Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. Februar 2013, 05:55

Razer Sabertooth für XBox? und wann in Deutschland erhältlich

Hi, bin auf diesen Controller im Internet gestoßen und der hat mir gleich gefallen, weil der mehr tasten hinten hat wo ich gut zurecht kommen werde bestimmt. Ich finde den aber nicht in Deutschland, Andere schreiben aber schon ihre Erfahrungsberichte über den. Wo bekomme ich den her weisst das einer ?

Und kann man den auch für XBox benutzten? Wenn ja braucht man einen extra Adapter dafür oder per USB einfach an die Konsole anschliessen?

Hab noch keine XBox aber will mir demnächst eine kaufen deswegen auch diese Unerfahrenheit = )

Hier noch der Link zu dem Pad

http://www.youtube.com/watch?v=uFcTATGc4_E

2

Dienstag, 5. Februar 2013, 06:44

Roxxgames-Mitarbeiter oder Razer-Promoter?

Mit dem von dir verlinkten Video kam ich auf alle Informationen nach denen du hier fragst.

Übrigens liegt jeder Xbox ein perfekter Controller bei. ;)
Der Vorgänger des Razers (Onza) war wohl im nachhinein nicht das Gelbe vom Ei, habe ich gehört/gelesen.
Signatur

3

Dienstag, 5. Februar 2013, 11:12

Lol nix von beiden. Das waren ernst gemeinte fragen. Ich hab mir auch das Video nicht komplett angeschaut hatte keine zeit mehr gehabt. Mich hat der Controller auf Anhieb fasziniert weil mir die die 2 Schulter tasten nicht reichen und er hat 3.ich weiss bin ein komischer zocker ^^ aber hab jahrelang so ein ähnlichen Controller am PC und deswegen bin ich daran gewöhnt.

Also ist der noch nicht verfügbar in Deutschland?

Ok hab mir gerade das Video angeschaut sorry da stehen wirklich die antworten die ich wollte



Aber mal ne andere frage. Gibt es einen guten Controller für die xbox mit 3 Schulter tasten die man frei konfigurieren kann?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »greeceboy26« (5. Februar 2013, 11:12)


Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 5. Februar 2013, 14:19

RE: Razer Sabertooth für XBox? und wann in Deutschland erhältlich

Hi, bin auf diesen Controller im Internet gestoßen und der hat mir gleich gefallen, weil der mehr tasten hinten hat wo ich gut zurecht kommen werde bestimmt. Ich finde den aber nicht in Deutschland, Andere schreiben aber schon ihre Erfahrungsberichte über den. Wo bekomme ich den her weisst das einer ?

Und kann man den auch für XBox benutzten? Wenn ja braucht man einen extra Adapter dafür oder per USB einfach an die Konsole anschliessen?

Also:

- Ja Erfahrungsberichte gibt es schon jaa aber nur von ausgewählten Leuten (Journalisten etc.)
- Über die Herstellerseite von Razer aber auch andere Händler wie Roxxgames usw. werden den Pad vertreiben
- Yaa du kannst ihn für die Xbox usen, Kein extra Adapter einfach via USB anschließen und gut ist

Es gibt auch noch so genannte Scuf-Controller bekommt man hier in de wohl nur über Roxxgames oder Ebay ansonsten beim über den Herstellen aus dem UK.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

5

Samstag, 9. Februar 2013, 11:22

Das Teil wurde wieder verschoben... ende des Jahres kommt Xbox 3 / 720 / Durango... da braucht man den Controller dann auch nicht mehr. -_-

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 11. Februar 2013, 20:31

Jup sehe ich wie Sesing. Vorallem wieso sollte man ein anderes Pad brauchen?
Die meisten 3. Hersteller Pads haben für mich persönlich nie das Look and Feel des Orginals erreicht.
Naja meine meinung :)


Thema bewerten