Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Texas Hold’Em

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 20. Juli 2006, 15:39

also ist es sicher dass es als Aracade game rauskommt oder?
und was denkt ihr was M$ dafür verlangen wird?also an m$ points?
#makeXboxfrontgreatagain

42

Donnerstag, 20. Juli 2006, 16:50

Dass es als Arcade rauskommt ist sicher, aber die entscheidende Frage ist eher, wird es in Europa erscheinen? Bis jetzt nämlich nur in den Staaten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BIGmasta« (20. Juli 2006, 16:51)


43

Freitag, 21. Juli 2006, 13:17

Zitat

Original von Fishermansfriend
also ist es sicher dass es als Aracade game rauskommt oder?
und was denkt ihr was M$ dafür verlangen wird?also an m$ points?


ich schätze mal das du das kostenlos ziehen kannst und dann auch an playmoney tables zocken kannst. um M$ points wirste dann nur spielen können wenn du welche hast :)


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

44

Freitag, 21. Juli 2006, 13:44

so um mal die ganzen gerüchte und spekulationen zu zerstören.

1. es wird nicht kostenlos sein
2. man kann weder um gamerscore noch um ms points spielen

Zitat

original von http://www.joystiq.com/2006/07/20/joysti…canessa-of-xbla

First of all, it won't be free. We haven't decided on what the final price will be, but it will not be free. As far as incentives, we want to make sure gamers play with a purpose with a game like this that doesn't have any actual risk/reward. We will have a persistent bankroll system tied to your gamertag that will allow those who have built up enough money to enter higher-quality tournaments. Then, if you run out of money, you have to enter the freebie tournaments to build your bankroll back up.


ich find das so sehr gut gelöst. ein realmoney poker passt einfach nicht zur xbox360.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (21. Juli 2006, 13:47)


45

Freitag, 21. Juli 2006, 17:03

naja gerade bei nem spiel wie poker macht doch gerade der einsatz(sei es geld,ms points oder wat weiss ich) den reiz aus,werds natürlich trotzdem saugen,weil ich mit poker einfach mehr anfangen kann als mit mau mau/uno...,skat ist wohl als arcade titel leider nicht massentauglich :(

warum kommt denn eigentl. mal keiner auf die glorreiche idee worms 2D umzusetzen?gabs ja sogar auf der DC online....und ich denke mal das würde einschlagen wie ne bombe,zumindest mehr als frogger und konsorten

46

Freitag, 21. Juli 2006, 18:02

ohman lol kein geld und nur son bankroll welches im gamerscoresteht wie billig ist das denn bitte sehr? naja noch nen flop arcarde game....


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

47

Freitag, 21. Juli 2006, 18:11

Zitat

Original von eulenmann
naja gerade bei nem spiel wie poker macht doch gerade der einsatz(sei es geld,ms points oder wat weiss ich) den reiz aus


ich find man kann das nicht so verallgeminern das poke rnur mit einsatz sinn oder spaß macht. sicherlich spielen die leute anders wenn sie wirklich was verlieren können aber wieso muss es gelich geld sein ? gamerscore hätt ich noch ganz gut gefunden mspoints find ich wie gesagt nicht gut.
ausserdem was will ein top poker spieler dann mit 30.000 mspoints ?

ich finde es so ganz gut gelöst (falls jemand das englische Zitat gelesen hat)
falls nicht: Man bekommt beim Kauf des Spiels ein bestimmtes GUthaben (Bankroll) diese ist mit dem Gamertag verknüpft, das heisst man kann nicht wie sonst bei Playmoney Poker spielen einfach neues Playmaoney besorgen.

Wenn beim xbla poker sein playmoney verspielt hat muss man halt in den freerolls / einsteiger turnieren spielen. das heisst ohne einsatz und nur mit geringem gewinn.

gute spieler spielen dann halt an tschen / turnieren mit hohen einsätzen.

ich denke das man zB bei einer bestimmten bankroll entsprechende Gamerscore bekommt, das wird ein Anreiz sein gut zu spielen jedenfalls für einige.

Ich finde es so top gelöst. Da kann man auch mal mit seinen Freunden spielen und Spaß haben, der ja bei richtigen Einsätzen sehr schnell vergeht ( vorallem bei hohen Beträgen).

Wer Poker mit richtigen Einsätzen spielen will soll zu einem Onlinepokeranbieter gehen da bekommt man dann auch richtiges Geld und nicht nur MSPoints womit man sowieso nicht so viel anfangen kann.

ps wahrscheinlich wird jedes Spiel interessanter wenn man um geld spielt. aber darum gehts nunmal nicht immer !

48

Freitag, 21. Juli 2006, 19:27

Heißt das jetzt das dies das erste Arcade Game wird ohne die üblichen 200 Punkte Achievements?Dan nsit es für mich gestorben.
Dexter - Season 3

49

Freitag, 21. Juli 2006, 20:34

Zitat

Original von kasei

Zitat

Original von eulenmann
"(...)
ausserdem was will ein top poker spieler dann mit 30.000 mspoints ? (...)"


