Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von Faustschlag
Da hats ja ein paar richtig nette Zockerzimmer. Meines stell ich mal lieber nicht rein, da muss ich erst einmal 1 Woche Ordnung reinbringen
Hehe, das kenn ich irgendwo her. Bekomme eigendlich jeden moment meinen HDTV geliefert und dann muss ich erstmal Hausputz machen. Sieht aus als hätt die Kelly Familiy ne Woche hier gehaust
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
ambilight is so ziemlich die beste innovation im fernsehbereich seit jahren..
der raum is sowieso dunkel, das licht kommt ja aus der hinterseite des fernsehers raus..
Original von das flo
ambilight is so ziemlich die beste innovation im fernsehbereich seit jahren..
der raum is sowieso dunkel, das licht kommt ja aus der hinterseite des fernsehers raus..
naja, mach du mal mit deinem bunten schlauch.
mach ich auch
auf dem bild siehts aber wirklich scheiße aus. viel zu hell würde mir wenns so wie auf dem bild ist auch nciht gefallen!
Ich halte von diesem Ambilight zeugs nix. Ein freund von mir hat sich auch nen Phillips mit Ambi gekauft und ausser nem mörderischen Stromverbrauch und ner bunten Wand bringt das doch echt nix. Ich weiss auch nicht was da so toll das Ambiente verbessern soll.
Für sowas hole ich mir ne Lavalampe *löl*
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Meine persönliche Meinung, ich halte auch nix von Ambilight, genauso gefällt mir das nicht mit dem Lichterschlauch. Sieht bissel aus wie Kirmes! Aber wie gesagt meine persönlich Meinung! Und es ist ja alles Geschmackssache, und zum glück haben wir alle einen anderen Geschmack! Und das is auch gut so!
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont
Original von Calahan
Ich halte von diesem Ambilight zeugs nix. Ein freund von mir hat sich auch nen Phillips mit Ambi gekauft und ausser nem mörderischen Stromverbrauch und ner bunten Wand bringt das doch echt nix. Ich weiss auch nicht was da so toll das Ambiente verbessern soll.
Für sowas hole ich mir ne Lavalampe *löl*
Ich habe die Lavalampe schon, inklusive so eine Plasmalampe, die mit den Blitzen
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!