Genial? Ich meine schau dir mal die Steuerung von Halo2, Call of Duty2, Quake 4, und und an. Ich glaub jeder Ego Shooter dan ich bis jetzt auf der XBox oder Xbox360 gezockt habe hatte eine bessere Steuerung als PDZ (ausser villeicht James Bond :D)

Zitat

Manchmal tut man sich schwer damit, sich an die Steuerung eines neuen Games zu gewöhnen, wenn man vorher immer andere Spiele desselben Genres gezockt hat. Das dürfte sich mit der Zeit aber geben.

Hab mich aber bis jetzt noch nie so schwer getan!

Ich meine mit schlechter Steuerung: Viel zu langsam und zu schleppend zu träge für mich. Ich meine mit schlechter Steuerung jetzt nicht das keine Zielhilfe (wie bei Halo2) integriert ist. Das is mir egal. Aber warum so träge man kann ja nicht schneller als 100% machen und das ist für mich etwa villeicht 50%. Zum Vergleich ich spiele Halo2 mit Sichtempfindlichkeit 7. Diese Stufe wäre gut für mich. Ich kann halt nicht verstehen warum die 100% bei PDZ so langsam sind....

589

Montag, 6. Februar 2006, 15:37

Weils realistischer ist? Ich meine mit nem Maschinengewehr kannst du nun mal nicht besonders schnell rennen. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deku« (6. Februar 2006, 15:45)


590

Montag, 6. Februar 2006, 16:12

Ich meine nicht das rennen sondern das Zielen. Und wegen realistisch es ist ein Game :D

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

591

Dienstag, 7. Februar 2006, 18:08

Ich habe mal ne Frage zum Erfolg bei PDZ! Und zwar gibt es ja den Erfolg 100 Darkops Spiele gespielt. Ich habe nun 106 gespielt aber er wird nicht freigeschaltet ?( Muss ich die Darkops Spiele alle gewinnen also sprich 100 oder wie ??? Bitte helft mir!
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

592

Dienstag, 7. Februar 2006, 19:41

Kann man eigentlich nachsehen, wieviele Spiele man schon gespielt hat ?

593

Dienstag, 7. Februar 2006, 19:47

Zitat

Original von Lord Vader
Muss ich die Darkops Spiele alle gewinnen also sprich 100 oder wie ??? Bitte helft mir!


Ich glaube Du musst sie von Anfang bis Ende zocken.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

594

Mittwoch, 8. Februar 2006, 20:13

Ich hab erst gestern 100 nahkampf-Volltreffer erzielt, und es wurd auch nix freigeschaltet!? ?(

LOKI
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

595

Mittwoch, 8. Februar 2006, 21:50

Das wird schon seine Gründe haben.
n!faculty @ www.faculty.de

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

596

Donnerstag, 9. Februar 2006, 07:36

Wie meinst du das denn ?(

Was muß ich denn für diesen Erfolg erfüllen? Oder müssen das irgenwelche besonderen Nahkampfattacken sein? Oder mit einem Schlag töten (z.b. wenn der andere fast keine Energie mehr hat)?

:eek3:
LOKI
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

597

Donnerstag, 9. Februar 2006, 08:09

das blade zählt nicht, warum auch immer..
S.N.A.F.U.

598

Donnerstag, 9. Februar 2006, 19:54

Hi

Hab auch ne Frage zu PDZ:

Wie schaltet man mehr Waffen frei im Solo-Modus? Resp. Was genau muss ich machen um beispielsweise die Plasmagun zu holen?

599

Donnerstag, 9. Februar 2006, 20:09

Du musst sie von einem Gegner klauen.

Batman!

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

600

Donnerstag, 9. Februar 2006, 23:09

Kann man denn genau sehen, wieviele Spiele ( Bsp. Deathmatch-Spiele, od. CTF ect... ) man schon gespielt hat ? und vll. auch wieviele kopfschüsse ect. man hat ?
Oder muss man die selber mitzählen ? ^^

Thema bewerten