Arcade Games kaufen die ich mir nie holen würde, bzw ich würd mir nie eins kaufen weil ichs nicht einsehe für spiele welche mitlerweile lizenzfrei sind geld zu zahlen...


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

50

Freitag, 21. Juli 2006, 21:10

Zitat

Original von chepONx

Zitat

Original von kasei

Zitat

Original von eulenmann
"(...)
ausserdem was will ein top poker spieler dann mit 30.000 mspoints ? (...)"


Arcade Games kaufen die ich mir nie holen würde, bzw ich würd mir nie eins kaufen weil ichs nicht einsehe für spiele welche mitlerweile lizenzfrei sind geld zu zahlen...


schon klar aber wenn du alle bisherigen xbla spiele holen würdest brauchst du nur knapp 14 000 mspoints und ich bezweifel dass das jemand machen würde. die

klar wenn man alles kauft was es gibt brauch man schon ca 920 000 mspoints aber um das alles zu laden brauch man auch ungefähr 920 000 stunden

und anstatt seine zeit mit mspoints gewinnen zu vertrödeln kann man aufm pc echtes geld machen und sinnvoller einsetzten als in xblm sachen die man sowieso nich kaufen wollte.

ich halte es nachwievor für unsinnig um mspoints zu spielen gamerscore als einsatz fänd ich noch ok uns so wies sein wird find ich am besten.

naja egal ich bin raus viel spaß noch bei der mspoints diskussion

51

Samstag, 22. Juli 2006, 00:21

du wirst ja nicht um deine GP´s spielen, sondern um die von dem arcarde game also poker ode rnicht?


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Asrael

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

52

Freitag, 4. August 2006, 01:14

Ich glaube nicht dass, das GameScore System einen Transfer von Gamers Points unterstüzt. Außerdem ist die GS, ja ein Spiegel (zumindest soll es das sein) deines Könnens, was Sinnlos wäre wenn man das mit einem Mini-Arcarde Game verändern könnte.

Die Sache mit dem MS-Points ist glaub ich genauso Humbug, weil man dann ja um echtes "Geld" spielen würde, was glaube ich auch rechtlich ein kompliziertes Ding wird, es sei den man könnte das Poker per Jugendschutz nur ab 18 freischalten. Jugendliche dürfen ja kein Glücksspiel betreiben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asrael« (4. August 2006, 01:17)


53

Freitag, 4. August 2006, 07:41

wie gut das poker seit anfang des jahres in deutschland nicht mehr zu den glücksspielen zählt :)!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Asrael

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

54

Freitag, 4. August 2006, 09:14

Ich glaub da irrst du dich.

Zitat

Ein Urteil des deutschen Bundesverfassungsgerichts zur Lizenzierung des Glücksspiels vom 28. März dieses Jahres gibt dem Gesetzgeber nun bis Ende 2007 Zeit, seine strikte Haltung zum Glücksspiel zu überdenken. Dann könnte Poker legalisiert werden, wie in den USA.


Noch ist es nicht erlaubt.

Quelle: [URL=http://www.stern.de/unterhaltung/tv/:TV-Tricksen,-Tarnen,-T%E4uschen/566725.html?p=2&nv=ct_cb]Der Stren[/URL]

55

Freitag, 4. August 2006, 11:04

Naja ob erlaubt oder nicht, Microsoft werden sich hüten sowas mit rchtigem Geld (oder Microsoftpunkten, was am ENde ja das gleiche ist) einzuführen. Ist die Gefahr, dass da Kinder reinschlittern viel zu groß und dann evtl. Gerichtsverfahren von Eltern oder so anrücken.

56

Dienstag, 8. August 2006, 09:54

Soderle, übernächsten Mittwoch heisst es dann Hosen runter!
Das Spiel kommt in zwei Wochen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

57

Dienstag, 8. August 2006, 10:55

also das dürfte wieder mal für mich so ein Pflichtkauf wie UNO sein !!!

Soul, wenn ich dir schon beim ProEvo nicht das Wasser reichen kann, dann zieh ich dir zumindest beim Kartenspiel "die Hosn runter".

stay tuned...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

58

Dienstag, 8. August 2006, 11:16

Juhu, endlich mit der 360 pokern. Das Spiel hat bestimmt wieder so betörende Musik wie UNO :D Gibt es schon Infos bzgl. des Preises ?
Spielen geht immer :)

59

Dienstag, 8. August 2006, 11:33

Bin sicherlich dabei, auch wenn nötig für 800 MS-Points. Poker rult einfach derbe und es verkürzt dann die Zeit auf das "große" Poker auf 360, wo man dann sein Gesicht per Kamera reinhauen kann :D

60

Dienstag, 8. August 2006, 11:38

ich seh uns alle schon daheim vor der Box sitzen. Jeder eine Zigarre im Mund, das Bier auf dem Beistelltisch neben der Wohnzimmercouch, nebenbei sitzt die Frau/Freundin und fiebert mit.... herrlich !!

Beim Online-Poker (wie auch bei UNO) kann man davon ausgehn, dass man nicht beschissen wird. Da kann man halt nur blöffen, mit gezinkten Karten spielen geht nicht.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Thema bewerten