Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Texas Hold’Em

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Sonntag, 27. August 2006, 02:33

Frechheit. Ich habe eben Rund 12500 plus gemacht, da freezed das Spiel und speichert den Fortschritt nicht. Und dafür spiele ich über 2 Stunden online :colere:

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

282

Sonntag, 27. August 2006, 10:40

@Reznor: Du musst mal ein bisserl mehr Mut aufbringen und in Spiele mit 10.000$ Startkapital oder mehr einsteigen, dann machst du ansich ziemlich schnell einen Gewinn, auch ohne All In gehen zu müssen.
Spielen geht immer :)

283

Sonntag, 27. August 2006, 11:24

Ja... aber an dem Tisch war nunmal nur 2.500 Buyin und da ist es schon nicht schlecht irgendwann mit 14.800 da zu stehen und den Buyin nur einmal getätigt zu haben. Da ich lieber mit Freunden Spiele, bin ich bisher noch nicht an nen 10.000er Tisch gekommen.

284

Sonntag, 27. August 2006, 21:22

Also ich muss jetzt auch mal meinen Senf zum Singleplayer abgeben. Die KI ist ja wohl wirklich ein schlechter Scherz... Sowas leicht zu durchschauendes sollte es bei einem Poker wohl wirklich nicht geben :(

Man erkennt sofort was die für Karten haben, wenn sie vor dem Flop checken kann man sicher sein das der Gegner keine guten Karten hat, wenn die Karten gut sind raisen sie sofort und wenn sie ein "all in" machen kann man sich zu 99% sicher sein das sie KK / KA / oder AA haben *gähn*

Ebenso ätzend sind dann auch die Scenarien zu spielen, hab jetzt 4 der sieben schon gewonnen allerdings kann man die KI im Head's Up fast nur schlagen wenn man extrem offensiv spielt und meißt noch vor dem Flop "schaut" was der Gegner hat und dann somit einen Startpot nach dem anderen einsacken bis man endlich alle Chips abgeräumt hat.
Meine Singleplayer Statistik sind echt lustig aus, 120 High Card, 42 Pair, 50 Two Pair... Ich glaub so würde man online keinen Blumentopf gewinnen *lol*. Das ganze führt leider dazu das die Scenarien teilweise 2 und mehr Stunden dauern und echt langweilig werden. Ich glaub von meine knapp 1400 gespielten Hands im SP hab ich nur einmal erlebt das die KI geblöfft hat.

Naja, noch hab ich ja Urlaub und Zeit *g* Werde jetzt erstmal versuchen wärend des Urlaubs die Szenarien abzuschließen.

Da hätte ich auch nochmal ne Frage, wenn man SP Turniere mit "Buy In" spielt, wird das Spiel gleich gespeichert oder kann man ins Dashboard springen ohne sein Startgeld zu verlieren ?
Versteht mich jetzt nicht falsch, ich hab echt nicht vor die "Bankroll" zu sichern oder so, gewinnen ist bei der KI wirklich kein Problem aber da Turniere manchmal länger dauern hab ich kein Bock 125.000 Buy In zu verlieren wenn ich nach ner Stunde auf einmal weg muss. Kommt bei mir leider öfter mal vor und die Box Stundenlang laufen zu lassen hab ich kein Bock drauf. Danke schonmal für die Hilfe, hoffe mir kann jemand die Frage beantworten.

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

285

Mittwoch, 13. September 2006, 10:14

Lohnt sich die Vollversion jetzt?...........ich überlege mir es Freizuschalten, aber wenn ihr sagt ich soll mir meine 800 Sparen, würd ich es dann sein lassen und mich mit der Testversion zufrieden geben :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




286

Mittwoch, 13. September 2006, 10:36

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Also ich muss jetzt auch mal meinen Senf zum Singleplayer abgeben. Die KI ist ja wohl wirklich ein schlechter Scherz... Sowas leicht zu durchschauendes sollte es bei einem Poker wohl wirklich nicht geben :(

Man erkennt sofort was die für Karten haben, wenn sie vor dem Flop checken kann man sicher sein das der Gegner keine guten Karten hat, wenn die Karten gut sind raisen sie sofort und wenn sie ein "all in" machen kann man sich zu 99% sicher sein das sie KK / KA / oder AA haben *gähn*



Da hätte ich auch nochmal ne Frage, wenn man SP Turniere mit "Buy In" spielt, wird das Spiel gleich gespeichert oder kann man ins Dashboard springen ohne sein Startgeld zu verlieren ?


Gruß Cawy

Zitat

Original von SG_KaNe
Lohnt sich die Vollversion jetzt?...........ich überlege mir es Freizuschalten, aber wenn ihr sagt ich soll mir meine 800 Sparen, würd ich es dann sein lassen und mich mit der Testversion zufrieden geben :P


Guten Tag

Mit der KI ist schon wahr, die ist nicht wirklich gut. ^^ Aber auch wenn sie ein Paar vor dem Flop hat geht sie All In oder raist sehr hoch.

