Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Texas Hold’Em

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Freitag, 10. November 2006, 15:02

Zitat

Original von gizemoAC
komisch.. hab mir die demo aufem marktplatz gezogen und find das spiel jetzt in der liste meine spiele obwohl ich nicht die vollversion hab. ist da snormal?
ist bei denn anderen spielen von dnene ich demos ziehe doch nicht so


Tja, bei Arcade Games leider schon. Da regen sich viele drüber auf :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

302

Freitag, 10. November 2006, 16:18

bin mir aber sicher das es bei uno net so war

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

303

Donnerstag, 11. Januar 2007, 23:54

Texas Hold'em Neustart???

Hi!!
Nachdem die Xbox jetzt wegen dem Kauf der Wii zwei Wochen Pause hatte, hab ich sie heute zum ersten Mal wieder angeworfen um ne Runde zu Pokern, aber siehe da: Mein Geld ist weg!!!!

Keine Ahnung warum, bei "My Stats" werden die ehemaligen Rekordhöhen angezeigt, aber bei "Actual" oder wie der momentane Kontostand auch immer heißt, stehen wieder die Anfangswerte, also im Multiplayer

- Free Play: 25.000
- Tournament: 2.000

hab ich irgendwie was verpasst, wurden die Bankrolls zum Jahreswechsel wieder resettet, oder läuft bei meiner Xbox irgendwas nicht rund???

Wenn die Kontostände spurlos verschwunden wären würd ich ja den Fehler sofort bei der Konsole suchen, aber da stehen ja noch die alten Stände, sozusagen als ehemalige Rekordhöhen....

Könnt ihr mal gucken obs bei euch ähnlich aussieht, oder habt ihr Lösungsvorschläge für mich???

PS: Sorry dass ich extra ein neues Thema eröffnet hab...

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

304

Freitag, 12. Januar 2007, 07:59

Afaik gabs nen Patch.

Gab wohl n paar Cheater und so wollte man nach dem Patch alles zurück setzen...

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

305

Freitag, 12. Januar 2007, 08:49

Cool . . . ich wusste nämlich nicht, das man nur "einmal" Geld hat, und habe sehr riskiofreudig am Anfang gezockt . . . und alles verloren *g* na dann kann ich ja noch mal anfangen :)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

306

Freitag, 12. Januar 2007, 13:28

jo mit dem patch wurden auch die ganzen konten resetet und meine hart erspielten 2Mio. Doller sind weg *schnief*

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

307

Freitag, 12. Januar 2007, 18:40

Wie kann man denn cheaten???

308

Freitag, 12. Januar 2007, 18:57

Nach dem Patch wohl hoffentlich garnicht mehr.

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

309

Freitag, 12. Januar 2007, 19:18

Ja, hoffentlich, aber ich wunder mich, wie man auf einer Konsole cheaten können soll. Man bekommt doch keine Cheat Programme in die Konsole!

Wie soll das gehen?

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

310

Samstag, 13. Januar 2007, 09:20

Zitat

Original von myRaiko
jo mit dem patch wurden auch die ganzen konten resetet und meine hart erspielten 2Mio. Doller sind weg *schnief*


Phu nochma Gück gehabt, ich hatte inzwischen 2Mio minus :D

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

311

Montag, 15. Januar 2007, 07:43

Ich finde es zum kotzen immer die ausrede mit den cheatern....nur weil man mal 1.8 Mio auf dem Konto hat wird man als cheater behandelt und auf 25.000 gesetzt obwohle andere weit über 10 Mio haben/hatten. Echt ätzend bei dem Poker Game, wenn das so weiter geht muss man sich wirklich mal überlegen den rotz noch weiter zu spielen. denn bei jeden update immer wieder auf 25.000 gesetzt zu werden nervt einfach,dann sollen die entwickler was tun damit man nicht mehr cheaten kann. und außerdem, wer bei dem spiel schon cheatet ist echt ne arme sau! dann spielt doch gleich playstation!!! :laugh:

312

Montag, 15. Januar 2007, 07:45

Zitat

Original von othello
Ja, hoffentlich, aber ich wunder mich, wie man auf einer Konsole cheaten können soll. Man bekommt doch keine Cheat Programme in die Konsole!

Wie soll das gehen?



vorm ersten update von texas konnte man glaube wennn man "All In" gegangen ist und alles verloren hat einfach die Konsole ausmachen und beim nächsten anschalten und spielen von Texas war das Geld trotzdem noch oben...und nun scheint man es zur regel zu machen das man die user immer auf 25.000 zurück setzt sobald man ein update macht....deppen verein....das nervt mich...

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

313

Mittwoch, 11. Juli 2007, 15:49

Texas Hold´em Dschungel Umgebung

Moin,

ich habe mir vom Marktplatz die Dschungelumgebung für Texas Hold´em gekauft. Weiß denn jemand wie ich das auswähle?

ich hab schon alles durchgeschaut, mein texas sieht immer noch so aus wie vorher

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

314

Mittwoch, 11. Juli 2007, 15:54

...da gibt es sogar einen Thread für... ;)...Klick...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

315

Mittwoch, 11. Juli 2007, 20:25

---> zusammengefügt
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

bsf

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Großhabersdorf

  • bsf1983
  • Private Nachricht senden

316

Montag, 16. Juli 2007, 12:32

kann es sein, das nach dem neuerigen Update alles furtchbar eingedeutscht wurde?Ich finde das macht so keinen Spaß mehr, kann man die Sprache irgendwo auf Englisch umstellen?

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

317

Montag, 16. Juli 2007, 13:16

Zitat

Original von bsf
kann es sein, das nach dem neuerigen Update alles furtchbar eingedeutscht wurde?Ich finde das macht so keinen Spaß mehr, kann man die Sprache irgendwo auf Englisch umstellen?


Habs schon länger nicht mehr gespielt, sind die Ranglisten den noch nach dem Update da oder wurden die wieder auf null gesetzt?
rülps!

Beiträge: 156

Wohnort: Gnoien

Beruf: Sachbearbeiter

  • NGDestiny90
  • Private Nachricht senden

318

Montag, 16. Juli 2007, 13:25

Zitat

Original von bsf
kann es sein, das nach dem neuerigen Update alles furtchbar eingedeutscht wurde?Ich finde das macht so keinen Spaß mehr, kann man die Sprache irgendwo auf Englisch umstellen?


Meinem Buddy ist es auch aufgefallen (ich hab zwar das Spiel auf meiner Konsole, er spielt's aber immer *gg*). Ich würd ma sagen, man sollte einfach mal die Sprache der Konsole umstellen, dann dürfte das Spiel auch wieder in Englisch sein! :]

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

319

Montag, 16. Juli 2007, 13:28

Zitat

Original von bsf
kann es sein, das nach dem neuerigen Update alles furtchbar eingedeutscht wurde?Ich finde das macht so keinen Spaß mehr, kann man die Sprache irgendwo auf Englisch umstellen?


Jo, ich dachte mein Schwein pfeift, als ich das gesehen habe, total verschändelt. Ich sag nur statt Fold - Falz. :rolleyes:
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

320

Donnerstag, 19. Juli 2007, 15:10

ja unglaublich was für ein Dummbeutel die Lokalisierung gemacht hat :laugh:
also wenn ich keinen Plan habe sollte man es besser lassen :(

Thema bewerten