Wenn du ins DB springst, nachdem du das Buy In gezahlt hast, wird sofort gespeichert. Also verlässt du nach dem Buy In das Spiel, hast du das Geld weg.

Aber ich finde das Spiel an sich genaz gut, es sollte nur mehr Pokervarianten bieten (Omaha, 5 draw, 7 Stud) und die KI sollte besser sein.

Die 800 lohnen sich, wenn man Spaß am Pokern hat und man Erfolgen hinterherjagt. Andererseits kannst du auch genauso gut über Seiten wie europoker.net spielen und da musst du nicht mal blechen und hast mehr Varianten zur Verfügung.

MFG Goldenboss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldenboss« (13. September 2006, 10:38)


287

Sonntag, 24. September 2006, 19:13

Das problem bei europoker.net ist aber vor allem eines: es läuft leider nicht über die 360 ;)

ich finde "texas held'em" einfach genial. spiele mit vielen freunden immer mal online und es macht einfach spaß :D hab es zwar bei der einführung noch kostenlos bekommen, kann aber sagen, dass es die 800 M$ deutlich wert ist.

288

Sonntag, 8. Oktober 2006, 14:03

Texas Hold'Em

Hi, hattet ihr es schonmal, dass ein Karte doppelt aufgedeckt wurde?!
Ich hatte das Problem heute, war sehr erschrecken... ?(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

289

Sonntag, 8. Oktober 2006, 14:12

RE: Texas Hold'Em

Bitte zukünftig die Suchfunktion und bestehende Threads nutzen

---> zusammengefügt
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

290

Montag, 9. Oktober 2006, 11:54

RE: Texas Hold'Em

jep hatte ich und zwar zweimal kreuz10 in der hand, sozusagen 1 10'er pärchen suited ;)

dann hatte ich noch, dass ich nur die rückseite meiner karten gesehen habe und das bis zum river :(

ein spieler an dem besagten tisch bekam einmal nur eine karte in die hand, ist auch ein bisschen strange..

aber die fehler sind ziemlich selten. hatte die zwei obigen fehler je nur einmal und das bei gespielten 4300 händen.

291

Montag, 9. Oktober 2006, 11:55

Mein Vater hat mein ganzes Geld verzockt *heul*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manji« (9. Oktober 2006, 11:56)


SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

292

Montag, 9. Oktober 2006, 16:01

Hallo kann man Texas Hold Em auch gegen echte Leute spielen oder hab ich einfach was übersehen?Wie gut seid ihr denn in dem Spiel?
mfg Svwacker!!!!

Ihr könnt mich auch anschreiben auf mein Gamertag per Nachricht!!!!

293

Montag, 9. Oktober 2006, 16:11

Zitat

Original von SVWacker
Hallo kann man Texas Hold Em auch gegen echte Leute spielen oder hab ich einfach was übersehen?Wie gut seid ihr denn in dem Spiel?
mfg Svwacker!!!!

Ihr könnt mich auch anschreiben auf mein Gamertag per Nachricht!!!!


Indem man ein Multiplayer Spiel macht wie immer... ?!? :rolleyes: Wie kann man das im Spiel übersehen ? Oder hast es einfach hier überlesen ? Wie auch immer, jedenfalls geht es :laugh:

--------------------

Wie gut wir in dem Spiel sind ? Die KI ist blöd wie Heu und leicht zu durchschauen, das hat mit "können" nichts mehr zu tun.

Wer zeigen will was er kann sollte online spielen ;)

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (9. Oktober 2006, 16:13)


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

294

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 11:33

wann kommt denn das update damit die cam im game funktioniert ?(
www.HAEMATOM.de

295

Montag, 16. Oktober 2006, 15:02

Cooles Game habs mir Gratis heruntergeladen.
Link in der Sig ist nicht erlaubt

296

Montag, 16. Oktober 2006, 20:58

Zitat

Original von Reznor
Frechheit. Ich habe eben Rund 12500 plus gemacht, da freezed das Spiel und speichert den Fortschritt nicht. Und dafür spiele ich über 2 Stunden online :colere:


Hab neulich auf die Weise über 300000 veloren *grummel...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

297

Samstag, 4. November 2006, 23:19

..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

298

Sonntag, 5. November 2006, 15:05

Zitat



Wie siehts aus hat sich irgentjemand Angemeldet ?(also ich bin an Tisch 2 8)

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

299

Sonntag, 5. November 2006, 15:33

Klärt das bitte dort im Thread ;) Dafür ist er extra da
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

300

Freitag, 10. November 2006, 14:39

komisch.. hab mir die demo aufem marktplatz gezogen und find das spiel jetzt in der liste meine spiele obwohl ich nicht die vollversion hab. ist da snormal?
ist bei denn anderen spielen von dnene ich demos ziehe doch nicht so

Thema bewerten